Allen die heute den Weg trotz der beschissenen Terminierung in die Pfalz antreten wünsche ich ne gute Fahrt!
Wir sehen uns in der Hölle!
Allen die heute den Weg trotz der beschissenen Terminierung in die Pfalz antreten wünsche ich ne gute Fahrt!
Wir sehen uns in der Hölle!
Also sieht man sich doch in der nächsten Saison. Hatte gehofft das wir uns in Liga 1 wiedersehn, aber da habt weder ihr noch wir die nötigen Punkte geholt.
Hoffentlich kommen von euch schön viele Leute mit, vielleicht hat die DFL ja ein Erbarmen und legt das Spiel nicht auf Montag oder Freitag.
Ansonsten freu ich mich drauf, ein Spiel in eurem Stadion mal aus dem Gästeblock zu verfolgen.
Also sieht man sich doch in der nächsten Saison. Hatte gehofft das wir uns in Liga 1 wiedersehn, aber da habt weder ihr noch wir die nötigen Punkte geholt.
Hoffentlich kommen von euch schön viele Leute mit, vielleicht hat die DFL ja ein Erbarmen und legt das Spiel nicht auf Montag oder Freitag.
Ansonsten freu ich mich drauf, ein Spiel in eurem Stadion mal aus dem Gästeblock zu verfolgen.
4 Ligaspiele von euch, 3 auf der Alm und euer Auswärtspiel in MA. Von meinem Verein 34.
Glückwunsch Batista. In der 2. Liga wird die 34er Saison dank der bescheidenen Anstoßzeiten etwas schwerer werden. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Solltest du doch Entzugserscheinungen haben kann ich dir die schwedische/norwegische/finnische/russische Liga empfehlen, die Spielen den Sommer durch (hamn ja auch erst angefangen). Besonders Schweden soll sehr reizvoll sein (sowohl Stadion- als auch Fantechnisch). Wird in den Semesterferien ausgetestet!
Beste Grüße und alles Gute!
1. Ich verlaufe mich nie (außer heute Mittag, da werd ich mich zur Abstiegsfeier der Badenser verlaufen)
2. Sag ich doch...
Alles Gute für euer letztes (oder drittletztes) Saisonspiel!
Gruß
Salut!
Zum vorausichtlich (vorerst) letzten Mal gibt's auf meiner Seite Bilder von euren Heimspielen, in diesem Fall von den Partien gegen Cottbus und Wolfsburg.
Grüße und alles Gute für den Abstiegskampf!
[Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/7476/p1020198.jpg]
ZitatOriginal von Richie
[...]traditioneller Erzfeind[...]
Jo, weiß ich doch (Tod und Hass dem SCP, etc.)
So, und jetzt genug rumgespamt von meiner Seite. Meine Nachricht hab ich ja erfolgreich überbracht!
Gruß.
Danke für den Tipp. Hast Recht, ins Preußenstadion geht's (voraussichtlich) erstmal nicht mehr in nächster Zeit.
Aber warum schreibst du Münster nicht aus. Ist doch garnicht so schwer...
Gruß.
Salut!
Habe auf meiner Fotopage einige Bilder von Partien mit eurer Beteiligung (u.A. 18,99€ - DSC oder DSC - Cottbus). Vielleicht besteht bei dem ein oder anderen ja Interesse...
Gruß.