Beiträge von ELVISlebt

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Denke auch das seinen großspurigen Sprüchen langsam mal Taten folgen sollten. Ansonsten hat er schnell den Ruf des Schaumschlägers weg.

(Seine Aussage nach dem Koblenzspiel: Die Punkte holen wir uns wieder, erschließt sich mir sowieso nicht. Weg is weg, is nu ma so im Fußball!) :nein:

klappern gehoert zum handwerk ... frontzek wurde immer kritisiert, weil er zu lieb war und in understatement machte ...

Zitat

Original von Arminia Star
    Ich gratuliere erstmal allen die das Spiel im Stadion sehen können. Ich arbeite im Einzelhandel. ..

dann arbeite auch und haeng nicht vor dem rechner :hi: :hi:

sehe das spiel in netz ... aber .... warum spielt feick im sturm ...? und nicht einer der etatmaessigen stuermer?

spiel geht so ... katongo bis dato der beste ...
    lamey ... 2mal daneben ...
    schuler fioghtet um seine zukunft

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    ja, kann das bestätigen mit dem kostenlosen Eintritt ab Halbzeit 2, das ist in den 80ern vermutlich bundesligaweit so gehandhabt worden...Damals war das allerdings auch noch gerade so Sport und keine Unterhaltungsindustrie... ;)

war sogar in den 60-zigern und 70-zigern so, als noch mit groschen bezahlt wurde ...

Zitat

Original von Exteraner
    Hertha muss sich ja nun noch gewaltig steigern wenn sie es noch schaffen wollen. Und die Bremer haben mal wieder gezeigt warum sie es auch in dieser Saison schwer haben werden.

und arthur wurde in der 31. minute ausgewechselt ...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Meinen die das Ernst?

Höhenrausch statt Abstiegssumpf

Gut, 1 Sieg von 4 und 1 Unentschieden von 16 sind im Sack, aber deswegen gleich so nen Fass aufmachen? ;) Und das nach 2 Spieltagen!

stimme dir zu und dann auch noch die aussage von MARX:

Der Zusammenhalt: Thorben Marx bringt es auf den Punkt: "Jeder rackert für jeden. Wir bringen eine echte Mannschaft auf den Platz."

warum war das in bielefeld nicht moeglich, wo doch die kameradschaft immer so in den vordergrund gestellt wurde ...

Zitat

Original von Exteraner
    ....
    Dammeier und Frontzeck ist es eben nicht gelungen eine vernünftige Truppe zusammenzustellen. Und das Ergebnis konnte dann zwangsläufig nicht anders aussehen ....

vielleicht waren sie in der lage, namentlich eine truppe zusammenzustellen ... nur kentsch hat es jeweils gekippt ...

dann bleibt die frage ... woher nehmen wir jetzt in der 2.liga das geld fuer derartige verstaerkungen ...

Zitat

Original von Richie

Der war Ewigkeiten verletzt. Das merkt man ihm und auch Pavel Fort deutlich an. aber insgesamt ist das in meinen Augen für diese Liga ein guter Mann. Mit Delura und Feick kommen über die beiden Außenbahnen endlich wieder Spieler, die schnell sind und Flanken schlagen können!

Mir ging es nur daqrum, dass er schon vorverurteilt war.

ich kann mich deiner meinung nicht anschliessen ... delura hat auch fuer die 1. liga das zeug, um dort zu bestehen ... und wenn ich sehe, dass in der 2. liga diese verstaerkungen moeglich sind (fort, delura, berischa, federico ...), dann frage ich mich, warum wurden derartige einkaeufe nicht in der letzten saison getaetigt? wir sind heute staerker als in der letzten saison ...

