Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ELVISlebt

Zitat

Original von Munky
    hoffe inständig, dass dennis einen verein findet bei dem er auch die nummer 1 ist. wäre verdammt schade wenn er irgendwo in hannover oder köln oder wo auch immer auf der bank versauen würde

verkaufen und vergessen ...

Was waere Bielefeld ohne Arminia?

Aus der Ferne betrachtet .... NICHTS ...

Heimatbesuche plane ich nach den Spielen von Arminia (1 Heim-, 1 Auswaertsspiel bei 8 Tagen Bielefeld)

Wenn es die nicht mehr gibt ... gibt es nichts mehr, was einen Ritt nach Bielefeld 2-3 Mal im Jahr rechtfertigt

Nach dem Lesen der heutigen NW: Arminias Dilemma wird irgendwie auch daran deutlich, dass es dieser Verein nicht geschafft hat, einen Vollblutarminen wie Hain ueber sein aktives Fussballende hinaus an den Verein zu binden. Im Gegenteil, sein Abgang hier war alles andere als ruhmvoll nach dem, was er fuer Arminia getan hat. Aber seien wir doch mal ehrlich, darauf kommt es schon lange nicht mehr an. Wir werfen Spielern zwar Legionaersverhalten vor, sind als Fans und Verantwortliche aber auch nicht viel besser. Verdiente Spieler werden schnell dem Vergessen preisgegeben, wenn sich der neue bewaehrt. That´s life, that´s Fussball. Hain haette in Bielefeld die Funktion des Sports GF vermutlich aufgrund seiner emotionalen Verbindung zu ARminia besser erfuellt als so manch anderer Kandidat. Was den meisten Funktionaeren sicherlich nicht in den Kram gepasst haette. Auch darin sollten wir ehrlich sein.

Nun zu spaet und Hain wird mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen sein, gottseidank zu spaet. Denn was er fuer Arminia eingetauscht hat, ist doch deutlich mehr und seien wir mal ehrlich, um ein vielfaches besser als alles, was er in den naechsten 100 Jahren hier bei Arminia vom Verein, den Verantwortlichen und der Begeisterung durch die Fans erfahren haette. Spaetestens nach dem Aufstiegsempfang am Sonntag vor 100.000 Fans muss auch ihm klar geworden sein, dass es etwas derartiges in Bielefeld niemals geben wird. Denn St. Pauli ist weitaus mehr als nur Fussball, es ist ein Lebensgefuehl wie er sagt. Ein Lebensgefuehl, nach dem wir Arminen uns seit Jahren sehnen und das uns schon seit Jahrzehnten vorenthalten wird. Von Typen, die ihr eigene Minderwertigkeit ueber das Wohl des Vereins und seiner Fans und Mitglieder stellen und die mit der Uebernahme von Funktionen im Verein nichts anderes im Sinne haben, als ihre krankhafte Eitelkeit zu stillen. So war es, so ist es und so wird es sein.Egal ob die Typen Brinkmann oder Schueco heissen.

Ich werde meinen naechsten Besuch dazu nutzen, um in Hamburg ein Fussballspiel zu besuchen und ganz sicher keines des HSV. Um etwas von diesem Lebensgefuehl mitzubekommen, dass bei Arminia schon seit langer Zeit verloren gegangen ist. Und nun, wie es aussiehtt, fuer immer. Schade.

Zitat

Original von RobStar77
    Mit derselben Moral wie gestern tippe ich auf ein lockeres 0:2 für Lautern. Zuschauerzahl: 15.876

Aber es werden eh wieder so jede Menge Zeitungsartikel und HP-Meldungen kommen, in denen steht, wie motiviert die Truppe jetzt sei und dann glaube ich das wieder und tippe spätestens Montagnachmittag wieder auf Sieg :rolleyes:

wer will dieses elend ueberhaupt noch sehen ... sicherlich nicht 15876 zuschauer

Zitat

Original von foreverDSC
    Möhlmann mag ja damals bei der Arminia eher für defensiven Fußball gestanden haben, aber die von ihm trainierten Fürther stehen für mich doch eher für schnellen Angriffsfußball mit vielen Toren durch junge, hungrige Stürmer!

nd das mit wenig geld ... wie zukuenftig bei arminia

Zitat

Original von Anturios
    ...
    Richtig, die derzeit Verantwortlichen haben es größtenteils versaut. Im Aufsichtsrat waren zu dem Zeitpunkt, als es versaut wurde, übrigens auch Brinkmann (Stadtwerke), Anstoetz (JAB Anstoetz) und Leopoldseder (Mittelsmann von Schüco) vertreten.

Die Frage ist, wieso jetzt die MITGLIEDER deswegen entmündigt werden sollen?! Was haben die zu der Situation beigetragen? Wieso ist es hilfreich, wenn man den Mitgliedern jetzt einen Großteil des Einflußes nimmt, um ihn mittelbar Schüco & Co. zuzuschustern? Denjenigen also, die schon vorher Fäden in der Hand hatten?

....

dem ist nichts mehr hinzuzufuegen ... die fuer das chaos verantwortlich sind, retten uns jetzt ... aus taetern werden helden ...

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Wovor haben hier eigentlich alle Angst. Die Wirtschaft übernimmt den Club, nehmen wir mal an, es kommt genau so, und dann? Was sollte dann schon passieren? Heißen wir dann nicht mehr Arminia, sondern Schücco? Sind unsere Vereinfarben dann nicht mehr schwarz-weiß-blau, sondern rot-weiß wie Oetker? Wohl nicht. Sicherlich werden auch die Abteilungen nicht abgesägt oder unterversorgt.

