Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ELVISlebt

Zitat

Original von Transfermarkt , user zebra
    Bielefeld würde sich lächerlich machen, wenn man nicht mit Lienen in die dritte Liga gehen würde.
    ....

[/quote]

bielefeld wuerde sich laecherlich machen?

arminia ist das laecherlichste, was der deutsche profifussball je gesehen hat ... eine provinzposse ...

Zitat

Original von HomeFan
    Stimmt wohl, Lienen bei Amtsübenahme ratlos, mittlerweile planlos. Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen.

deshalb neuanfang ohne lienen, sonst wird die talfahrt nie unterbrochen ...

Zitat

Original von Eddie666
    ... Ich will auch gar keine Namen nennen, aber wieso diese Flasche Bollmann immer wieder aufgestellt wird, bleibt mir ein Rätsel....

an diesem raetsel knacke ich auch schon seit jahren und will keine loesung finden ...

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Natürlich, aber wenn keiner kommen will - und da verstehe ich jeden Spieler, der sich das nicht antun will - kann man nichts machen. Allerdings muss man auch nicht ankündigen, welche tollen Spieler man nicht alles holen würde um "die Rückrunde zu rocken".

Genau das ist der Punkt. Wenn ich grosskotzig ankuendige, dass wir in der Rueckrunde alles an die wand spielen, dann muss ich mir mit Spielern
    Hanke
    Demichelis
    Jones
    etc.
    zumindest fuer 6 Monate handelseinig sein und kann nicht Griepen praesentieren, die schlechter sind als das, was ich derzeit im Kader habe ...

Auch hier ist die Managementleistung wie immer unter dem, was woanders noch akzeptabel waere. Doch in Bielefeld kann man es ja machen ...

Zitat Kicker vom 20.02.2011:

" ... Kaiserslautern hat mit einem Etat von knapp 14 Millionen Euro den kleinsten Spieleretat in der Bundesliga ... "

Zitat NW vom 23.02.2011:

" ... Erhebliche Mindereinnahmen sind die Folge, so dass der Gesamtetat des Vereins (Arminia ist gemeint) vermutlich höchstens acht Millionen Euro betragen und damit gegenüber der laufenden Spielzeit etwa halbiert wird ... "

Also in der laufenden Saison 16 Mio. Euro. Selbst wenn auf die Profis von diesem Etat nur die Haelfte der 16 Mio. Euro entfaellt, sind das immer noch 8 Mio. Euro und nur 6 Mio. Euro weniger als beim FCK, der 1 Liga spielt. Mehr oder weniger erfolgreich mit Spielern, die diese bezeichnung verdienen.

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Und normalerweise müßte der DFB auch die Lizenz für Liga 3 verweigern. Dieser Verein ist mit diesem Schuldenberg nicht überlebensfähig !!

Dieser Verein ist mit diesem MANAGEMENT nicht überlebensfähig

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja, so langsam darf man bezweifeln, dass er auch nur im entferntesten weiß, was er da tut.

er weiss es nicht ...
    nicht was er tut, sagt und denkt ... daran gibt es keinen zweifel ...

aus heutiger sicht waere es mir fast lieber gewesen, mit ziege in die 3. liga zu gehen ...

Zitat

Original von lottozahl
    Wieso hat man denn nun wieder solche Umstellungen in der Startelf...

Und wieso ist die Manschaft so eingestellt das man keine, aber wirklich keine Ecke, richtig verteidigen kann.

weil lienen persoenlich ueberfordert ist
    und allgemein ueberschaetzt wird ...

Ronaldinho bei Milan ausgemustert. Auf dem Weg nach Bielefeld.

Mailand (sid). Bei Italiens Fußball-Traditionsverein AC Mailand dreht sich kurz vor Weihnachten kräftig das Personalkarussell. Der Tabellenführer der Serie A kündigte einen Tag nach der Verpflichtung von Stürmerstar Antonio Cassano die Trennung vom zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho an. „Wir kaufen Cassano auch, weil Ronaldinho wahrscheinlich geht. Cassano ist der richtige Spieler für den Neubeginn“, sagte Klubbesitzer Silvio Berlusconi der Gazzetta dello Sport. Ronaldinho steht demnach in Verhandlungen mit dem Zweiligisten Arminia Bielefeld und wird dort voraussichtlich als 48. Spieler einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.

kuka, irgendwie verstehe ich dein gesabbel nicht ... entweder bist du noch ein kind, das den unbillen des lebens nicht gewachsen scheint und nur aus dem taeglichen gejammer die kraft und energie zieht, dem leben die stirn zu bieten oder du bist einfach nur manisch depressiv ... vielleicht auch beides zusammen, wer kann das in deinem falle schon mit bestimmtheit sagen ... von dir gibt es hier nicht einen positiven beitrag, zumindest kann ich mich an keinen erinnern ... egal, in welcher phase der saison sich arminia befindet, welchen rang sie einnehmen, welchen fussball sie spielen ... du wirst immer etwas finden, dass das leben unertraeglich macht ... geh in eine therapie oder werde fan von bayern muenchen ... aber ich bin sicher, auch das wuerde dich nicht gluecklicher machen, denn dort gibt es leider nur wenig zu bejammern ...

Zitat

Original von Schnapper
    Die dürfen einen Gegenspieler auf dem Flügel auch mal umhauen und nicht so durchmarschieren lassen...egal ob alt oder jung...

Wenn das so weitergeht wird´s ein hartes Jahr und der Trainer wird am Ende nicht Christian Ziege heißen...

und wir nicht mehr 2 liga spielen