Zitat
Wie man den Aussagen der Arminia entnehmen kann, wurde also von Hannover nicht das gesamte Kontingent angefordert.
wo entnimmst du dieses? naja, egal.
feststeht, dass gestern nur 2.000 karten in den freien verkauf gingen. wo die restlichen 600 karten abgeblieben sind, weiß ich nicht. entweder sie gingen an sponsoren oder an unseren abzockerclub "die roten direkt" oder aber sie wurden gar nicht erst nach hannover geschickt, so dass man mit den heute erhaltenen karten erst 2.700 tickets und damit in etwa die 10% hatte.
wenn jetzt tatsächlich 2.600 + 700 tickets verkauft wurden, frage ich mich nur, warum der block-a-teil, der über die 10% hinausgeht, nicht von vorn herein in bielefeld verkauft wird, sondern das spiel für ausverkauft erklärt wird. man muss sich doch mal darauf einigen, ob man generell mehr als 10% an die gäste verkauft oder generell nur 10% und den rest von vorn herein an die eigenen fans. in anbetracht der brisanz könnte ich es allerdings nicht verstehen, dass man mehr als 10% an den gast verkauft. oder vielleicht gerade aufgrund der brisanz, um im block a keine ausschreitungen zu riskieren? dann wiederum hätte man die karten gleich verschicken können. es ist ein teufelskreis...