fernandez ist die nr. 1 fuer mich,
strafraumbeherrschung und schnelle spieleroeffnung ...
ich bin der meinung, mit fernandez waeren wir nicht abgestiegen ...
fernandez ist die nr. 1 fuer mich,
strafraumbeherrschung und schnelle spieleroeffnung ...
ich bin der meinung, mit fernandez waeren wir nicht abgestiegen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von RobStar77
Tja, sehe ich etwas anders. Das ihm nicht alles passen muss, was hier so abläuft ist klar. Dennoch wäre etwas mehr Dankbarkeit angemessen. Ich bleibe dabei: Ohne Arminia würde heute keine Sau über ihn reden. Was er in Berlin gezeigt hat war unter aller Kanone. Und dann jetzt in der Öffentlichkeit so ein Schmierentheater zu veranstalten zeugt von miesem Charakter. Er sollte wirklich besser wissen, was er an diesem Verein - Chaos hin, Kentsch her - hat.
Bisher ist es jawohl nur die Bild, die da so einen Aufstand drum macht. Scheint andererseits aber auch das Lieblingsmedium von Artur und seinem Berater zu sein.
Wie gesagt, ich wünsche ihm viel Glück wenn er wechselt. Er wird es wirklich brauchen.
Edit: Wie eng das Verhältnis zwischen Kenstch und Artur ist konnte man ja prima am letzten Spieltag beobachten, als unser GF einfach an ihm vorbei marschierte, während er heulend im Mittelkreis lag.
dankbarkeit?
wie sieht es denn mit deiner dankbarkeit fuer 5 unvergessliche 1-ligajahre aus? wieder ne dauerkarte?
arthur ist der einzige, der keine finanziellen einbussen in der 2. liga hinnehmen muss ...
d.h. er wuerde aus sportlichen ueberlegungen heraus wechseln und nicht aus finanziellen ...
das kann ich akzeptieren, besonders in seinem alter ... zumal er hier gekaempft und sich gegen den abstieg gestemmt hat ...
ZitatOriginal von Bazi
Sind bestellt. Bei mir gibt's nämlich keine Gebetsteppiche, sondern Gebtsnagelbretter. Das Leben ist halt keine Walldorfschule. (Is nich von mir, is von Mischa Verollet...)
By the way, ELVISlebt: schon Scheiße mit ner Tastatur ohne Umlaute, oder?
naja, bazi, du weisst ja, wie es ist ... das leben ... manchmal ist alles nur scheisse .. .arminia steigt ab, die vorstandswahlen werden zur farce, gerstner ist kein wenger, arthur auf dem sprung, meine frau zickt ... und gestern hat es michael gerissen ... da ist das tastenproblem ein untergeordnetes ... solange wenigstens elvis am leben ist und sich bester gesundheit erfreut ... sind wir mit dem zufrieden, was wir haben ... auch ohne umlaute ..
lang lebe elvis !
ZitatOriginal von Bazi
Hallo yorro,
was das sportliche Konzept angeht ist natürlich DD zuständig, zusammen mit dem (von ihm ausgesuchten) Trainer. Ich halte Dammi für grandios unterschätzt, gerade in diesem Forum. Wenn alles schief geht, dürft ihr mich alle für diese Äußerung ans Kreuz nageln...
bestelln schon mal die naegel ...
ZitatOriginal von ete
Da stellt sich dann nur die Frage, wie wir das mit dem derzeitigen Spielerkader schaffen sollen. ...
wie?
mit der truppe werden wir durchgereicht
ZitatOriginal von ete
Da stellt sich dann nur die Frage, wie wir das mit dem derzeitigen Spielerkader schaffen sollen. ...
wie?
mit der truppe werden wir durchgereicht
ZitatOriginal von Peter2505
was für ein geistiger Dünnschiss hier geschrieben wird.
zuegel deine zunge, jungspund ...
ansonsten hast du natuerlich recht ...
ist so, war so, wird so bleiben ...
ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich glaube, mit seiner unerträglichen Pfauen-Einstellung kann es ihm aber ganz hurtig passieren, dass er selbst in der zweiten Liga auf der Bank versauert. Ich glaube nämlich nicht, dass unser neuer Trainer sich dieses Gehabe lange anschauen wird.
woher weisst du das? bist du der neue cotrainer?
ZitatOriginal von Prinzip Hoffnung
Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass ich auch schon schöne Auswärtsspiele erlebt habe:
3:2 in WOB, 2:0 beim HSV, 5:2 und 5:3 beim FC Kölle. Und beim einzigen Sieg in Gladbach war ich auch dabei.
Aber von einem Relegationsspiel in Nürnberg hätte ich aus Sicherheitsgründen Abstand genommen
das sind die wahren fans ...
