ZitatAlles anzeigenOriginal von denseinVadder
natürlich kann auch bei einem recht gut funktionierenden scoutingsystem, ein guter nachwuchsmann durch die lappen gehen.
aber bei der permanenten klammen kassenlage arminias, ist gerade so ein netz unerlässlich.
da wird imho zu wenig dran gearbeitet.
auch die verpflichtung des ein- oder anderen routiniers zu dessen karrierende halte ich für überlegenswert.
in der vergangenheit ist man ja sehr gut damit gefahren. siehe labbadia, walter, tvh etc.
eine gesunde mischung aus jungen hungrigen leuten und ein paar abgzockten profis halte ich für einen sehr guten weg.
Alles schön und gut - das mag bei anderen Vereinen funktionieren - aber hier im Verein werden zu 90% nur Gurken verpflichtet - traurig aber wahr.
Was ich gerne von den Verantwortlichen einmal wissen möchte - wie sie die Kriterien bei einer Verpflichtung anlegen .....
Klar billig sprich gratis -- und dann ??
Wir wäre es mal mit Spielern die auch den Ball 3 mal hochhalten können ??
Ich bin beruflich sehr viel in Dänemark unterwegs - also habe ich auch die entsprechende Kommentare über Katongo gehört - die lachen sich in Kopenhagen heute noch über die 2 Mio kaputt.
Gut - so eine Panne ist anderen Vereinen auch schon passiert - aber die fassen ja fast nur in die Scheisse !
Zum Thema Stürmer - warum noch einen holen ?? Ist doch nicht nötig bei diesem Trainer ! Ich weiss nicht ob der einen Beruf gelernt hat - aber wenn - dann wars Maurer!
Wenn mein Kader schon nicht viel hergibt - was die Gegner ja auch wissen - warum spiele ich dann so ausrechenbar!
Jede Landesligatruppe spielt taktisch variabler als Armina.
Wer kann sich noch an die Abstiegssaison aus der Liga erinnern ? Schon lange her aber da hatten wir von Potenzial eine ähnlich schwache Mannschaft - und was dann kam - naja - das volle Programm - jahrelang Ober-und Regionalliga.
Ich hoffe das einige Herren im Vorstand - doch noch mal aus ihrem selbstherlichen Schlaf aufwachen - und endlich handeln.