Zitat

Original von r9man

das das nicht mit fußball zu tun hat ist klar, aber das es ihm woanders fehlt wie mein vorredner gesagt hat und gerstner anscheinend gemeint hat, dass kann man daraus interpretieren

wie waere es, kampers muelltonne mal einer intensiven untersuchung zu unterziehen ... dabei wuerde einiges ans tageslicht kommen, das besser nie die dunklen niederungen einer abfalltonne verlassen haette ... und aufschluss gibt, was wirklich in kamper steckt ...

1:0 waere ok, auch die anderen koennen fussball spielen ...
    und eine niederlage, auch im bereich des moeglichen, wuerde wieder alles in frage stellen ...
    auch die gezeigten guten znsaetze ...

Zitat

Original von Rasengrün
    Soweit ich das mitbekommen habe hat TG Frontzeck doch mit keiner Silbe erwähnt, Klusmeyer reitet eine Strohmann-Attacke. Womit TG völlig richtig liegt ist, wenn er von einem mentalem Rückfall, von rückwärts verteidigen spricht. Das war vor der Saison meine größte Sorge, dass es schwierig werden könnte einem Kader, der in fünf Jahren Abstiegskampf Gestalt angenommen hat eine andere, offensive Mentalität zu verpassen. TG hat das bisher erstaunlich gut hinbekommen.

mit Fischer, Feick, Delura, Federico, Fort standen 5 mann auf dem platz, die frontzek nur aus der sportschau kennen ... mit Halfar, C. Katongo 2 der wenigen spieler unter frnotzek, die sich offensiv orientieren durften ...

also sind deine vorsaisonalen aensgte voelig unbegruendet und dein zugestaendnis an tg
    "...Womit TG völlig richtig liegt ist, wenn er von einem mentalem Rückfall, von rückwärts verteidigen spricht..."
    du entschuldigst den ausdruck ... aber voelliger bullshit ...

die jungs waren gedanklich einfach schon unter der dusche oder bei ihren groupies ... oder ... oder ...oder... nur nicht mehr im spiel ...

und das sollte als erklaerung genuegen ... tritt in den a ... und weiter gehts ... war das 2. spiel

Zitat

Original von MissArminia81
    Ich finde, ob der Trainer einen Torwartwechsel vornimmt, muss er entscheiden und niemand anders.

du verkennst die lage ... wir alle im forum sind trainer und nehmen die taktik(-entscheidungen) des jeweiligen spieltages an dieser stelle vorweg ...

Zitat

[i]Dennis hat am Sonntag wirklich Fehler gemacht, die eigentlich nicht passieren sollten.

... nicht nur sonntag ... er wird ueberschaetzt ... er ueberschaetzt sich ... und macht daher fehler ... ein wenig mehr demut, ein paar kerzen vor dem spiel fuer den papst ... und es koennte was aus ihm werden ...

Zitat

[i]Ob Fernandez diese Fehler nicht gemacht hätte? Man weiß es nicht.

stimmt, rein hypothetisch ... wuessten wir es ... waeren wir hellseher ... und die torwartfrage wuerde sich nicht laenger stellen ...

Zitat

[i]Ich bin weder ein Fernandez noch ein Eilhoff Befürworter ...

wen befuerwortest du dann? doch Horst Stapen, einen von uns ...??

Zitat

[i].... Fernandez kann dies besser und Eilhoff das, perfekt ist wohl kein Fußballer der Welt, oder?! :)

doch: SIESE, KNEIB, BURDENSKI, STEIN ... das mass aller (torwart-)dinge

alles nur ausreden ... die mannschaft war gedanklich schon unter der dusche ... arroganz kam hinzu ...
    ausserdem haette gerstner die abwehr staerken muessen ...

kann passieren ... trotzdem war das spiel von arminia sehr ansehnlich ... was hoffnung macht ... 80 minuten mann und ball beherrscht ...

Zitat

Original von jögi
    ........
    Ich sehe es auch recht gelassen bzgl. der These, man hätte einen direkten Konkurrenten gestärkt. Ich sehe Arminia immer noch besser besetzt als Aachen.

besonders nach dem 0:5 gegen st. pauli ...