Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ELVISlebt

Zitat

Original von El Armino

Und was spricht dagegen ???? Warum sollen sie denn keinen Einfluss haben wenn sie zahlen, so funktioniert Wirtschaft und Fussball ist Wirtschaft...Wir müssen endlich mal wegkommen von dieser veralteten Denkweise...Schlimm genug, dass die Seilschaften das bisher zu verhindern wussten,weil sie selber ihre Posten nicht räumen wollten...meinst du die haben dabei an Arminia oder an den Fan gedacht ???

glaubst du, dass die sponsoren an uns fans denken???

fuer die sind wir hoechstens staffage, unterhalter wie die affen im zoo ...

arthurs haltung kann ich bis zu einem bestimmten punkt verstehen ... z.zt. erkenne ich nicht, dass arminia durch gezielte verstaerkungen den sofortigen wiederaufstieg anstrebt ... und ein jahr 2. liga ohne aussicht auf den aufstieg ist fuer ihn ein verschenktes jahr in seinem alter ...

und zu gerstner ... wie kann er einen wankelmuetigen arthur, den er noch vor 2 tagen als wichtig und unersetzbar bezeichnete , jetzt freistellen ...

an welcher stelle ist igerstner seine autoritaet als trainer abhanden gekommen?

demnaechst tanzt ihm sogar der platzwart auf der nase rum ...

ich fuerchte, das war es ...

Zitat

Original von jögi

Wir sprechen hier über den vielleicht besten Abwehrspieler der BL. Und einem Abwehrspieler traue ich einen längeren Zeitraum Leistungen auf hohem Niveau zu als einem Stürmer.

dennoch sind 7 Mio. ein wahnsinn ... wie lange spielt der noch auf diesem nveau ... 1 oder 2 jahre, machen 3,5 mio pro jahr ...

Zitat

Original von Treckerjunge

Glaubst du ernsthaft, er hat seine Zielsetzung nach der Stimmung hier im Forum gesteckt? :wall:
    Thomas Gerstner hat seine eigene Fußballphilosophie. Und die wird er der Mannschaft jetzt eintrichtern. Ich glaube, er ist genau der richtige Mann, am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt.

ich glaube nicht mal an gott, wie dann an etwas so absurdes wie die stimmung in diesem forum?

ich glaube nicht einmal, dass es irgendeinen offiziellen bei arminia interessiert, was wir denken ... solange wir die mannschaft zur belustigung der vielen besserzahlenden bescuher supporten, erfuellen wr unseren zweck und sind geduldet ... die hauptversammlung sollte auch dir deine grenzen als fan aufgezeigt haben ... ebenso wie mir ...

gerstner hat es zumindest verstanden, die stimmungslage der fans auszumachen und durch statements diese hinter sich zu bringen ... gefeit ist er dennoch nicht vor begruessungplakaten ala "referenz cotrainer operettenliga".

das er eine eigene philosophie hat, sollte mann annehmen ... denn schliesslich hat diese ein jeder fan ...

und ob er der richtige zum richtigen zeitpunkt am richtigen orte ist, werden wir fruehstens oder spaetestens am ende der saison erfahren ... bis dahin ist alles andere reine spekulation, zumal wir bis dato nicht einmal ein testspiel gesehen haben ... das eine umsetzung seiner philosophie sein koennte ...

arthur hat ein arbeitsverhaeltnis, dem er nachzukommen hat ... alle diskussionen ergeben sich so lange er keinen verein findet, der die abloesesumme zu zahen bereit ist ...

doch wer bezahlt fuer einen 32/jaehrigen 1,5 mio euro ...

scheinbar hat gerstner im forum gelesen und verstanden, wonach es den normalen arimenfan duerstet ... aufstieg mit attraktiven kampfspielen ... nun muss er den nachweis der machbarkeit und umsetzung erbringen ...

Zitat

Original von ArminenStolz
    Wenn man sich übrigens mal die neuen Trikots von Energie Cottbus anschaut, bin ich echt froh, dass wir zumindest beim Ausrüster die erste Geige spielen. Das ist durch die Bank weg mehr als grausam, was Cottbus da bekommt.

stimme dir zu,

wer aber garantiert uns, dass wir in zukunft nicht auch ein derartiges "kunstwerk" auf den leib geschneidert bekommen?

in hamburg z.b. werden fans in das design mit einbezogen.

warum nicht auch in bielefeld?

das neue trikot finde ich gut ... jedoch verbesserungswuerdig ...

der weisse streifen mit dem krombacher schriftzug ist zu dominant (weil gewollt) ...

man sollte den weissen durch einen blauen streifen ersetzen ... und krombacher in weisser oder schwarzer schrift aufsetzen ... blau waere dann die staerkste farbe ... blau wie die farbe von arminia

findet sich fuer den vorschlag eine mehrheit?

Zitat

Original von HL27
    Savio Nsereko, ist schon klar...WestHam hat knapp 11 Mio für den bezahlt. Wie die Summe gerechtfertigt ist kann ich mir nicht erklären, aber West Ham wird den wohl kaum verleihen.

In der Premier League nach Talenten zu schauen finde ich aber generell absolut richtig! Die Reserve-Teams der PL-Mannschaften haben wirklich super Leute in Ihren Reihen und verleihen die Spieler gerne mal ins Ausland.

sind die denn finanzierbar?

Zitat

Original von Horst Stapen
    Die Kameraführung ist Dir sehr gut gelungen, geradezu professionell, auch die Musik, die Du dazu komponiert hast, gefällt. Die Dramaturgie ist hervorragend, nicht nur immer wieder das selbe Tor, nein, auch mal ein anderes. Und miti 8:22 Minuten ist die Länge auch so bemessen, dass garantiert niemandem langweilig werden kann.

schenke ich deinen ausfuehrungen glauben, handelt es sich hier um einen topanwaerter auf den oscar 2010 in der kategorie dokumentationsfilme ...

leider halten deine ausfuehryngen der notwendigen ueberpruefung nicht stand, da das video bereits in den tiefen des netzes verschollen ist ...

kann es nicht finden ...

Zitat

Original von Outpost
    Die sind ja gerade aus der dritten in die zweite Liga aufgestiegen und haben jetzt einen Sponsor, der 2 Mio. im Jahr gibt. Das ist ja jetzt ertmal nicht so spektakulär.

stimmt, fuer union vielleicht nicht ... fuer arminia schon ...

1 sieg mehr und eine 2:0 niederlage in dortmund haetten gereicht ...

eilhoff wird in meinen augen ueberschaetzt ... und das insbesondere angesichts der torhueter, die arminia hatte und die wirkliche (weil kontinuierl) klasse darstellten:

stein, burdenski, kneib, siese, ...