Beiträge von ELVISlebt

der einfluss der sponsoren ist doch unverkennbar, es sei denn, du verschliesst die augen vor der realitaet ... wie anders ist der ruecktritt von obermann zu erklaeren? mit welchem anderen begriff als erpressung laesst sich sein verzicht erklaeren?

die beste denkbare loesung waere diejenige gewesen, die im vorfeld (teilweise 75% der abgegebenen stimmen im internet auf NW und WB) von den fans favorisiert wurde, jedoch nicht einmal zur abstimmung kam ...

und auf diese pseudo regel scheisse ich, denn diejenigen, die das sagen haben, benoetigen nicht einmal 1% ... ihre finanzmittel reichen auch so aus, um einfluss zu nehmen ...

tradition? welche tradition? verklaerung derjenigen, die nichts haben, ausser dieser "scheinbar" so bedeutsamen tradition ...

Zitat

Original von Bastistuta

......
    Es geht nur um Arminia!! Wir sind ein demokratischer Verein und das sollten die Unternehmen nicht vergessen.. Wenn sie Personalien durchboxen wollen, die im krassen Gegensatz zu dem Willen der meisten Mitglieder stehen, dann sollten sie sich besser woanders einbringen!

es geht nie nur um ARMINIA ... arminia ist nur mittel zum zweck, eigene macht und geltungsbeduerfnisse zu befriedigen ...

und in diesem zusammenhang und nach den geschehnissen der zurueckliegenden nacht von demokratie zu sprechen scheint mir doch sehr weit hergeholt, um es vorsichtig auszudruecken ...

arminia hat heute die unschuld verloren ... vielleicht war arminia auch nie unschudig, doch wir haben es in unserer grenzenlosen naivitaet und der hoffnung, in einer (noch) heilen welt zu leben, einfach angenommen und anderes nicht wahrhaben wollen ... eine welt, in der die belange der fans mit fuessen getreten werden ... eine welt, in der faule kompromisse mit denjenigen an der tagesordnung zu stehen scheinen, die ueber die scheinbar dringend benoetigten (finanz-) mittel verfuegen ... eine welt, in der wir fans anscheinend jedem unseren weissen, kleinen arsch hinhalten, der mit den scheinen wedelt ... wie anders ist es zu erklaeren, dass die beste denkbare loesung keine mehrheit gefunden hat und schwick wiedergewaehlt wurde ...

wir sind nicht besser als diejenigen, die korrumpieren, keinen deut besser als diejenigen, die (von uns) gewaehlt wurden ...

jeder sollte sich in zukunft fragen, was uns von hopp unterscheidet und daraus die haltung ableiten, niemals wieder ueber hopp zu laestern ... denn wir unterscheiden uns zum hoppschen modell nur in unserer verlogenheit, zu behaupten, dass wir anders seien ...

amerikanische verhaeltnisse im beschaulichen bielefeld ...

Zitat

Original von Horst Stapen

Masochist! Aber ja, die gibt es, Du drückst auf "Suchen", gibst dann den Benutzernamen oben rechts ein und hakst "Treffer als Beiträge anzeigen".

danke, habe hier nichts mitbekommen ... und jetzt, am morgen, moechte ich mir noch einmal reinziehen, was da abgegangen ist ...

oder traeume ich?

Zitat

Original von ELVISlebt

was fuer eine bilanz ... und dann auch noch dieser nick .... den mann kann wirklich nichts erschuettern ... ;)

wie waers mit einer neuen umfrage:

wer kann die bilanz von prinzip hoffnung noch toppen?

kaum vorstellbar ...

Zitat

Original von Prinzip Hoffnung
    Habe 13 Heimspiele gesehen,1S/ 6 U/6N
    Dazu auswärts in Bochum, Berlin, Hamburg und Dortmund.
    Meine letzten Auswärtsspiele waren übrigens:
    1:8; 0:4;1:6;1:1;0:2;0:2;0:6 - 3:29 Tore.
    Ich glaube, das lasse ich lieber sein ;)

was fuer eine bilanz ... und dann auch noch dieser nick .... den mann kann wirklich nichts erschuettern ... ;)

Zitat

Original von Bulldozer
    Einen derartig hochdotierten Vertrag, wie ihn "uns Roland" noch geniessen durfte, wird ein GF Finanzen hier nie wieder bekommen, wenn heute richtig gewählt wird....
    :arminia:

hochdotiert? fuer einen bulldozer wie dich vielleicht, innerhalb der bundesliga doch allenfalls nen almosen ...

ein durchaus uebliches verfahren in der wirtschaft bei fuehrungskraeften mit zeitlich befristetem vertrag ... keiner dieser leute kommt zurueck ... weder kentsch ... noch in bielefeld

Zitat

Original von Exteraner
    Das Ergebnis war ja klar nur der Zeitpunkt hat mich überrascht.

ueberraschung? wohl kaum ... eher ein zugetaednis, um die schwindenden chancen eines wahlsieges zu erhoehen ...

kentsch jetzt zu feuern kommt dem eingestaendnis eigener chancenlosigkeit gleich ...

Zitat

Original von Ostwestfalenidiot

Wenn durch einen Abstieg automatisch die Fanszene gesiebt würde, ständen wir ja stimmungstechnisch locker vor Frankfurt oder Dortmund :D
    Ich gehe davon aus, dass die Südtribüne immer ausverkauft ist und das die Südtribüne noch mehr Gas gibt, da vom Rest des Stadions ja jetzt so gut wie nichts mehr zu erwarten ist.

trotz meiner sonst kritischen haltung gegenueber der almstimmung bin ich nicht der meinung, dass es automatisch mit dem abstieg schlechter wird. auch hier koennte ein neuanfang brachliegendes arminenpotential zu neuem leben erwecken und die "alten" fans ins stadion zuruecklocken ... mit vielleicht sogar mehr stimmung als in der vergangenheit ...

und was die anderen stadien betrifft, haben auch diese (dortmund, bochum, hannover etc.) mit der fehelnden unterstuetzung der sitzplaetze zu kaempfen ...

warum soll es nicht auch stimmungsmaessig mit arminia aufwaertsgehen?

auswaerts sind wir sowieso gut ...

geideck folgt frontzek ... warum nicht?

ich stelle mir nur die frage, was passiert, wenn sie in gladbach scheitern ...

dann haben wir es natuerlich alle und immer schon gewusst und vorausgesehen ...

was aber, wenn sie dort erfolgreich sind ...?

dann sind wir wohl die deppen, die vor allem frontzek voellig verkannt haben ...

gerland hat seinerzeit die antwort auf diese frage (bewusst) unbeantwortet gelassen ...

Zitat

Original von Tenshin
    Bin dabei.
    da ich no net so lang dabei bin, habsch nix T-Shirt und Sticker, man erkennt mich daran, das ich ganz in Schwarz erscheine :P

wenn sich schwarz nicht auf die farbe deiner strapse bezieht, wird dein erkennungseffekt wohl schon im Foyer verpuffen ...