Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ELVISlebt

Zitat

Original von DieAxtImWalde
    ..... Meiner Meinung nach gehört das Abfangen von Flanken oder hohe Bällen ebenso zur Strafraumbeherrschung dazu und ich finde, dass er das absolut nicht gut macht und da im Vergleich zur vermeintlichen Nummer 2 deutliche Defizite aufweist. Aber das mag subjektiv sein..

Und zum "Kleben auf der Linie": Ich habe die vergangene Saison schon eigentlich abgehakt und wollte mich nicht mehr daran erinnern. Nur so viel: Einige Gegentore sind meiner Meinung entstanden, weil Dennis "seinen" Fünf Meterraum nicht sauber gehalten hat. Da segelten Bälle durch, das war purer Wahnsinn. Ebenso verhielt es sich mit hohen Bällen. Da stürmte er häufig raus, faustete entweder mit einer Hand oder unterschätzte die Bälle, so dass er gar nicht mehr rankam. ......

Das, was sonst noch wichtig ist, wie beispielsweise die Spieleeröffnung (Abschläge, Abwürfe,...), das wird doch im Regelfall in der Quasiöffentlichkeit nur in Foren wie hier diskutiert. Lediglich, wenn es sich um Torwartkandidaten für die Nationalelf handelt und Vereinsfunktionäre der Ansicht sind, das ihre Nummer 1 auch die Nummer 1 im deutschen Tor werden sollte, dann geraten auch mal andere Qualitäten eines Torwarts in den Fokus der Berichterstattung, zum Beispiel vor der WM in Deutschland, als Klinsi Lehmann ins Tor stellte und Kahn draussen blieb

diese hysterie um eilhoff kann ich nicht nachvollziehen ... was hat er denn in der letzten saison wirklich vollbracht ... etwas aussergewoehnliches? mitnichten, wir sind als 18. abgestiegen und eilhoff war durchschnitt in ener gurkentruppe, wenn ueberhaupt ...

ich kann mich nur wiederholen ...eilhoff war mitverantwortlich fuer den abstiieg, und das in hohem masse ... ich erinnere nur an das 1:0 gegen schalke, seine leistung gegen dortmund, als es darauf ankam ... generell ist er ein unsicherheitsfaktor, du weisst nie, was fuer einen tag er hat ...

und seine spieleroeffnung? welche spieleroeffnung ... gegen leverkusen kam nicht ein abschlag oder abwurf von ihm an ... ein rekord in der bundesligageschichte ...

der mann ist 27 ... wie lange braucht er noch, um klasse zu dokumentieren ...nicht mal nur 1 von 6,7 spielen ... entweder du hast es mit 20 (neuer, adler) ... oder nie ...

eigentlich gibt es nur ein argument fuer ihn ... er ist einer von uns, so der tenor ...

aber ist das horst stapen nicht auch? und stellen wir ihn desghalb gleich ins tor?

eilhoff wird es nie schaffen, sich auf dem niveau von SIESE, KNEIB, BURDENSKI, STEIN zu bewegen ... und das ist die messlatte fuer torwarte in bielefeld ...

wenn torwartwechsel ... dann sofort ...

ELVISlebt

Zitat

Original von DSCLipper

Ich hatte den Eindruck, die Spieler dachten, ein Gegentor durch Koblenz wäre überhaupt nicht möglich. Zumindest nicht gegen diesen Verein aus Bielefeld....

das habe ich allerdings auch gedacht ... und dann wurden es noch 3 ...

ich habe eilhoff heute auch wenig ueberzeugend gesehen ... schon sein rauslaufen in der 1. hz liess wenig cleverness erkennen ... ihm fehlt es generell an strafraumbeherrschung und schneller spieleroeffnung ...

owo spielt seit monaten eigentlich nur noch pomadig ... als waere er auf droge ... waehrend des spiels ...

seine beste zeit hatte er ... wie so viele spieler vor und nach ihm ... bei arminia ...

ich hoffe nur ... das niemand auf die idee kommt, ihn naechste saison nach bielefeld zurueckzuholen ...

ich lebe im ausland und spiele mit dem gedanken, einen arminia fanclub zu gruenden ... freunde von mir sind nach den jahren scheinbar auch vom bazillus arminia infiziert und hocken mit mir samstagabend waehrend der spiele vor dem internet, um die bilder der spiele live zu verfolgen und in einen kollektiven rauschzustand zu verfallen, wenn die blauen mal wieder goettergleich den ball durch die eigenen reihen zirkulieren lassen und mit einem tor abschliessen ... nun kam angesichts des 1. spiels die frage nach einem fanclub hier im ausland auf.

