Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Greenflora

Frage mich gerade wo dieses Mathegenie von gestern geblieben ist ....
    Hat doch eine unwahrscheinliche Studie errechnet - warum Arminia nicht absteigt!

Hat nur jetzt schon den Haken - die Niederlage in Cottbus war nicht vorgesehen ...

Man hat das gestern böse Sätze gegen mich gehagelt !

War sicher ein Lakai von Kentsch und Consorten ...

Schön das du es auch so siehts - aber in den Augen der anderen sind wir der Schwarzmalerei bezichtigt ....

Die begreifen nicht - das wir alle für Armina stehen .....

PS. Hoffentlich wir auch ... wird schon gut gehen

Interessant der Vergleich mit dem FCB - nur da ist jeder Irrtum - ob Trainer oder Spieler nicht so bedeutsam ist - jedenfalls im finanziellen Bereich !

Bei uns ist jede Handlung wesentlich deffiziler zu betrachten - weil eben alles sofort auf die Finanzen schläg !

Natürlich - und das weiss doch doch eigentlich jeder - der sich mit unserem Verein beschäftigt - sind die Mittel begrenzt.

Aber nochmal - warum stellt sich diese Führungsetage hin - verkündet stolz - alle Verträge mit Leistungsträgern und Trainer sind verlängert ?

Wir brauchen den Umbruch so oder so ... die Grenzen dieser Spieler sind erreicht oder überschritten... Und ist der zuvor beschriebene Umbruch mit diesem Trainer möglich ??

Ich erbitte Antworten ....

Ja genau - das muss doch irgendeiner beeinflussen - so blind kann doch keiner sein !

Jegliche Kritik wird durch die Moderation von dieser Lara - oder so ähnlich - unterdrückt !

Man da kannste beim FCB offener diskutieren .......

Oh man - wie dünnhäutig!
    Entschuldigung wenn ihr euch jetzt mehr auf Mathe verlegt - ok - akzeptiert !

Ich trainiere seit einigen Jahren - wir spielen gegen den Abstieg - eine Landesligamannschaft - ok ist keine BL - aber ich gebe zu - wir rechnen auch manchmal durch gegen wen wir noch punkten könnten - aber der statistische Wert steht demnach bei 50/50 ! Wenn das eintreffen würden - dann hätten wir den Klassenerhalt geschafft - aber die Realität sieht anders aus .....

Darum - Entschuldigung - das ich diese theoretichen Spielereien doch sehr in Frage stelle ...

Wollte keinem persönlich auf die Füsse treten ...

Eins wollen wir gemeinsam - den Klassenerhalt - und eine bessere nächste Saison für Arminia.

Hoffe das wir uns zumindest in letzteren verständigen können

Ihr müßt euch mal das offizielle Forum von Arminia reinziehen - bah - nur Schmierlappen da .....

Herzlichen Glückwunsch lieber Präsident usw. - man - was ne´n Gesülze da ...

Gehts noch mit deiner Mathestunde ?

Wäre ja geil wenn sich Fussball so leicht berechnen ließe.....

Aber achte mal auf die aktuelle Form unserer Truppe - da relativieren sich deine Spielchen aber Ruckzuck !

Egal - Morgen ne´n Sieg und alles sieht besser aus - die Punkte müssen auswäts geholt werden - zuhause gewinnste kein Spiel mehr - traurig aber wahr

Das muss MF abkönnen --- bekommt reichlich Schmerzensgeld jeden Monat ... :P

Im übrigen tragen wir das auch dahin .....

Und EM hat für seine Saugelage auch reichlich kassiert ...

Erlaubst du dir das an deinem Arbeitsplatz - fliegst du - und kannst froh nicht in regress genommen zu werden.

Zitat

Original von Almania
    Rotweiß Essen?
    Besser passen würde er natürlich zu Rotweiß Saufen.
    Aber sei es drum.

Lieber ne´n besoffenen Trainer - als einen Roboter - auch genannt MF !

Der hat doch eine Festplatte in der Birne - leider nur mit sehr begrenzter Kapazität und ohne Updatemöglichkeit !
    Ansonsten könnte man einen Gegner ja auch mal mit einer anderen taktischen Variante überraschen !
    Viel schlechter kanns nunmal nicht werden.

Aber wie gesagt - die Kapazitäten lassen es nicht zu - darum redet diese Hohlbirne auch jedes Spiel schön.

Feuer - Leidenschaft - naja - ich will es den Spielern nicht einmal absprechen das sie es nicht versuchen.
    Wenn man es realistisch betrachtet ist einfach mit dieser Mannschaft nicht mehr drin.

Aber es scheitert einfach an zuvielen Dingen. Wie vorher geschrieben - es sind einfach mehr unfähige als fähige Leute im Umfeld von Arminia tätig.

Die Misere bahnte sich doch schon lange an - spätesten nach der letzten Saison hätte eine Reaktion erfolgen müssen - was passierte nichts - und dieses Elend ist nur die Quittung.

Die Mannschaft ist noch schwächer und der Trainer total überfordert - da er bei der taktischen Ausbildung in Köln wohl gefehlt hat.

Wollen wir trotzdem positiv denken und hoffen das mit dem rheinischen Spruch "et is ja noch mal jut jejangen" die Saison abgehakt werden kann.

Aber dann - "Lieber Vorstand" - handelt !!!!

Zitat

Original von Exteraner
    Die Nürnberger sind jetzt wieder ganz dick im Aufstiegsrennen mit dabei.

Eins muss man dem 1.FCN lassen - die haben gehandelt - haben einige der satten Spieler rausgeschmissen und auf junge Talente gesetzt und das zahlt sich jetzt aus.

Haben die übrigens schon mal in den 80 Jahren gebracht - Anstatt den Trainer (Heinz Höher) haben die fast die komplette Mannschaft rausgeschmissen und mit Amateur und Jugendspielern die Saison durchgezogen. -- Am Ende stand auch der Aufstieg ...... Billig muss nicht schlecht sein.

Der Tenor ist - den Spielern wird durch die Medien und Manager usw. stetig ein Alibi verschafft - das sollte sich doch bitte ändern.

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich war heute auf Der Rußheide. Es war ein tolles Spiel und wir haben 4:1 gegen Herne gewonnen. Von Herrn Sadik hab ich allerdings nicht viel bemerkt. Die Show gestohlen hat ihm ein gewisser Matthias Haeder... mit einem lupenreinen Hattrick in HZ 1.

Sadik taugt wohl nicht einmal für Liga 5... .

Hab das Spiel gesehen und muss sagen (leider) der Sadik hat einfach zuwenig Talent um ein guter Fussballer zu werden !!

Da war ein Aigner doch x mal besser.

Ansonsten hat war das ganz ansehnlich - guter OFFENSIVFUSSBALL - Herr Frontzeck !!

Zitat

Original von jögi

Tja, dann solltest du dieser "Griepe" auch die Möglichkeit geben, als selbsternannten Aufstiegskandidat gegen den Tabellenvorletzten spielen zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob drei Gegentore gegen den Vorletzten unbedingt für einen Trainer sprechen.

Oh - ich schließe aus deiner Äusserung das du ein Defensivfanatiker bist ?

Vielleicht stimmst du mir zu - das der Unterhaltungswert eines 5:3 wahrscheinlicher höher ist als ein 1:0 Sieg.

Bevor du antwortest - ich weiß es gibt auch nur 3 Punkte :hi: