Den Videos stehe ich ja seit dem Transfer von Leo, als er aus GR kam, etwas skeptischer gegenüber.
Dennoch scheint er Potential zu haben. Immerhin hat er je viermal in der U19 und U21 der Schweiz gespielt. Ob ein Jahr reichen wird ihn an das Niveau der Liga ranzuführen, wird sich zeigen. Man hat ja immer die Hoffnung, das so einer mal sofort einschlägt und seine Buden macht.
Schön wäre es natürlich, wennn wir eine Kaufoption hätten .Nicht das er gleich wieder weg ist, wenn er einschlägt. Mit der Leihe ist schon OK, wir kennen ja den Ausgang von Sadik und Co.
Beiträge von Alm-Gänger
-
-
Die NW hat auch gleich ein kurzes Video dabeigelegt, sozusagen schon ein bischen zu eingewöhnen. Mit seinen 1,90 m ist er als Mittelstürmer prädestiniert. Ob jetzt als Alternative oder alsc Ersatz für Fort wird sich zeigen.
-
na, dann viel Glück und hoffentlich viele Tore in Bielefeld.
Ich darf noch mal den Kommentar eines Forumteilnehmers aus FC Basel Forum beifügen:" Super ystand vom Mustafi, dä het mir wirklich gfalle, dä isch so richtig and segg! Im Momänt würdi dä jeder Zyt em Eren vorzieh, denn mit dere Leistig het är verdient nomol zu de erste 11 zghöre."
Alles klar oder was ?
-
Sieht so aus, als dass wir einen neuen Stürmer haben.
Name:
Orhan Mustafi
ausgeliehen vom SC Basel
Na denn mal herzlich willkommen. -
Olli Neuville heute im Bild Interview. Er will um die zehn Tore machen und eine Verlängerung nach einem Jahr könnte er sich auch vorstellen.
Das ist doch mal ne Ansage, mal sehen wie sich das Ganze entwickelt...
-
Zitat
Zitat:
Original von Arminia05
Zwei Tests und zwei GästeSeit Anfang der Woche trainieren zwei neue Spieler zur Probe an der Friedrich-Hagemann-Straße.
Dabei handelt es sich um Mittelfeldspieler Eric Asamoah Frimpong aus Ghana, der zur Zeit noch bei Etoile Sportive du Sahel in der ersten tunesischen Liga unter Vertrag steht, und Shqipran Skeraj, ebenfalls Mittelfeldspieler, der zuletzt für die TuS Koblenz aktiv war.
Hab länger gegoogelt, aber über den Frimpong kann man nichts finden. Hat scheinbar in der 1. tunesischen Liga bei Sousse gespielt, dem bekannten Ferienort an der Küste. Und in der letzten der Saison wohl ein Tor geschossen.
Mehr ist nicht zu finden. Hört sich zumindest auf den ersten Blick schon nach einer ziemlich großen Wundertüte an. -
Nach dem zwei zu null hab ich gedacht wir spielen die Engländer in Grund und Boden. Mit dem Anschlußtreffer wurde es wieder spannend und der Ausgleich lag ja sozusagen in der Luft. Neben einem gefährlichen St. Gerrad hatten die Engländer aber nicht wirklich was zu bieten. W. Rooney fliegt nun ohne Tor nach Hause.
Ein insgesamt tolles Spiel der deutschen Mannschaft.Und der Jungspund Müller wird immer besser. So ist echt alles möglich, aber Argentinien ist halt noch ne Klasse besser. -
Die Wechselfrist endet doch erst am 31. August. Das ist doch eine Ewigkeit für mögliche Spielerwechsel. Die hier angedachten Spielerwechsel werden stattfinden und sich das Gesicht der Mannschaft noch ändern. Ich denke nach der Woche des Trainingslagers im Juli wird man mehr wissen, weil wir sehen, welche Spieler eingestezt werden. Fort und Berisha sind doch letztes Jahr auch erst im damaligen Traningslager getestet worden.
Heulen, meckeren und loben können wir eh erst nach den echten Ligaspielen. Bis dahin in ein gesunder Optimismus durchaus angebracht.
Und das wissen wir doch aus Erfahrung:
Arminia ist immer für eine Überraschung gut ... .. .. so oder so -
Oh Nigeria...? Da sprach der Fußballfachmann
Kein Wunder, daß ich im Tippspiel häufiger daneben lag.
Aber da in der Ecke lag doch unser Gegner.
Ich halte es da mit Andy Möller(ich glaub der war es doch):" Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. -
Ich glaube nicht, daß, wer das erste Tor, gewinnt. In fast allen Duellen der beiden Länder sind immmer viele Tore gefallen. Darauf hoffe ich nun auch. Ein frühes Tor, egal auf welcher Seite, täte dem Spiel garantiert gut. Es würde dann von beiden Seiten mit offenem Visier gekämpft und die taktischen Spielchen sofort über den Haufen geworfen.. Beide Sturm- und Abwehrreihen sind für Tore gut. Rooney und Co. haben eine andere Abschlußqualität wie Nigeria oder Australien.
