Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Greenflora

Alles schön und gut - das mag bei anderen Vereinen funktionieren - aber hier im Verein werden zu 90% nur Gurken verpflichtet - traurig aber wahr.
    Was ich gerne von den Verantwortlichen einmal wissen möchte - wie sie die Kriterien bei einer Verpflichtung anlegen .....

Klar billig sprich gratis -- und dann ??

Wir wäre es mal mit Spielern die auch den Ball 3 mal hochhalten können ??

Ich bin beruflich sehr viel in Dänemark unterwegs - also habe ich auch die entsprechende Kommentare über Katongo gehört - die lachen sich in Kopenhagen heute noch über die 2 Mio kaputt.

Gut - so eine Panne ist anderen Vereinen auch schon passiert - aber die fassen ja fast nur in die Scheisse !

Zum Thema Stürmer - warum noch einen holen ?? Ist doch nicht nötig bei diesem Trainer ! Ich weiss nicht ob der einen Beruf gelernt hat - aber wenn - dann wars Maurer!

Wenn mein Kader schon nicht viel hergibt - was die Gegner ja auch wissen - warum spiele ich dann so ausrechenbar!
    Jede Landesligatruppe spielt taktisch variabler als Armina.

Wer kann sich noch an die Abstiegssaison aus der Liga erinnern ? Schon lange her aber da hatten wir von Potenzial eine ähnlich schwache Mannschaft - und was dann kam - naja - das volle Programm - jahrelang Ober-und Regionalliga.

Ich hoffe das einige Herren im Vorstand - doch noch mal aus ihrem selbstherlichen Schlaf aufwachen - und endlich handeln.

Zitat

Original von Stürmer

warum geht ihr nicht alle in die freie wirtschaft mit eurem fachwissen, dann könnt ihr vielleicht ne menge kohle machen. dann kommt ihr vielleicht auch als neue potentielle sponsoren in frage. dann wird alles hoffentlich besser.[/quote]

Na du bist ja ne´n ganz schlauer - von Fussball hast du keine Ahnung - gröhlst 90 Min im Stadion rum und dann Sportschau gucken - um das Endergebnis zusehen !!!

Hoffentlich hilft dein beten - selbst beim Klassenerhalt ist spätestens nächste Saison Ende im Gelände.

Die Mannschaft ist kontinuierlich schwächer geworden - auch durch die "Verstärkungen"!

Und nächste Saison will Kentsch 1.5 Mio Gewinn machen !?!?!?!

Ihr wißt was das heißt !

Wieder nur Gurkenfussball .... traurig

Ach - ist ja interessant - der Verein fällt bei einem Abstieg nicht auseinander ??

Lese bitte mal genau nach - was dieser doch so Herr Kentsch auf seiner Bilanzpressekonferenz so von sich gegeben hat.

Einsparungen von 50 - 60 % ........

Aber Middendorp hat ihm ja die Bilanz verhagelt ....

Schlimm nur das man mit der Gurke Frontzeck verängert hat - typisch Arminia - aus Fehlern nicht lernen.

Die momentane Truppe ist schon schlecht - da kannste dir dann aber ausrechnen was in der 2. Liga rumhumpeln würde ....

Zitat

Original von Dst

Jau...genau wie man die Uhr danach stellen kann wie manche user hier im Forum auftauchen...wenn sich genug frust angesammelt hat :baeh:

Ja genau - und du bist einer dieser blinden mit der Vereinsbrille !

Ist doch wunderbar - wenn du in 4 Jahren endlich mal wieder Regionalfussball auf der Alm siehst.

Wenn irgendwas Scheisse läuft dann hört das auch auf den Tisch!

Aber du bist wahrscheinlich der typische Deutsche .....

Eins kannste mir glauben - ich habe treu und brav seit 1972 meine Kohle auf die Alm getragen .... egal ob BL oder Oberliga.

Nur das möchte ich einfach nicht nochmal erleben und momentan sieht alles nach einem Absturz auf Raten aus.

Denk mal nach

[quote]Original von AlmdudlerLaut Bild-online wollte Schwick zum Winter einen Stürmer verpflichten,aber Frontzek und Dammeier haben abgelehnt und lieber Munteanu verpflichtet.

Ja - auch so`n Kapittel - die peinliche Nr mit Buckley .....

Wenn es ein Wrack auf dem Markt gibt - dann kann man die Uhr danach stellen - Arminia ist dran .... Kopfschütteln

Es ist einfach traurig - was hat dieser Vorstand (er trägt nun mal die Verantwortung) aus diesem Verein gemacht ???

Keine konkurenzfähige Mannschaft - einen Trainer der Antifussball spielen läßt - einen Manager der Null Ahnung von diesem Geschäft hat usw.....

Man soll ja bekanntlich nicht immer alles negativ sehen aber was hier abläuft läßt einen für die Zukunft nichts gutes erwarten.

