Beiträge von De-Es-Zeh

Der Trainer äußert Wünsche, die dann der GF Sport erfüllen kann, wenn der GF Finanzen Kohle bereitstellt, wobei das ganze vom Vorstand abgesegnet werden muss. (So oder so ähnlich läuft es doch, oder liege ich falsch?) MF kann leider nicht wie Magath arbeiten und Krombacher ist nicht VW. Folglich ist nicht MF allein für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Man sollte eher bessere Scouts ranholen, anstatt den Trainer zu entlassen.

Ein Trainer kann natürklich auch vor der Saison sagen, dass der Kader bei der jetzigen Zusammenstellung 1. Kandidat für den Abstieg ist, aber dann spielt der Kader nicht unbedingt für den Trainer.

Und natürlich muss ein Trainer so mit den Spielern arbeiten, dass das Team erfolgreich arbeitet (Buden macht), aber was soll der Trainer machen, wenn die Spieler nicht in der Lage sind seine Anweisungen auch umzusetzen. Und ich hab kein Plan wie Arminia trainiert, war noch nie beim Training.

Alternativen wüsste ich keine, auf jeden Fall nicht TvH, Uwe, Ernst oder Frank. Lieber ein paar Spieler holen mit nem guten Taktikverständnis und Ruhe vorm Tor. Und Bernd Schuster würde hier mit nem Etat von 3,50 sicherlich verzweifeln und mehr verdienen wollen als Artur. :lol:
    Und Ernst hat ja auch so eine wunderbare Trainerkarriere hinter sich. Ja, wir holen Ernst :schrei:, dann fallen wenigstens wieder mehr Tore, nur leider nicht für uns.

Was soll MF denn nach nem Spiel sagen? \"Wir haben uns zwar Chancen rausgespielt, aber meine Stürmer sind leider zu doof das Tor zu treffen und bis auf Artur hats keiner drauf!\" Er muss ja auch seinen Spielern den Rücken stärken, was dann intern besprochen wird wissenn wir ja gar nicht.

Hallo an alle, bin neu hier. Verfolge die Diskussionen schon über einen langen Zeitraum. Jetzt trag ich auch mal was zum Forum bei.

Hab bei einem der größten Videoanbieter im Netz (dessen Namen man hier anscheinend nicht posten darf) einen Zusammenschnitt mit Aktionen von Draman Traoré gefunden:

Guckt mal hier...

Das Video zeigt Traoré in der tunesischen Liga. Auf jeden Fall hat er das Tor gemacht, das Artur gegen Dortmund leider nicht geglückt ist. Er scheint dribbelstark zu sein und \\\'nen ordentlichen Schuss hat er auch. Außerdem hat er im gleichen Team (Club Africain) gespielt, wo Wissem Ben Yahia, der mal im Gespräch war, auch spielt...nur als Info.

Mir gefällt er, kann gerne kommen. Für mich \\\'ne Verstärkung, keine Wundertüte.

Edit: Warum kann man hier eigentlich keine Links zu Videos von Y-O-U-T-U-B-E reinstellen, nicht gerade benutzerfreundlich. Ersetzt nach dem Klick auf den Link einfach die 7 Sterne in der Adresszeile mit dem Namen des Videoportals, dann müsste das funzen.