Beiträge von Örgel

    ... hört sich doch schon mal alles ganz ordentlich an, aber ich würde fragen: Was ist nun mit dem i-Tüpfelchen?


    Ist da wohl noch was in der Mache?

    zur Info:


    Frei wechselt zum FC Basel


    Die Rückkehr von Stürmer Alexander Frei vom Borussia Dortmund zum FC Basel ist perfekt.


    "Wir haben eine Einigung erzielt. Es ist geplant, dass sich Alex zeitnah von der Mannschaft verabschiedet und am Samstag zur Untersuchung nach Basel reist", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den "Ruhrnachrichten".


    Die Ablösesumme für den 30-jährigen beträgt 4,25 Mio. Euro, der Schweizer Nationalspieler erhält einen Vertrag über mindestens drei Jahre.


    Frei stammt aus der Region Basel und bezeichnete den Verein immer wieder als "Herzensangelegenheit".

    Ich denke auch, dass man schon längst hätte handeln müssen. Wenn man erst in der Winterpause anfängt, ist es natürlich zu spät. Ich hoffe nur, dass DD einen im Ärmel hat, ansonsten flippe ich aus.
    Es kann doch auch nicht immer an der finanziellen Situation scheitern. Wir spielen seit Jahren in der 1. BL, da muß doch was bei rumkommen. Das man sich einen Streit nicht leisten kann, dass ist mir klar, da er ja auch gesagt hat, dass er bei Schalke bleibt, oder nur zu gleichen Konditionen wechseln will (Gehalt 2,5 Mio per anno). Davon mal ab, das ich den Typen auch nicht ab kann, muss es doch möglich seinen einen Stürmer zu bekommen, der vielleicht 600.000 o.ä. im Jahr haben will uns dafür dann aber auch weiterhilft.

    Stimmt, Kamper ist und bleibt eher ein Joker, aber Albert Streit ist und bleibt eher ein (sorry) Arschlochtyp. Den braucht keiner, wenn es darauf ankommt mannschaftlich geschlossen zusammen zu stehen.
    Es gibt nicht´s, es muß noch ein Stürmer her und spätestens zu Ostern sollte man sich einen 6er für die nächste Saison angeln!!!

    Hoffenheim will Luis de Souz (Wellington) verleihen. Der wäre doch super und muß ja auch was können. Er hat im Sommer schließlich 4,5 Millionen gekostet.
    Aber wenn es so weitergeht wie bisher, tut sich bis ende Januar nichts. Hatte mich schon auf Monteanu als Weihnachtsgeschenk gefreut!!! Naja, vielleciht wird es ja was zu Sylvester!

    Wurde schon der Name "Klimowicz" diskutiert? Der ist zwar schon recht alt, aber auch abgewichst! 1-2 Jahre könnte der doch noch spielen. Vereine, die mit uns auf "Augenhöhe" sind scheinen an Ihm dran zu sein, z.B. Bochum. Kann D.D. nicht über gemeinsame Kontakte aus WOB da irgendwas drehen? Er hat Erfahrung in der BuLi und muß sich nicht eingewöhnen!

    Hashemian wurde bei Bochum aus dem Kader gestrichen.
    Vor ein paar Tagen habe ich auf transfermarkt.de gelesen, dass man bei Arminia trotz ungefähr gleicher Bedingungen (u.a. Geld), nicht so gute Arbeit abliefern würde wie zum Beispiel Bochum. Die hätten ja den "Helikopter" zurückgeholt.
    Da haben die Bochumer ja wirklich tolle Arbeit abgeliefert.
    Wenn er nicht so oft verletzt wäre, könnte man mit dem was anfangen!

    Wie lange ist Moor schon der Berater von Buckley? Rafft der denn nicht, dass Moor seit Jahren einen rostigen Nagel im Kopp hat? Mit einem anderen Berater wäre es für Ihn mit Sicherheit wesentlich besser gelaufen. Das ist ein Spinner! :nein:

    Wer auch immer in der Winterpause noch dazu kommt?!?! Wichtig ist auch, sich von ein paar Spielern zu trennen! Es ist zwar schade, aber Aigner ist hier leider nicht richtig angekommen. Halte eigentlich recht viel von ihm.
    Gibt es nicht noch jemanden bei Fürth, den wir gebrauchen könnten? Spieler von Fürth haben doch eigentlich immer ganz gute Arbeit bei Arminia abgeliefert!
    Schalke möchte in der Winterpause ein paar Spieler verschenken. Wäre Peter Lövenkrands einer für uns? Geldmäßig wäre das doch bestimmt zu machen!

    @ Greenflora


    Natürlich ist Buckley spielerich und technisch nicht der Beste, aber wenn es nur danach geht, müßte man sich von Kauf, Marx, Schuler, Kucera, und, und, und trennen. Ich bin mir sicher, das Buckley uns weiterhelfen wird. Der Trainer muß Ihn nur dazu bewegen sich voll für Arminia reinzuhängen!


    Das wird schon!

    Viele Einträge erinnern mich an den „Fan“, der auf der Alm hinter mir einen Dauerkartenplatz hat (leider). Das Spiel ist noch nicht angepfiffen und schon wird über den schlechten Marx, den besch... Kirch, usw. geschimpft. Ich sehe als langjähriger Arminiafan auch viele Dinge die im Verein laufen kritisch, aber gerade im Stadion ist es doch wichtig, dass man hinter der Mannschaft steht. Zur Mannschaft zähle ich auch den Trainer und DD, usw.! Arminia kann leider nicht die absoluten Knaller aus dem Hut zaubern und muss nun mal Risiken bei Transfers eingehen und das nicht nur finanziell. Ich hoffe, dass Buckley ein bisschen was reißen kann und wenn der "Fan" hinter mir und viele Andere nicht ab Spielminute 1 anfangen zu pfeifen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Buckley was bewegt mit Sicherheit höher.