Alleine die Diskusion über einen notwendigen Stürmer muss doch jeden halbwegs realistisch und fussballorientiert denkenden Menschen in Erstaunen versetzen.

Es reicht nicht "einen" Spieler zu holen ... um auch nur den Hauch einer Perspektive für die nächste Saison (egal ob 1. oder 2. Liga) zuschaffen muss diese Mannschaft komplett runderneuert werden.

Aber wär soll das machen ...???
    In den letzten Jahren haben diese Künstler bei 95 % aller Transfers ins Klo gegriffen !!
    Die Konsequenz erleben wir an jedem Wochenende.

Der Vorstand scheint nur in der Lage zu sein - Verträge mit Auslaufmodellen verlängern zu können und sich damit jeglicher Zukunftsperspektive zu berauben.

Wie war es möglich - diesem Antifussballer Namens Frontzeck - eine Unterschrift unter einem Vertrag zu ermöglichen ?

Wegen dessen Erfolge mit der Mannschaft ? - ja - richtig das muss es sein !! Wir können von Glück reden das es in dieser Saison den KSC - Cottbus und Gladbach gibt ansonsten wären die Kirschen schon lange gegessen.

Zur Ehrenrettung diese Vereine muss ich aber sagen - dass das Potenzial dieser Mannschaften wesentlich höher ist als das von Armina. Traurig - das man sowas als Arminiafan schreiben muss.

Ich hoffe das bei der nächsten JHV - ein Neuanfang in Form der Abwahl dieses Vorstands erfolgt.

Die Preispolitik ist bei Arminia Scheisse !!
    Man sollte da mal an ein Preis/Leistungsverhälnis denken .....
    Natürlich würde die Bundesliga in Bielefeld besser angenommen - wenn - ja wenn die Mannschaft mal etwas Unterhaltung auf dem Rasen bieten würden.

Es ist doch nichts gegen eine Niederlage einzuwenden - wenn du 90 Minuten Powerfussball gespielt hast. Wir werden nie alle Spiele gewinnen - aber diese Auftritte will doch keiner mehr sehen.

Als 2. wäre es besser gewesen ein komplett neues Stadion zubauen. Das wäre kaum teurer gewesen.

Ich denke nur an die mieserable Sicht von der Westtribüne - da mußte mindestens in Reihe 10 Sitzen - damit man überhaupt einen Überblick hat.
    Das ist eine Tribüne die nicht den heutigen Ansprüchen genügt. (England 1920)
    Aber 34 € kassieren - der Vorstand steht doch total neben der Spur.

Naja - bis auf wenige Ausnahmen - nehmen die Leute endlich die Vereinsbrille ab - und sehen ein - so traurig es auch ist - das wir die schlechteste Truppe der Liga sind.

Ich stimme allen zu - der Bericht in der NW war eine Frechheit !!

Der Typ gehört wegen Unfähigkeit zum Braker Dorfblatt erbannt ... sorry ist aber so

Ach ja - ich habe mir jetzt mal richtig Zeit gelassen um meinen Senf dazu zugeben.

Aber es wird immer finsterer wenn ich an Arminia denke.
    Wenn wir ehrlich sind (die Vereinsbrille wirklich mal abnehmen) muss man doch eingestehen - wir haben die mit Abstand schlechtesten Spieler der Liga.
    Ich hab keine Ahnung was man als Trainer aus dieser Gurkentruppe wirklich heraus holen kann.
    Aber nachdem nun auch der letzte Verein in der BL erkannt hat - das Arminia in jedem Spiel diese miese und mutlose Defensivtaktik spielt sollte dieser "Trainer" doch mal über eine andere Taktik nachdenken.
    Jede Landesligatruppe ist taktisch variabler als Armina!!
    Das dazu - aber der Gedanke an die Zukunft - der läßt doch jeden halbwegs normal denkenden Fan zusammenzucken.
    Was passiert - was jeder wünscht - die schaffen den Klassenerhalt ?

Es geht doch nächste Saison munter weiter so.
    Dieses dämliche Management (Vorstand - Manager ) hat doch schon sämtliche Verträge mit diesen Antifussballern verlängert !
    Ergo - das Gegurke würde genauso weitergehen ..... und beim Abstieg ? Eben durch die Verträge würde kein Spielraum für einen sinnvollen Neuaufbau vorhanden sein !!

Wir brauchen uns doch nichts vormachen - dieser Kader würde auch in Liga 2 bestenfalls im Mittelfeld rumhumpeln.

Arminia braucht jetzt frischen Wind - das bedeutet auch das der Vorstand abglöst wird.
    Was haben diese Herren vorzuweisen - einen Kader der ständig schlechter wird - eine restlos verfehlte Stadionpolitik (s. Tribüne - ein Stadionneubau wäre nur unwesentlich teurer gewesen) - Null Perspektive für die Zukunft!

