Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ELVISlebt

Zitat

Original von Horst Stapen
    Zeig mir den Ort am Obersee, von dem aus man länger als 30 Minuten bis zu den Haltestellen "Schildesche", "Babenhausen Süd" oder "Milse" benötigt - zu Fuß. Oder schau doch mal nach, ob es auf der nächsten Fahrrad-Versteigerung des Ordnungsamts nichts für Dich gibt, wenn Du es nicht schaffst, vom Obersee zur Alm strammen Schrittes in weniger als 1:30 h zu gehen.

Vielleicht hast Du ja aber auch ein Haus, dann habe ich natürlich volles Verständnis. Also wirklich, wenn man ein Haus hat, dann muss man natürlich samstags auch da drin bleiben. Klare Sache.

da sie, herr stapen, regelmaessiger almbesucher sind und sich somit nicht zu dem erlauchten kreis der hausbesitzer zaehlen duerften, waere es doch schoen, wenn sie neuarmin am jeweiligen spieltag zur alm kutschieren ... vielleicht sogar einen tag eher anreisen, um sich in die hausgemeinschft zu intehrieren und dort aufgaben zu uebernehmen, die zu einer entlastung des hausherren und einem voellig entspannten almbesuch desselbigen fuehren wuerden ... sie koennten ihre aktivitaten natuerlich auch auf andere hausbesitzer ausdehnen und einen generellen shuttle service fuer hausbesitzer einrichten ... sollten sie dann in einer 2 ausbaustufe des shuttledienstes den erwerb einer pilotenlizenz erwaegen, wuerde nichts dagegen sprechen, mich persoenlich zu den spielen einzufliegen ... :arminia:

ob aufstieg oder verbleib in liga 2: katongo ist naechstes jahr weg ... klasse hat sich nie langfristig in bielefeld etabliert ... und klasse hat der mann ...

dem ist eigentlich nichts hinzuzufuegen ... 1 scheiss spiel und arminen fangen an zu wehklagen und die welt zu verfluchen ...

Zitat

Original von jinda
    Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:

wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...

:nein:

stimmt ... und genau diejenigen sind es, die am meisten rumkotzen ...

Zitat

Original von Power-D
    [quote]Original von ELVISlebt
    alle hacken auf dammeier und gerstner rum ... wer will hier in bielefeld, in der provinz, die absolut nichts ausser mittelmaessigkeit (inclusive der fans) zu bieten hat, noch arbeiten?

bielefeld hat kreisklasse verdient ...

Nope, die Fans haben Bundesliga-Niveau ...

2 bundesliag niveau?

zuschauermaessig und von der unterstuetzung stehen in der 1. und 2. liga mindestens 25 ueber uns ... da ist kein platz in der 1. liga fuer arminia

Zitat

Original von DSCLipper
    Bezeichnend war schon die Ratlosigkeit Gerstners vor der Halbzeit und nach dem Spiel. Dieser Gesichtsausdruck sagte doch alles.

So offensiv spielen kann ich nur, wenn ich auch ordentlich Chancen verwerte. Oder alternativ treffe ich zweimal und kassiere nicht so viel mit einer stabilen Abwehr.
    Bei Arminia klappt beides nicht.

fangt doch nicht so an wie mit frontzek ... gebt ihm 10 spiele und wenn ich mich recht erinnere waren hier im forum einige der meinung, auch 2-3 jahre 2.liga zu akzeptieren, wenn es zu einem neuanfang kommt

Zitat

Original von Neu Amin
    hotte ja er kann eine Abwehr lenken u. ist auch so ein guter der auch mal ein Tor macht das hat er doch beim HSV bewiesen

der torwart lenkt die abwehr im heutigen fussball ...

und ach ja, lass reinhard wo er ist ... demnaechst bei den senioren des hsv

alle hacken auf dammeier und gerstner rum ... wer will hier in bielefeld, in der provinz, die absolut nichts ausser mittelmaessigkeit (inclusive der fans) zu bieten hat, noch arbeiten?

bielefeld hat kreisklasse verdient ...