Mit anderen Worten: Freude pur auf ein spannendes Spiel. -
Chile hat ja bisher stark gespielt und positiv überrascht.
Spanien ist heute eine Klasse besser und hat klasse Fußballer in ihren Reihen. Wenn die sich so weiter steigern ein heißer Titelanwärter.
Und man darf sich im Achtelfinale endlich auf technisch guten und spannenden Fußball freuen, der nicht mehr so taktisch bestimmt ist. -
Zitat von MJockel
Zitat
zzt kann arminia vermutlich rein finanziell gar nicht mehr machen als junge spieler zu holen, die leute die geld bringen sollen sind ja wie schon gesagt wurde zum grossen teil noch da, und auch diese gelder können zum grössten teil nicht ausgegeben werden.Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Deine Vermutung, nach den drei Abgängen von Mijatovic, Fort und Katongo, wir könnten nur soliden Durchschnitt holen, sehe ich nicht so. Richie hat an anderer Stelle ja genug Beispiele genannt, das "günstig" nicht immer schlecht ist, wenn ein Spieler sich z.B. nach
"Bankdrückerjahren" noch mal beweisen will. Man muß halt nur suchen und wird warten, bis jemand aus dem aktuellen Kader geht.Eine halbwegs fundierte Prognose für die Plazierung in der nächsten Saison ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Man weiß nicht, welche Spieler einschlagen, welche noch wechseln und welche nur für die zweite Mannschaft geplant sind.
-
Es sollte mich doch wundern, wenn wir uns einen Spieler leisten könnten, der jetzt bei der WM auffälllt. Die Preise werden sich doch mit Sicherheit nach oben entwickeln und wahrscheinlich auch nicht berechtigt sein.
CZ und das Scoutingteam werden versuchen noch nicht entdeckte Talente zu holen, in der Hoffnung, daß der ein oder andere einschlägt. Es war doch schon in den letzten Jahren fast immer so, daß wenn andere Vereine um einen Spieler mitgeboten haben, wir den kürzeren gezogen haben.
Es fällt einem ja im Moment auch schwer überhaupt ein Bild von der Mannschaft zu bekommen. Man kann die Leistung der "Neuen nicht beurteilen" und gleichzeitig werden noch einige der "Schlüsselspieler" gehen.Ein ziemlich offenes Puzzlespiel.
Es war aber auch bei jedem Trainer so, daß einige der neuen Spieler nicht die gewünschte Qualität hatten. Hoffen wir mal, daß CZ eine bessere Quote hat und einige Volltreffer landet. Ich hoffe ja noch, daß der ein oder andere gestandene, bekannte Spieler kommt, wenn Katongo, Fort oder Mijatovic wechseln. -
Hier noch das passende Foto zu Zlatko Hebib im Bericht des WB von heute.
-
[I]Zitat vonTutnixzursache[/II]
ZitatOriginal von almgänger 72
Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag und kann sicher 1. Liga spielen .
Das gönne ich ihm auch. Mit dem "Verramschen" ist das ja nun so eien Sache, wenn wir an den Transfer von Federico denken.
Fazit: Andre will 1. Liga spiel-wir brauchen Kohle. Ist doch die klassische"win-win- Situation". Aber bitte mit einer halbwegs vernünftigen Ablöse.
Almgänger 72: Hat Richie was anderes "gesagt?"nein, hab ja auch nichts anderes behauptet, sondern nur meine Meinung dazu geschrieben.
-
Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag und kann sicher 1. Liga spielen .
Das gönne ich ihm auch. Mit dem "Verramschen" ist das ja nun so eien Sache, wenn wir an den Transfer von Federico denken.
Fazit: Andre will 1. Liga spiel-wir brauchen Kohle. Ist doch die klassische"win-win- Situation". Aber bitte mit einer halbwegs vernünftigen Ablöse. -
Hab jetzt eben gerade erst den Artikel in der Bild gelesen, die mit einem Transfer zu St´. Pauli spekuliert.
Aber der Satz von Mijatovic:
"Der Kroate: „Ich habe hier Vertrag bis 2012, das muss ich akzeptieren. Aber es ist alles möglich, die Transferperiode ist ja noch längst nicht zu Ende...“
.
Das hört sich ja sehr nach Abgang an. -
Hier mal ein aktueller Artikel zu Albert Streit. Sieht so aus, als wenn er in der Regionalliga spielt.
link:
http://www.derwesten.de/sport/…ert-Streit-id3137955.html -
Das mit dem Volz habe ich auch erst gedacht, ,aber der spielt ja wohl als rechter Verteidiger. Also könnten sie theoretisch doch noch einen IV gebrauchen, obwohl sie davon natürlich auch einige haben.Warten wir mal ab, wo Mijatovic landet.
-
Otto hat sicher für Griechenland Erfolge geholt, die ihm so schnell keiner nachmacht. Er hat aus dem Spielermaterial das Optimale rausgeholt, aber es war kein Fußball vom anderen Stern, sondern aus einer anderen Zeit, nämlich der Steinzeit...