ZitatAlles anzeigenOriginal von tribuenenprinzessin
Die beste denkbare Lösung hat keine Mehrheit gefunden?
Stand sie denn zur Wahl?
Zur Wahl stand erst ein Konsensmodell mit einem Präsidenten Daudel, der sich nur mit jedem Wort weiter disqualifiziert hat. Das kann nicht die bste denkbare Lösung gewesen sein.
Danach stand das jetzige "neue" Präsidium zur Wahl...
Und was uns von Hoppenheim unterscheidet?
Da gab es erst das geld und damit hat man sich einen verein und eine Tradition zu erkaufen versucht.
bei uns gibt es einen verein und eine Tradition und wir haben uns heute abend eben nicht einfach verkauft!
Wenn wir das Geld nur für Daudel bekommen hätten und jetzt die Herren den Geldbeutel zuhalten, dann bin ich auch gerne zu mehreren Jahren in der zweiten Liga bereit. Ich zumindest will mich nicht kaufen lassen und bin sehr froh, dass am Ende des Abends noch die neue Satzung mit der festgeschriebenen 50+1 Regelung einstimmig (!) angenommen wurde!
der einfluss der sponsoren ist doch unverkennbar, es sei denn, du verschliesst die augen vor der realitaet ... wie anders ist der ruecktritt von obermann zu erklaeren? mit welchem anderen begriff als erpressung laesst sich sein verzicht erklaeren?
die beste denkbare loesung waere diejenige gewesen, die im vorfeld (teilweise 75% der abgegebenen stimmen im internet auf NW und WB) von den fans favorisiert wurde, jedoch nicht einmal zur abstimmung kam ...
und auf diese pseudo regel scheisse ich, denn diejenigen, die das sagen haben, benoetigen nicht einmal 1% ... ihre finanzmittel reichen auch so aus, um einfluss zu nehmen ...
tradition? welche tradition? verklaerung derjenigen, die nichts haben, ausser dieser "scheinbar" so bedeutsamen tradition ...