Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Greenflora

Zitat

Original von Exteraner
    Schön das niemand mehr über Mannschaft und Trainer redet. :lol:

Oh zu gerne - aber die 1. Hz. muss ich erstmal sacken lassen .... das war null - das war garnichts .....

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Der Schiri hat sicherlich viel Blödsinn verzapft, aber die Truppe hat doch in der ersten Halbzeit versagt. Wäre man nicht 0:2 in Rückstand geraten hätte es ein anderes Spiel geben können.

Ich bin mir nicht so sicher, das der Elfer so unberechtigt war, allerdings war die Sache mit Andre eigendlich leichter zu erkennen. Da muß mkan schon fragen was der Kerl an der Seitenlinie gemacht hat. Ich denke der Schiri muß zum Ball gucken und hat nun mal so entschieden.

100 % richtig - nicht nur die Truppe - auch der Trainer muss sich mit seinem einfallslosen System auch mal hinterfragen lassen .....

Exteraner

Siehste jetzt weiß du was ich meine - es ist nicht immer alles Schlecht reden - die Tendenz war trotz der Siege zu erkennen !

Hätte gerne mit meiner Meinung immer Unrecht .....

Eigentlich möchte man doch nur sowas wie "Wachrütteln" ....

Egal - irgendwie muss der Anschlusstreffer vor der Pause her .......

Freu dich einfach .....

Zitat

Original von Exteraner

Ich habe ein unterhaltsames Spiel gesehen. Und Tempo hat mir auch nicht gefehlt. Ich weiß ja nicht was du für Ansprüche hast aber ernst nehmen kann ich dich nach diesem Beitrag nicht mehr.

Das war mir klar !

Nur ich weiß aber das ich mit den meisten meiner Äusserungen recht habe - es tritt meisten so ein wie ich es sage !

Und zu den Ansprüchen - die sind garnicht so hoch - ich möchte einfach eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Mannschaft sehen und das ist eben nicht der Fall !
    Hier sehe den Trainer (stupides System) und den Manager (sinnvolle Verstärkungen) in akutem Handlungsbedarf !

Und noch eins - du darfst nie übersehen - das wir nur in Liga 2 spielen welche in dieser Saison mit Sicherheit nicht als stark einzuschätzen ist !

Zitat

Original von Exteraner

Ich hoffe auf eine Leistung wie gegen Lautern. Dann müsste es reichen da ich die Düsseldorfer doch nicht so stark einschätze wie Lautern.

Entschuldige bitte mal - aber was hast du denn in Lautern für eine "Leistung" gesehen ?

Das ein ein müder Kick ohne Tempo ohne alles ..... Beide Mannschaften waren nicht gut !

Es ist teilweise schon zum totlachen wie hier alles schöngeredet wird .....

Ob er nun Lieblinge in der Truppe hat oder nicht kann ich nicht beurteilen !

Nur in den anderen Punkten kann ich dir nur zustimmen - Offensive .... ? Taktisch variables Spiel ? ---- Nee - es ist von Spieltag zu Spieltag die gleiche einfallslose Gurkerei und das gegen wirklich teilweise schwache Gegner in einer insgesamt schwachen Liga !!!
    Ich habe es schon vor geraumer Zeit erwähnt - das es nicht lange dauert bis sich die anderen Vereine auf diese simple Spielweise eingestellt haben !

Jetzt ist Gerstner gefordert - er muss sich an seinen Sprüchen messen lassen !

Zitat

Original von Exteraner

Da bin ich anderer Meinung. Da muss sich schon jeder selber an die eigene Nase fassen. Wenn die Bild von den Schlagzeilen ablässt dann sorgt sie für ihren eigenen Untergang.

Ja bitte - das wäre aus meiner Sicht kein Verlust für dieses Land !

Ich persönlich gehöre zu dem kleinen Kreis die die Bild eben nicht kaufen und lesen .... und trotzdem sieht man sich tagtäglich einer Diskusion über deren Geschmiere ausgesetzt !

Und zu Thema Heuchelei im zusammenhang mit Enke - hat der glorreiche DSF-Stammtisch heute dem Fass den Boden ausgeschlagen !
    Neururer und Lattek ..... unglaubliche Heuchler

Kai
    Wir haben hier in Bielefeld (Bethel) doch genügend Beispiele wie weit diese Krankheiten verbreitet sind !

Dort werden hunderte Menschen teils Stationär oder Ambulant wegen Depressionen behandelt !

Man sollte die Diskussion eben nicht auf die Ebene Profisport reduzieren !

Hier haben die Sportler doch eher die Möglichkeit - einfach zu sagen - es reicht der Druck ist zu stark - ich steige aus !

Das ist bei dem "Normalbürger" wohl kaum möglich - er muss in der Regel weiter seinem Job nachgehen - trotz Druck und anderer widrigen Umstände !

Zitat

Original von blauer-mann
    Wie ich bereits geschrieben habe ist es eine verflucht traurige Sache mit Robert die ich wirklich und aufrichtig bedauer.

Aber irgendwo sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht bei jedem Spieler oder sonstwem direkt Depressionen oder einen geistig labilen Zustand vermuten oder in Betracht ziehen. Irgendwo ist auch mal Schluss!

So ist es - man sollte das Thema nicht überstrapazieren und schon garnicht im Zusammenhang mit Fussball oder Profisport im allgemeinen !

Man muss jetzt auch nicht anfangen jedem Spieler sensibel in den A.... zu kriechen ..... Stress und Leistungsdruck sowie Lob und Kritik haben vermutlich schon immer zum Leben gehört und das in jeder Lebenslage !

Zitat

Original von Exteraner

Diese Entwicklung ist aber nicht neu. Ich möchte nicht wissen wie lange es schon solche Präsentationen gibt. Und deshalb rückt der Fussball auch nicht gleich in den Hintergrund.

Na klar ist die Tendenz so -- schau dir heute mal die Sportschau - was sieht man vom Spiel .... ?
    Aber jeder weiß wer wo wann mit wem auf der Tribüne gelabert hat oder eben welcher Spieler welches lächerliche Tänzchen aufgeführt hat .....

Zitat

Original von Exteraner
    Die Optik stimmt dann jedenfalls schon mal. Jetzt muss Jogi nur noch dafür sorgen, dass die Jungs auch vernünftig Fußball spielen.

Weiß nicht - ich glaube bei Kick gibt es T-Shirts mit besserem Design .... !

Lächerlich so eine Präsentation !

Der Fussball rückt mittlerweile mehr und mehr in den Hintergrund ..... eine scheiss Entwicklung !

Das sehe ich genauso wie du - nur wo willst du di Grenze bei den Sponsoren ziehen ..... ?

Zitat

Original von Zippy
    Ich werf mal für den Sommer als rechten Verteidiger den Namen Arne Friedrich in den Raum. Denn die meisten sehen ja die rechte Verteidigerpositon als größten Schwachpunkt.
    Wenn Hertha absteigt, dann wird er sich ja vielleicht einen neuen Club suchen. Was würde da näher liegen als zum Ende der Karriere in die ostwestfälische Heimat zurückzukehren zu einer, mit der OWL Wirtschaft im Rücken, ambitionierten Arminia?

Friedrich ??? Weißt du was dieser Looser in Berlin verdient ..... ? Dafür können wir uns 6 Spieler leisten .....

So einer fehlt uns wirklich noch ......