jungs, ich bitte euch, jetzt werdet mal nicht komisch ...
wueck? wollitz? soldo? ... das war gestern ...
heute ist oetker, schueco, gerry! ...
einheimische unternehmen, die in der 1. liga spielen ... weltliga ... und dort um die meisterschaft ... jahr fuer jahr ...
ich meine, das verpflichtet, verpflichtet uns arminen, jetzt ein bischen mehr anspruch an den tag zu legen ... wir sind nicht mehr die ostwestfaelischen kuhhirten, die anfangen, zu sabbern, wenn sie den namen bayern hoeren ... die von der nation belaechelt, der (fussball-)welt bemitleidet werden ... die nur das bekommen ... was andere abgelegt haben ... der oelgelackte ronaldo verflucht breits jetzt den tag, an dem er sich fuer 6 jahre an die madrilenen verkaufte und damit jeglicher Moeglichkeit beraubte, sich an den wahren pfruenden sportlicher unsterblichkeit (ich spreche von arminia 2010) zu laben ...
wueck? was soll der mann hier machen? karten abreissen oder nen pizzastand hinter der sued betreiben? nach dem spiel die raenge kehren? vor 'ner woche haette ich mich vielleicht noch mit magath zufrieden gegeben ... nach heutigem stand der dinge reicht es fuer ihn bei uns gerade noch fuer eine praktikantenstelle, und das auch nur mit 6 monatiger probezeit ... jetzt, da uns die reichen und schoenen der welt zu ihrem objekt der begierde auserkoren haben ... sind
wenger
benitez
maourinho oder
der knecht von barca (name ist mir gerade entfallen)
dabei, nachtraeglich in ihre bestehenden vertraege ausstiegsklauseln einarbeiten zu lassen ... in der hoffnung, von einem anruf aus dem neuen schwarz weiss blauen zentrum des weltfussballs ereilt zu werden ...
eine neue umfrage mit den 8 weltbesten trainern muss her
Wer soll neuer Trainer werden? CHAMPIONS LEAGUE !!