meine fragen:

1. welche bedingungen muessen generell erfuellt sein?
    2. wieviel mitglieder muessen mindestens existieren?
    3. kostet die registrierung bei arminia etwas?
    4. sonstiges ...?

danke

ELVISlebt

er ist ein hervorragender fussballer und ein kaempferschwein, hinten und vorne ... so einen wollen wir sehen, der passt zu uns ... und in dieser saison hat er die nebenleute, die er braucht, um sich zu entfalten ... jede wette, in der naechsten saison ist er weg ...

ich kann dir nur zustimmen ... habe das gladbachspiel gesehen und ohne platzverweis haette gladbach gewonnen ... die spielanlage war offensiv ausgerichtet, sogar noch nach dem platzverweis ... wir hatten im letzten jahr eine absolute gurkenmannschaft ohne offensivspieler, mit der sogar hitzfeld abgestiegen waere ... alles nur an frontzek auszumachen ist sehr einfach ... ich gebe zu bedenken, dass wir mittlerweile mehrere offensive, neue spieler haben (delura, fort, berisha, risgard, frederico), mit der vielleicht sogar frontzek was gerissen haette ...
    frontzek halte ich noch zugute, dass er sich immer vor die mannschaft gestellt hat und trotz aller unzulaenglichkeiten im gesamtverein inklusive fans zu der mannschaft gestanden hat ...

aber immer und immer wieder, jetzt nach jedem spiel von gladbach, frontzek anzugehen, halte ich fuer kleinkariert und kleinkraemerisch ... man muss auch mal loslasssen und vergessen, vielleicht sogar vergeben koennen ... aber anscheinend koennen die meisten arminen das nicht ...

kurze anmerkungen zum spiel:

1. schoen, das arthur gegangen ist ... genau zum richtigen zeitpunkt ...
    2. lamey war deutlich besser als von vielen (blinden?) gesehen ...
    3. endlich hat katongo unterstuetzung und wird seine individuelle klasse ueber die saison unter beweis stellen
    4. der kader ist deutlich (offensiv-)staerker als in der vorsaison

elvislebt

Zitat

Original von frenchie
    Seine neue truppe baut in der 2. halbzeit stark ab (kommt mir irgendwie bekannt vor) und gibt eine 3 toreführung (soviel gab's bei arminia nie) in bochum aus der hand. unentschieden :D

du willst doch die 1. halbzeit von BMG nicht mit den spielen unserer gurkentruppe vergleichen ... in der 1. halbzeit nach dem 1:0 2 tore nachgelegt, total offensiv gespielt, von aengslichkeit keine spur, nachgelegt ... dann in der 47. minute rot gegen gladbach und mit 10 mann eingebrochen ... ich sehe da keine parallele zu uns im letzten jahr ... im gegensatz zu dir ... allerdings scheinst du das spiel auch nicht gesehen zu haben ...

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Richtig, wie ich gerade schon woanders schrieb, Frontzeck und Arminia war einfach ein großes Missverständnis. Vielleicht wird er mit den größeren Möglichkeiten in Gladbach jetzt tatsächlich Erfolge feiern, meinen Gladbacher Mitbewohner würde es sicherlich freuen.

Zumindest beim Spiel gestern kamen die Reporter aus dem Schwärmen über das wunderbare Spiel der Gladbacher, die ja längst viel höher hätten führen müssen, gar nicht mehr heraus.

Das habe ich so bei bei Spielen der Arminia unter Frontzeck von keinem Reporter gehört. Ganz so schlecht ist der Mann also nicht, nur passt er scheinbar einfach nicht zur Arminia und auch nicht nach Aachen.

vielleicht haben die arminen (fans) auch nicht zu frontzek gepasst ... ein komisches voelkchen sind wir schon ... und ich denke, das frontzek, wenn er sich der gladbacher schule (des offensiven spiels) erinnert, ein durchaus guter trainer sein wird ...

aber das ist schnee von gestern ... abhaken ...

es war der start ... nicht mehr und nicht weniger ... und man haette sich auch blamieren koennen ... so wie hertha, mainz oder eine der anderen, spielerisch schwach auftretenden bundesligisten ...

und ausserdem hat arminia in den letzten jahren, jahrzehnten in der 1. runde ganz andere ergebnisse abgeliefert ...

guter start, weiter so ...

ELVISlebt