ZitatOriginal von blauer-mann
Greenflora: Gut das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Gibts in deinen Augen auch irgendwas positives rund um Arminia? Oder bist du einfach einer der chronisch am nörgeln und meckern ist weil er sonst nicht glücklich sein kann?
Alles rosa-rot zu sehen ist falsch, da gebe ich dir recht. Aber hier alles in Frage zu stellen und so zu tun als wäre das alles ein Zufallsprodukt ist lächerlich!
Na klar gibt es positives !!
Positiv ist überhaupt der gute Start (Punktekonto) - war doch auch nicht unbedingt zu erwarten ....
Zudem - glaube ich zumindest - wird im Management (Vorstand) wesentlich besser und konzentrierter gearbeitet als in den letzten Jahren !!
Nur bitte einfach nicht stehen bleiben - wir sind momentan mehr eine Kontermannschaft .... ich möchte doch einfach (wie viele andere - die sich hier im Forum eben nicht äussern) nur ein wenig mehr spielerische Elemente sehen ..... das sehe ich sehr als wichtig an - gerade im Bezug - auf die hoffentlich erreichbare BL 1 !
Ich hoffe ausserdem das die Mannschaft in der Winterpause punktuell noch einmal verstärkt wird .... und bitte nicht mit solchen Experimentalspielern wie Guela etc.....