Mit grausen denke ich an das Transfertheater im Winter .... Gott sei Dank - ist der Buckley nicht gekommen - dann hätten wir die nächsten 3 Jahre noch so einen Versager im Kader ! Ganz Deutschland hat sich über die Schlagzeile - Arminia jagd Buckley - kaputtgelacht .... Mal ganz nebenbei - in Mainz bekommt er nicht mal die Hälfte die er hier gefordert hat - das dazu!

Spiele gegen Preussen Münster haben sicher ihren Reiz - aber ich möchte mir in 4 Jahren keine Regionalligaspiele ansehen .....

Fazit - wär jetzt noch alles schön redet - trägt zum Absturz bei.
    Vielleicht könnte man mit massiver Kritik (berechtigt) diesen "Sesselklebern" im Vorstand mal die Augen öffnen.

Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Dieses dauernde verschenken von Spielern ist unter aller Sau! Hier wird so viel Kohle verbrannt, das kann man sich kaum mit angucken.[/quote]

Ich habe mir in den letzten Monaten mal etwas intensiver die Jugendmannschaften angeschaut - kann nur sagen die können das spielen einstellen !!
    Da ist weder bei der A noch bei der B-Jugend ein wirklich guter Spieler dabei.
    Und was ich auch anzweifel - sind die Jugendtrainer - es kaum ein System zu erkennen.

Da wir angeblich nicht in der Lage sind Kohle für Spieler aufzutreiben (eindeutig schuld dieser Marionetten im Vorstand) - würde ich doch die Jugendarbeit forcieren.

Wie wäre es denn gewesen - Aigner mal ein halbes Jahr auszuleihen - machen andere doch auch !!

Es wird so kommen - die Mannschaft geht mit einem fast unveränderten Kader in die Rückrunde.
    Und das ist vielleicht auch gut so ! Man sollte sich die Kohle sparen.
    Die ganzen Namen die gehandelt werden - bringen die Truppe nicht wirklich weiter.

Einen Trost gibt es - letzter werden wir nicht - bei der Personalpolitik in Gladbach !!

Aber sowas ähnliches könnte hier auch passieren - nichts ist unmöglich - ein Händchen um in die Scheisse zugreifen hatten sie ja schon immer hier.

Das ist doch alles zu kotzen - Aigner hätte ich nie gehen lassen !!
    Aber so ist das - junge Spieler haben hier keine Chance ! (ausser Tesche)
    Wir hatten schon soviele vielversprechende Talente - und wo sind sie jetzt - alle mehr oder wenige in der Versenkung verschwunden.

Naja - holen wir noch so´n Wracks anbord - die kosten richtig Kohle - bringen nichts - und sind in einem Jahr wieder verschwunden.

Das passt alles in Bild !

Das ganze gesülze von den finanziellen Mitteln geht mir langsam auf die Nerven.
    Dann soll sich dieser unfähige Vorstand mal um die entsprechenden Mittel kümmern.
    Das bedeutet aber auch - endlich mal mehr Risiko eingehen.
    Nur mit attracktiven Fussball mache ich von mir reden und werde somit für Sponsoren interessant.
    So ist das nunmal.
    Aber von diesen Herren ist leider nichts zuerwarten - ausser dem gejammer nach dem Abstieg - und der wird in Liga 2 nicht beendet sein.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Man sollte mal endlich einen Schlussstrich unter das Kapitel DB ziehen.
    Entweder es liegt an ihm selbst oder am Berater, dass er nicht kommen will. Normalerweise kann er froh sein, dass Arminia überhaupt noch interessiert ist.
    Wenn er den Vertrag im Sommer beim BVB ausgesessen hat kann er gleich in die 2. Liga überwechseln.
    Es wird doch auch noch andere finanzierbare Spieler geben, die uns weiterhelfen. Diese Bettelei bei Buckley/Moore kann ich echt nicht mehr ertragen.

Vollkommen richtig !!!
    Verzichtet auf diesen Absahner .... wenn er wirklich gewollt hätte ware der Vertrag längst unterschrieben !!
    Was bildet sich so ein Spieler eigentlich ein - der glaubt doch nicht im ersnt das der noch bei einem anderen Bundesligisten unterkommt.
    Kopfschütteln ....... über beide Seiten - Arminia kann doch auch nicht ganz klar im Kopf sein - diesem Wrack hinterher zulaufen.

Es ist doch mittlerweile scheissegal wer kommt - die meisten sind eh Griepen.
    Bei dem Trainer, Manager und Vorstand ist einfach nichts vernünftiges zu erwarten.

Schade ....

Ich muss dir leider zu 100% recht geben.
    Die Vereinsführung ist ein einziges Disaster. Ohne Fachkompetenz und Mut zum Risiko.
    Wenn es so weiter geht - dann endet alles unweigerlich in Liga 3 !
    Ich wette meinen Arsch - die verlängern mit MF