ZitatOriginal von Hari
Hallo, was hast Du ( El Armino ) erwartet ? Den Wundertrainer ? Arminia spielt 2. Liga ... und das vollkommen zu recht ! Und nach diesem Theater ?? Arminia ist nicht der TOP Verein zu dem jetzt alle wollen ... zu so einem Verein wollen nur Trainer wenn sie abkassieren können. Besser ein No-Name als ein Abzocker ! Das hat nchts mit Abwarten zu tun sondern mit den Möglichkeiten die noch vorhanden sind !
zwischen noname und abszocker sollte doch etwas liegen, dass den anspruechen arminias und seiner fans gerechter geworden waere, oder?
jetzt wird der wiederaufstieg zum reinen, unkalkulierbaren gluecksspiel
1 jahresvertraege werdeb im profifussball nur aeusserst selten getaetigt.
fuer mich ein signal: erst mal sehen, ob der ueberhaupt was taugt und kann ... und wenn nicht ... weg mit ihm ... und dann steigen wir eben in 10 jahres wieder auf ... in die 2. liga ...
konzeptionell ist das nicht ...
besser gerstner als klinsmann
aber:
lothar matthaeus mir da lieber gewesen ...
ZitatOriginal von mike_bielefeld
Es ist alles beim alten geblieben nichts passiert. Der Trunkenbold Schwick ist wieder da, der alter Vorstand auch, ausser 2 kritische Arminen.
Wenn das mal nicht so abgesprochen war, das es diesen ausgang geben sollte.
.....
genau das befuerchte ich auch ... alles nur inszeniert und die ka korrumpiert ....
ZitatOriginal von Exteraner
Warum denn keinen Neuanfang mit einem Neuling? Mit den altbekannten Trainerhasen wäre hier auch keine Aufbruchstimmung aufgekommen.
Du scheinst aufgegeben oder aber einfach keine gut emeinung von uns fans zu haben ...
ZitatOriginal von Exteraner
Mich würde wirklich mal interessieren wen ihr hier nach der Absage von Slomka erwartet habt?
BUESKENS oder WENGER ...
warum?
selbst wenn sich gerstner im nachinein als rakete herrausstellen sollte, ist es in der gegenwaertigen situation unverantwortlich, sich auf experimente einzulassen.
und das ist ein experiment, dessen ausgang von keinem der beteiligten voraussehbar ist.
bueskens oder slomka waeren zu haben gewesen.
macht dieses thema endlich zu, es ist nicht mehr mit anzusehen,
immer gleiches geseier der handelnden ohne neuen informationswert und das seit wochen ...
laecherlicher geht nimmer ...
ZitatOriginal von blauerjunge76
... R.Kentsch festgemacht haben. Der war allerdings noch sehr harmlos im Vergleich zu Herrn Daudel und dessen Entgleisungen("Versammlungspöbel"). Mit dieser Philosophie hat sich die Wirtschaft keinen Gefallen getan und trägt so zu keiner geschlossenen Einheit bei, sondern spaltet die Mitglieder in zwei Lager. Das eine Lager hat nur das Dollarzeichen vorm Auge und träumt von L.Messi auf der Alm und das zweite Lager möchte einen ehrlichen, wirklichen Neuanfang, ohne diese Klüngelei und die internen Verfilzungen bzw. einen integrierenden Präsidenten ohne den alten,miefigen Stallgeruch.
Mit dieser einseitigen Positionierung pro Daudel,contra Obermann, hat auch die Wirtschaft zu diesem in zwei Lager, zerklüfteten Verein, beigetragen. Ich kann es zwar nicht glauben, dass sie ihre Unterstützung wirklich an der Personalie Daudel festgemacht haben, aber die Anzeichen sprechen wohl dafür.
Dann fahre ich doch lieber nach Dresden und Unterhaching, kann dafür aber noch in den Spiegel schauen...
der gedanke ueber kentsch kommt mir mittlerweile auch ... als grosser gegner von kentsch muss ich ihm wenigstens zugute halten, dass er jahrelang den verein freigehalten hat von haifischen wie schueco, weber und und und
wie weit sind wir in zukunft bereit, zu gehen ... verkaufen wir unsere seelen fuer ein bisschen geld?
alternativ waere fichte ... doch keine wirkliche alternative, oder?
warum aus dem verein ausschliessen? damit laesst du ihm eine aufmerksamkeit zuteil werden, die er einfach nicht verdient ...
ausserdem wirst du typen wie den nicht mehr los ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von tribuenenprinzessin
Aber dieser Neuanfang wurde nicht durch die Mitglieder verhindert, sondern durch das, was den Mitgliedern zur Abstimmung geboten wurde.
Die Drohung der Wirtschaft hat dazu geführt, dass die Mitglieder nicht frei unter neun Kandidaten wählen konnten, aber verkauft hätten wir uns, wenn wir Daudel als präsidenten geschluckt hätten.
...
drohung? wie kann es unter drohungen zu einer legitimen abstimmung kommen?
das ganze ist doch eine farce ...