Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ELVISlebt

Zitat

Original von Anturios
    ... Vielleicht profitieren wir an dem Punkt auch noch mal von der U20-WM - da hatten viele Leute sich ja einfach mal die Ost "gegönnt" und die Sicht ist ja nun mal tatsächlich fantastisch.

generell hoffe ich, dass wir von der wm profitieren und der eine oder andere besucher blut geleckt hat und sich unverhofft bei einem der arminen spiele im stadion wiederfindet ... um ekstatisch orgiastisch wie im finale unsere mannschaft zum sieg zu peitschen ...

wundern wird er sich nur, wenn er merkt, dass die maedels jungs sind und ohne bh´s spielen ... und sich nach dem spiel die trikots von den leibern reissen ...

Zitat

Original von Count
    Irgendwann müssen sie aber mal abgestiegen sein. ;)

ja, da hast du recht, ist aber schon eine weile her. ich glaube, die sind seinerzeit bis in die 4. liga durchgereicht worden ... gott bewahre uns vor dem gleichen schicksal, denn davon wuerden wir uns nicht mehr erholen (siehe, muenster, rwe, mannheim, etc) :)

Zitat

Original von Count
    Auch von mir alles Gute. In den Zusammenhang ist mir auch der tragische Abstieg von Nottingham Forest aufgefallen. Ein Jammer!

Nottingham ist nicht abgestiegen, sondern nicht aufgestiegen als 3. der Saison ... Dennoch ein Erfolg im Verhaeltnis zu den Jahren zuvor

Zitat

Original von Arminin
    Wird morgen eigentlich keine Zusammenfassung im TV gezeigt?? Kann Nichts finden in der Programmzeitschrift :(

ZDF Sport/save/tv
    Fußball: FC Bayern München - Real Madrid
    Datum: Fr., 13.08 Uhrzeit: 20:54 - 23:15 Dauer: 151 min.

Ich vermute im ZDF eine kurze ZUsammenfassung im Anschluss an das Real Spiel. Warum sonst soviel Sendezeit fuer ein Freundschaftsspiel

Zitat

Original von Thomy71
    Erstmal wirst du einen T-Home-Anschluß brauchen, daran wird es im Ausland schon scheitern ;)

wozu?
    ausserdem koennte ich deinen nehmen :)

Zitat

Original von Thomy71
    Liga Total wird man im Ausland nicht (offiziell) empfangen können, weil die Telekom die Verbreitungsrechte nur für das deutsche Internet hat.

braucht man irgendwelche voraussetzungen oder kannman mit dem password eines freundes empfangen ... ich meine damit kein kind :)

Zitat

Original von SWB Zecke
    Na, ob der Artikel des "nördlichsten Bayernkuriers" [:D] wirklich so gut recherchiert ist?

Zumindest die Zahlen scheinen fragwürdig, hier ein Stelle die es besser weiss: klick

Die Kritik an Gerstner & Dammeier ist aber mehr als berechtigt.

sollten wir den Pokal gewinnen, wuerde das ca. 8 mio allein vpm dfb bedeuten plus zuschauereinnahmen ... wir waeren saniert ...

Zitat

Original von ArminenStolz
    Nur weil die Stadt sich einmal im Jahr bewegt und son blödes Fest veranstaltet, Arminia ausfallen lassen? Gehts noch? Allerdings zeigt es mal wieder hervorragend, wie die Stadt eigentlich zu Arminia steht.

wie haette sich die stadt denn deiner meinung nach im vorliegenden fall verhalten sollen? kindertag auf den zeitraum 2:00 - 4:00 uhr morgens verlegen?

lass die kinder doch selbst entscheiden ... die treffen schon die richtige entscheidung ... weil sie oftmals schlauer sind als die vaeter ...

die frage lautet nur:

sind das forum und die hier vertretenen meinungen tatsaechlich repraesentativ und spiegeln sie die meinung der mehrheit wieder

oder

ist das forum nur eine anlaufstelle fuer manisch depressive und im leben zu kurz gekommene, denen sonst niemand zuhoert?

Zitat

Original von V-Mann

Ooops, was der Mann vom rechten Flügel hier sagt, habe ich schon lange gedacht, war aber zu träge mich einzuloggen und zu schreiben.
    Hier wird viel kaputtgereedet und die Stimmung vermiest.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die tolle Aktion und Aufbruchstimmung vor dem bedeutungslosen Oberhausen-Spiel? Das war Arminen-Geist....

ich glaube, man kann bestimmte schreiber hier per voreinstellung automatisch ausblenden ... dann liest man sie in zukunft halt nicht mehr ... die gefahr besteht nur, dass man zu irgendeinem zeitpunkt nur noch seine eigenen beitrage aufgelistet bekommt ...