Stattdessen wird einfach mehr Geld investiert und damit steigt die Chance für den sportlichen Erfolg unserer Mannschaft.
    ..........

und dann haben wir hier Hoffenheimer Verhaeltnisse, dass was wir alle nicht wollten ...

es ist schockierend mit ansehen zu muessen, wie sich die offiziellen nach der turbulenten jhv des letzten jahres uns fans gegenueber verhalten ... die vorkommnisse lassen erkennen, dass wir fans keinen stellenwert mehr haben ... und nur noch angedacht sind, um die vips und logen zu unetrhhalten ...

Zitat

Original von Bulldozer
    Es geht nun um die Vormachtstellung in Ostwestfalen - nicht mehr und auch nicht weniger.

......

Kommen doch sofort hierher, Arminia hat einfach den besseren Namen und immer noch die bessere Perspektive.

da bin ich mir nicht mehr so sicher ... sind schon viel klangvollere namen als arminia in der bedeutungslosigkeit verschwunden ... zuschauer ziehen sie schon fast so viele wie arminia und das stadion ist im aufstiegsfall ueber 22.000 auf 30.000 ausbaubar ... sponsoren sind dort auch vorhanden ...

Zitat

Original von CrimePays
    ... So langsam wird auch klar, warum die JHV mal wieder reichlich spät terminiert ist. Dieser Sauhaufen scheint mal wieder auf den Faktor Zeit und eine allgemeine Beruhigung der Lage setzen zu wollen. ...

die und auf zeit setzen? das wuerde ja heissen, dass sie uns fans ernstnehmen, weil fuerchten. wovon traeumst du, mann? die schei...n auf uns, hat die letzte versammlung doch gezeigt. ein bischen blabla, die fans ein wenig heulen lassen ... und nach der versammlung die chanpagne korken knallen lassen und sich ueber den duemmsten aller fans (der armine im allgemeinen ist gemeint) totlachen und weiter machen und -verarschen wie bisher!

protest jetzt ... aber ich befuerchte, ausser einer handvoll wird sich samstag das gros der leute wie immer passiv verhalten ... leider

was ist denn in Bielefeld los?
    Dann sind ja mafioese Strukturen und Machenschaften.

Sollten sich die Aussagen bis zum Samstagspiel gegen Paderborn bewahrheiten,
    kann die Losung nur lauten:

Das Stadion muss brennen und die Verantwortlichen muessen ans Kreuz genagelt werden
    90 Minuten lang plus Verlaengerung

Unglaublich, diese Provinzposse ...

Zitat

Original von El Armino
    Das wars dann wohl...ich möchte, dass der Verein endlich Eier zeigt...
    Stümpertrainer, stümperhafte Spieler in einem Stümperverein..

du hast die stuemperfans vergessen

Zitat

Original von RobStar77
    Nix da,

Ich will, dass wir am Samstag Nachmittag 3 Punkte vor den Augsburgern stehen, ohne wenn und aber. Und ich werde meinen Willen bekommen, einmal wenigstens :arminia:

das wird nichts, die kacken richtig ab, wer will thurk bremsen?
    FCA:DSC=3-0

wie recht er doch hat ...

nur gebe ich zu bedenken, dass der durchschnittliche Arminenfan und -forumsposter bis zu seinem 53. Lebensjahr bei Mutter wohnt ... und diese erst verlaesst, wenn sie den Weg allen irdischen geht ...

Bis dahin moechte Mutter allerdings Sonntags um 13:30 Uhr die Fuerze der Zufriedenheit aus dem A***** ihres Sohnes hoeren und riechen, der ihr damit anerkennende Zustimmung fuer den sonntaeglich gelungenen Schweinebraten zukommen laesst ...

wie soll sie diese duftgeschwaengerten Rauchschwaden aus dem A****** des Forumspropheten und -proleten inhalieren und geniessen koennen, wenn sich ihr Sohn auf der Alm im Kreise Gleichgesinnter verlustiert?

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Aufstieg? Träumt mal schön weiter! Zum einen spielen wir jede Woche den gleichen Mist und zum anderen wollen die uns da oben nicht haben. Lautern, Düsseldorf, St. Pauli, das sind echte Kultclubs mit den echten Fans und tollen Stadien. Die GEHÖREN einfach in Liga 1! :wall:
    (Ich wäre wie gesagt dafür mit diesem Argument erstmal Wolfsburg und Hoffenheim rauszuschmeißen!)

jaaa, LeckerKnoppers, und nenn noch Aachen, 1860, Rostock, die gehoeren in die 1. liga, nicht wir ... habe gestern hier das spiel ueber einen englischen anbieter gesehen ohne kommentator ... nur scheiss union fans gehoert ... waren die arminen alle beim weihnachtskonzert des kinderchors in der oetkerhalle? ... wir scheinen nur noch zu lamentieren ... blablabla ... wie scheisse doch alles ist ... man, da muessen wir durch und in schwaechephasen die mannschaft nach vorne peitschen ... so mit dieser mannschaft und diesen fans ... bitte nie wieder 1. liga ...

ich finde bei weitem nicht alles gut, was arminia zur zeit bietet, manches sogar mist ...aber was sich bei den fans abspielt, hat nichts mehr mit erwartungshaltung zu tun, sondern ist nur noch anspruchsdenken ... moechte mal wissen, was die im realen leben selbst so an anspruechen erfuellen ... oder auch nicht ...