Beiträge von Blue

Zitat

Original von x-man
    @ Alminator, kleben deine Schuhe wirklich vom verschüttetetem Alkohol, komisch, war wohl ein Sonderabteil, wo niemand reinkam, was? Im Rest des Zuges(Vor allem di WC) klebten die Schuhe von der Pisse.

PUUUUH... Wenn ich das hier so lese, kann ich ja echt froh sein, daß ich mit dem Auto gefahren bin! :nein: ´

Obwohl ich mir eigentlich diesen Grottenkick hätte ersparen sollen! :wall:

Aber was soll`s! Ich bin einfach nur megaenttäuscht und kann es noch gar nicht so richtig fassen! Bennobarkeeper hat schon recht von wegen masochistisch veranlagt u.s.w.
    Ich kann mich einfach mit dem Gedanken an Burghausen als Gegner nicht anfreunden... Ist doch alles sch....!

Egal jetzt, trotzdem werde ich auch beim nächsten Spiel wieder dabei sein und meine karte NICHT verkaufen! :pillepalle:

Laßt uns an das Wunder glauben!!!!

Blue :arminia:

Zitat

Original von Toto Schillaci
    ... zum Beispiel letzten Sonntag in Gütersloh! :D :baeh:

Den aktuellen Spielplan solltest Du auf der genannten Seite eigentlich einsehen können...

Ciao, Toto

Das habe ich wohl mitbekommen! Sogar daß sie 4:2 gewonnen haben! Toll? Und Porcello und Studti haben jeweils ein Tor gemacht, glaub ich! Ist ja auch egal jetzt, ich schaue da mal bei Gelegenheit rein!

:baeh: ZURÜCK! ;)

Blue

Sorry, hab mich bisher nicht wirklich für die Amateure interessiert, deshalb mal zwei blöde Fragen:
    1. Wer spielt denn überhaupt so bei den Amateuren? und 2. Wo bitte ist Sprockhövel???? ?(

Halt, noch eine... Wo kann man sich über die Amateure mal informieren? Auf der Seite der Profis gibt es ja nur ab und zu mal was in den News...

Blue
    :arminia: