Beiträge von ELVISlebt

keine entlastung mehr, kein abstoss von eilhoff kommt an und wenn der ball in richtung 5er segelt, stoppt mir das herz ... warum kommt eilhoff nie raus?

Zitat

Original von Jaspa

Wenn es so käme, dass er zwei Weltklasse-Spiele macht, dann wäre es das Beste, was uns passieren könnte! Eilhoff teuer Verkaufen und den meiner Meinung nach sogar etwas besseren Fernandez wieder ins Tor stellen. :arminia: Abgesehen davon wirds eh nicht so kommen...

stimme dem zitierten Artikel zu ... Eilhoff ist ein guter Torwart ... doch mehr auch nicht ... kaum einer seiner Abschlaege kommt an, Schwaechen im Herauslaufen und bei Flanken in den 5 Meterraum ...

Zitat

Original von King Kneib

Ich weiß zwar nicht, warum du hier immer wieder beleidigend werden musst, aber geschenkt...

ich weiss nicht, an welchen Stellen ich immer beleidigend sein soll, doch wenn Du es an dieser Stelle so empfindest, nehme ich meine letzte Aussage zurueck ... das war nicht beabsichtigt ... ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es Wichtigeres gibt als Arminia ... wenn auch nur schwerlich vorstellbar ...

Zitat

Original von Richie
    Schlagt mich - aber die Mannschaft ist zurzeit viel variabler, weil Artur vorn nicht allen anderen die Verantwortung abgenommen hat. Endlich rücken mal konsequent Mittelfeldspieler nach und suchen im 16er ihre Chancen oder das Foul.

Wenn die nach Freistößen nur nicht so ungefährlich wären... :nein:

Das war schon in Gladbach zu erkennen ... vielleicht sollte Arthur mehr zentral, klassische Nr. 9, spielen und die Aussenbahn fuer einen weiteren Stuermer/Mittelfeldspieler freimachen ...
    Damit werden wir deutlich offensiver ...

Zitat

Original von Richie

... wieso sollte er also nicht als Nummer drei in die Nationalelf berufen werden? DAs ging bei anderen Spielern sogar noch schneller.

Genau das ist der Punkt ... ein paar gute Spiele reichen heute schon aus, um National zu spielen ... mit welchem Ergebnis, sehen wir seit Jahrzehnten ... frueher (!???) musstest Du ueber Jahre hinweg Leistung erbringen, bis dich ein Schoen mal wahrnahm oder gar einsetzte ... heute dominiert Mittelmass statt Genialitaet ...

Zitat

Original von Sorted
    So mache mich jetzt gleich auf den Weg ... oder aber die Stimmung wird ganz gewaltig umschlagen ...

Ich hoffe natürlich das wir 3 Punkte holen, nur leider bleibt im Moment auch nicht mehr als hoffen ....

Stell schon mal das Bier kalt ... und wenn wir nicht gewinnen, werden die Frontzek raus Rufe zu einem Orkan anschwillen

Schlusspunkt.
    Frag Queen Kneib, was sie davon haelt, dass Du bereit bist, sie von jedem Schlaechter dieser Welt (und nicht von dem ihres Vertrauens) entbinden lassen wuerdest.
    E.l.

Bochum hat verloren. Restprogramm:

Berlin:Bochum
    Hamburg:Bochum
    Bochum:Frankfurt
    Koeln:Bochum

3 Auswaerts-, 1 Heimspiel ... Bundesliga 2, Bochum scheint dabei ...

Ein Sieg heute waere so wertvoll ...

Diesen Hype um Eilhoff kann ich nicht nachvollziehen. Er ist ein guter bis sehr guter Torwart, der zu Arminia passt. Aber er ist kein ueberragender Torwart wie Stein, Kneib oder seinerzeit Burdenski, der Nationalelf spielen kann.

Ein ueberrangender Torwart haette gegen Fanfan und gegen Luca Toni geklaert und uns 2 Punkte mehr gebraucht,.

