Beiträge von Greenflora

Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre - wenn die ganze Scheisse mit Buckley doch noch platzen sollte.
    Es bliebe uns vieles erspart - lieber 2 - 3 ambitionierte 3.Ligaspieler oder Regionalligaspieler holen - aber dafür gibt es hier im Verein leider auch keinen - der für solche Aktionen ein Händchen hat.

Zitat

Original von dereine
    Jonas Kamper hat die letzte Zeit bis auf wenige Aktionen nichts auf die Reihe bekommen! Es gibt für mich keinen Grund ihn von Anfang an zu bringen! Wenn Jonas nicht so ein Bonus durch wichtige Tore hätte, würde er schon längst so kritisiert werden wie z.B Marx.

Vollkommen richtig - Kamper ist auch nur einer diesen vielen Mitläufer im Team

Das Problem ist nicht nur die Chancenauswertung - die Mannschaft ist absolut nicht der Lage ein Spiel offensiv zu gestalten.
    Sobald 5 Spieler über der Mittellinie gehen mußt man doch befürchten das es sofort einen Konter setzt.

Vorne ist kaum ein Spieler in der Lage den Ball mal vernünftig zu halten und hinten ...... ja da steht defentiv die langsamste Abwehr der Liga !

Aber eins ist auch Fakt - die Mannschaft trifft die wenigste Schuld. Die stellt sich nicht selber zusammen bzw. auf ................

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Haha, der ist so geil der Moore, es ist unfassbar. :lol:

Na dann soll der doch seinen Buckley hin verscheuern wo will - von mir aus nach Timbuktu ..... wo findet dieses Wrack denn sonst noch einen Verein ??

Was sind den die Ziele dieses blinden Vorstand - Management und Trainer ?

Klare Antwort - in 3 Jahren schuldenfrei zu sein ---- in Liga 3 !!!!!!!

Die Mannschaft kann nichts dafür - die stellt sich nicht selber zusammen bzw. auf.

Die Verantwort diese grandiose Führung ..... aus letzter Saison nichts gelernt - aber auch rein garnichts. - Traurig....

Die hätten uns auch nen VW Bulli für Kotze im tausch geben können wär auch noch besser gewesen als die Presswurst hier zu behalten und weiter durch zu füttern.

Den Bulli voll Kotze habt ihr doch bekommen ...... --- Laas ........

Buckley hat nur eine wirklich gute Saison gehabt - und die war hier ..... aber lang ist es her - und spielerisch wie technisch war er nie besonders gut - er lebte immer überwiegend von seiner Schnelligkeit. Er ist keine Option auf die Zukunft und wird auch in der aktuellen Situation nicht weiterhelfen.
    Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Odonkor - der kann auch keine Bushaltestelle ausspielen - aber ich hoffe das der wenigstens noch seine Schnelligkeit hat ...!!??
    Das kann ja auch kein Mensch beantworten - oder ist jemand über die 2. Mannschaft von Sevilla informiert ...

Naja das einige Heimspiele nicht ganz so schlecht waren - da gebe ich dir Recht.
    Aber die Punktausbeute .... bei den Auswärtsleistungen mußt du zuhause einfach mehr Punkte einfahren. Und es will doch keiner diesen Grottenkick wie Karlsruhe oder Cottbus sehen. Na beim Gladbachspiel bin ich aber anderer Meinung - das war stümmperhaft und hilflos was ich da gesehen habe.

Ich gebe dir in vielen Punkten recht - nur Buckley wir hier auch keinem weiterhelfen - das wird wieder nur teure Bremse im Kader sein .....
    Und wie willste in Hannover gewinnen - mit der defensiven Spielweise ?
    Dafür muss man endlich auch mal den Trainer kritisieren - Was wäre denn das Ergebnis gewesen wenn er endlichmal offenensiver gespielt hätte ? Viel schlimmer hätte es doch nicht kommen können - oder ?

Diese ganzen Personalien sind alle "Käse".
    Man muss doch endlich mal versuchen einen stabilen Kader für die kommenden Jahre (auch sinnvoller Weise für die 2.Liga) aufzubauen.
    So kann es nicht weitergehen - das endet wohl oder übel in der 3. Liga.
    Buckley wird nur ein teurer Klotz im Kader sein - kein Verein hätte den verpflichtet. Der ist schon lange am Ende.

Es muss einfach darum gehen endlich etwas zu riskieren und primär dabei die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft im Auge zuhaben.

Aber man hat aus der letzten Saison - leider - nichts gelernt !!
    Der Klassenerhalt war pures Glück - weil eben im unteren Teil der Tabelle das Niveau einfach nur schlecht war.
    Und aktuell sieht es doch wieder genauso aus ......
    Mit relativ geringen Aufwand könnte man sich doch leicht ins Mittelfeld absetzen ...
    Aber auch den Trainer muss doch objektiv kritisieren - was sind das für Auswärtsauftritte ??? Warum nicht mal etwas offensiver - mal auf Risiko gehen - das Ergebnis kann doch kaum negativer ausfallen.
    Ich kenne schon jetzt den Spielverlauf in Hannover - Torschussverhälnis 20:1 !
    Na und dann - wird vielleicht wieder so´n grandioses 0:0 gefeiert .

Buckley ist und bleibt ne`Krampe ....wer hätte den genommen ? Kein Verein in der Bundesliga - das steht fest !! Selbst in der Schweiz hat man dankend abgelehnt !! Aber so wie es Jahren läuft - hier finden sich wieder irgendwelche Trottel die Geld in einem Wrack versenken. Im Abstiegskampf auf solche Spieler zu setzen ..... Nee - keine Worte mehr.
    Warum hat man nicht vor der Saison eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt ??? - Antwort: weil in diesem Verein einfach keiner einen Plan hat - Nicht der Vorstand - nicht das Management noch der Trainer !!!

Um nochmal auf diesen grandiosen Manager zuückzukommen - Was war das denn für eine Aktion - mit diesem "Hero" Laas ? Da läßt man sich von Wolfsburg so einen Spieler auf´s Auge drücken ........

Zum Schluss - ich wundere mich nicht über die leere Tribüne - Wer ist schon bereit für diese Art von Fussball (bis auf wenige Ausnahmen) soviel Kohle auf den Tisch zulegen.

Mir ist klar das die Mittel finanziell begrenzt sind - aber etwas mehr Mut zum Risiko muss einfach vorhanden sein !
    Das gleiche gilt für den Trainer - endlich auswärts mal riskieren - das Ergebnis kann auch nicht viel schlimmer sein.