ja ja - dieser Schwick ist doch nur ne´ Marionette vom Kentsch - und der wird ihn bei nächsten JHV wieder durchboxen .....
Deine Erinnerung an das RWE-Spiel kann ich gut verstehen - habe damals in D´dorf gewohnt aber kein Arminiaspiel ausgelassen - bin sogar provozierend mit Arminiaaufklebern durch Essen gefahren ...
Ich war bei Auswärtsspielen in Wissen - Hauenstein - Bocholt usw.
Aber eins der geilsten Spiele war in Köln - bei Preussen Köln in Höhenberg.
Bei einem Sieg wär der Aufstieg schon klar gewesen - 3:3 !
Da waren fast 10.000 Leute - sowas erleben solche Vereine nie wieder !
Na egal - das ist lange her und war eben Regionalliga.
Nur wir hatten damals eben gute Spieler und einen Trainer der nicht auf Defensive setze so machte selbst diese Liga noch Spass und löste eine gewisse Euphorie und Aufbruchstimmung aus.
Einen Trainer oder besser Träne wie MF hatten wir schon mal - lang ist her - Wolfgang Sidka in der Oberliga Westfalen.
Der hatte sich damals auch durch seine Taktik und Spielweise bei den Fans geliebt gemacht.
Mit einem relativ guten Kader total defensiv spielen.
Sein Spruch war - man kann auch in der 90. Min noch ein Spiel gewinnen.
MF will ja nicht das - er redet selbst solche Spiele wie gegen Frankfurt noch schön - das war schlechtste was ich seit 10 Jahren von Arminia gesehen habe - trotz dem 1:8 in Bremen.
Es wäre sooooooo schön wenn dieser Typ freiwillig gehen würde und den Herzig aus der ehemaligen Stirnbandfraktion aus Aachen gleich mitnimmt.