Zitat

Original von King Kneib

Vielleicht solltest du den Alkoholkonsum am 1. Mai etwas drosseln...

Du kannst doch nicht ernsthaft bei nuechternem Verstand ein beknacktes Fussballspiel DSC-VFB hoeher einschaetzen als die Geburt eines Kindes? Du wuerdest bei eigener Betroffenheit Deinem Arbeitgeber den Vogel zeigen, wuerde er Dich mit Verweis auf die gegenwaertige Wirtschaftskrise von der Teilnahme an der Geburt Deines kleinen Arminen abhalten wollte.

Abgesehen davon: VM wird noch 100ten von Fussballspielen beiwohnen? Was glaubst Du, wie oft er die Moelichkeit haben wird, die Geburt seines 1. Kindes mitzuerleben? Ich meine live und nicht nur anhand der Videoaufnahmen, die Du vor Ort im Krankenhaus machen koenntest?
    E.l.

Zitat

Original von King Kneib

Sollte er am Samstag deswegen fehlen, hätte ich kein Verständnis dafür. Wären wir mitten in der Saison oder in einer entspannten Situation - kein Problem. Aber in unserer Situation, bei der im Abstiegskampf nahezu die komplette Offensive fehlt, kann es nicht sein, dass einer in einem Bukarester Krankenhaus ist, anstatt seiner Mannschaft zu helfen.

Warum bist Du nicht nach Bukarest geflogen und anstelle V.M. bei der Geburt dabei? Waere doch sicherlich auch fuer Dich spannend gewesen und der Mannschaft haettest Du damit garantiert geholfen ...
    E.l.

Zitat

Original von arminius1970
    In Hamburg werden demnächst Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt... da sollten die Herren Verantwortlichen beim DSC vielleicht auch mal drüber nachdenken.

"Vor allem der Stimmungsblock wird generalüberholt. Aus 1500 Sitzplätzen im Block 22 c werden 3000 Stehplätze. Zwei Treppenhäuser kommen dazu. Die Nordtribüne wird näher an das Spielfeld herangebaut - weitere 1000 Plätze mehr in der Gute-Laune-Keimzelle der Hamburger."

http://www.mopo.de

Als Ergaenzung dazu:

Hoffmann versprach den Fans, dass sie bei der Gestaltung miteinbezogen werden sollen: "Es soll ihre Tribüne werden."

Fast so wie in Bielefeld.

ELVISlebt

Das wars ... habe gestern parallel Cottbus und Arminia gesehen ... Cottbus ist um Klassen besser als Arminia ... Kampf bis zum Erbrechen ... Alles oder Nichs ... haben noch 3 Heimspiele, 1 mal auswaerts in Karlsruhe ...
    2Liga ... Arminia ist dabei ...

1. gladbach ist spielerisch noch schlechter als wir
    2. das fehlen von artur macht uns flexibler
    3. gutes pressing nach dem 0:1
    4. bollmann ist scheisse
    5. war das tor haltbar?

jetzt attackieren und nachsetzen

Zitat

Original von CrimePays

Sei froh, dass man hier nicht angehalten und aus dem Verkehr gezogen werden kann. Normal wird man bei vergleichsweisen Vergehen im Strassenverkehr zum sogenannten "Idiotentest" einberufen.

CrimPays: Erzaehl das denjenigen, die an anderer Stelle die "goldenen" 2-Ligazeiten herbeisehnen ...

Zitat

Original von Greenflora

Was ist denn das für ein Schwachsinnn - 5:45 Uhr - die himmlische Eingabe .....

Greenflora ... mit Schwachsinn scheinst Du Dich ja bestens auszukennen ... aus einer sehr persoenlichen Betroffenheit heraus :)
    ... und 5:45 ... weniger himmlische Eingabe als vielmehr spaete Rueckkehr ... und bei Dir? ... Sonntagmorgen 7:45 ... fruehes Erwachen aus dem Delirium (wenn es bei Dir ueberhaupt ein Erwachen gibt ...)? ... oder fruehzeitiges Schrauben an Deinem Corsa ...? :)

Was fuer ein Gejammer! Wehklagen auf hoechstem Niveau! Arminia spielt die in jeder Hinsicht schlechteste Saison der letzten 50 Jahre mit dem schlechtesten Trainer aller Zeiten! Das ruft die vermeintlichen Fans auf den Plan, die sich nichts sehnlicher als einen Abstieg wuenschen, um den ungeliebten Trainer loszuwerden und einen scheinbaren Neuanfang mit ungewissem Ausgang zu initiieren. In Spielen gegen Ahlen, Osnabrueck und Duisburg sind die Einaeugigen dann Koenige unter den Blinden. Fuer das Kraeftemessen mit den Fans der 1. Liga hat es ja leider nicht gereicht ... Oder noch besser gleich 3. Liga. Vor 2.000 Zuschauern Grottenkick gegen Paderborn und Braunschweig ... was rede ich ... 4. Liga ... Derbys gegen Muenster ... endlich wieder attraktiver Fussball auf unterstem Niveau ... da koennen sich die Kinder dann endlich vor und nach dem Spiel mit den gegenerischen Fans austoben und ihr ach so sehr vermisstes „ihr seid scheisse wie der SCP“ zugroehlen ... ein Paradies fuer die Unwissenden ... Gnade den Dummen ...
    1. Liga ist mit nichts zu vergleichen ... was an einem 2 Liga Gastspiel (wenn es denn bei einem bleibt) fuer manche so attraktiv sein soll ... wird mir fuer immer ein Raetsel bleiben ... wir spielen einen katastrophalen Fussball (wie sooft zuvor), doch diesmal kommt die fehlende taktische, sprich kaempferische Note hinzu ... ein Punkt, der zu kritisieren ist ... dass erschwert die Situation ungemein und macht den Ausgang der Saison fast unberechenbar ... sich von einem Abgang jedoch zukuenftig spielerischen Glanz zu versprechen, grenzt schon fast an Fatalismus ... attraktiven Fussball ... das ich nicht lache ... wenn ich attraktiven Fussball sehen wollte, waere die Alm ganz sicher der falsche Ort ... Deutschland das fasche Land (Ausnahme 70-ziger Jahre)... ok, es gibt ihn ... Hoffenheim in der Hinrunde ... und Wolfsburg jetzt ... bieten den Fussball, von dem ein alter Armine sein Leben lang traeumt ... doch ich vergass ... die koennt ihr ja auch nicht ab ... Geldsaecke ... also entscheidet euch endlich, was ihr wollt oder wechselt den Verein ... legt euch Premiere zu, kauft euch einen Wimpel von Real, Barcelona oder Manchester ... verziert euren flachgelegten Corsa mit einem Aufkleber eben dieser Lichtmannschaften und erschliesst daraus das Selbstbewusstsein ... das euch an anderer Stelle vorenthalten wird ...
    ... und wenn doch nicht ... dann hoert endlich auf zu jammern und gebt dem Verein den Support, den er braucht, um in dieser schwierigen Phase der Saison zu ueberleben ... und bedenkt, dass es anscheinend noch 3 Mannschaften gibt, die schlechter spielen als Arminia ... und solange das der Fall ist ... haben wir die Berechtigung, in der 1. Liga zu spielen ... in welcher Art und Weise auch immer ...
    Spieler und Trainer (und auch Fans) kommen und gehen ... Arminia wird bleiben ... bis zum juengsten Tag ... und wenn Revolution (und die so dringend benoetigte Erneuerung), dann erfolgversprechend von oben als Erstligist ... alles andere (inklusive des moeglichen 2-Liga Glanzes) waere zum Scheitern verurteilt und wuerde nur zur Manifestierung der bestehenden (Macht-)verhaeltnisse fuehren ...
    ELVISlebt (unter scheintoten Arminenfans)

-der Beitrag gehoert eigentlich in den aberwitzigen Thread in Arminia:Gladbach -