ZitatOriginal von Exteraner
Ich bezweifle sehr stark, dass Kamper überhaupt noch mal irgendwo aufblüht.
....
warum? war arminia so traumatisch?
Ich bezweifle sehr stark, dass Kamper überhaupt noch mal irgendwo aufblüht.
....
warum? war arminia so traumatisch?
heute steht in der nw, dass mit einem zuschauerschnitt von 15.000 kalkuliert wird.
Halte ich fuer voellig unrealistisch, denn dann muessten die gaestevereine eine ganze menge fans, wie in der 1. liga, mitbringen. gegen paderborn, duesseldorf, bochum und osnabrueck wird das wohl der fall sein, bei den anderen vereinen sehe ich das nicht. ich hoffe, dass wir mit einer solchen planung nicht nach der halbsaison aehnliche erfahrungen wie im jahr zuvor machen. auch wenn die preise deutlich reduziert wurden, werden viele ihre skepsis gegenueber arminia aufrechterhalten. gegenwaertiges potential fuer den 2.ligisten arminia sehe ich bei 8.000 - 10.000 besuchern ...
leider ...
ich denke, wir befinden uns in diesem jahr am scheideweg ... endweder fuer immer weg (wie rwe, preussen, waldhof etc.) oder die basis fuer ein erneutes durchstarten legen.
attraktiver offensivfussball, losgeloest von irgendwelchen aufstiegszwaengen, und eine saubere vereinspolitik und -darstellung koennten fuer positive resonanz und neue zuschauer sorgen ...
vielleicht kommen ja auch die besucher vom wochenende (finale) wieder und sorgen so erneut fuer bessere stimmung als es arminenfans in 16 von 17 spielen schaffen (sinngemaesses zitat)
was jedoch erkennbar ist: es gibt ein enormes potential fuer fussball auch in bielefeld und umgebung! nur arminia hat es bis dato nicht geschafft, dieses potential fuer sich zu nutzen ... erneutes leider ... aber was erzaehle ich, ist ja alles hinlaenglich bekannt ...
hertha
bochum
cottbus
oberhausen
ingolstadt
aue
um platz 10 herum wird´s enden
ZitatOriginal von Indernet
wir hätten den Saftig mal behalten sollen im nachhinein.
wo ist saftig eigentlich abgeblieben?
ZitatOriginal von King Kneib
Wenn Sako jetzt der Offensiv-Hoffnungsträger ist, dann ist die Situation schon verdammt ernst...
noch viel ernster befuerchte ich
und
waere sako wirklich so ueberragend, wuerde ihn pauli doch wohl kaum abgeben ...
ZitatOriginal von Raju
hat er außer dem hotelzimmer und der alm überhaupt sightseeing gemacht?
in welchem hotelzimmer denn? moevenpick etwa? doch nicht der franz ... eingeschwebt ist er kurz vor dem spiel und abgeschwebt direkt im anschluss an die preisverleihung ... naja ... vielleicht war er noch mit den maedels unter der dusche ... zuzutrauen waere es ihm ja ... bei seiner kondition ist keine vor ihm sicher ...
ZitatOriginal von Schmitty1969
Wie geil ist das denn???
hast du notstand?
Das kommt darauf an was Babbel aus den Spielern in Berlin rausholt. Die Einzelspieler schätze ich bei den Berlinern doch noch etwas stärker ein als bei den Bochumern.
wo hat bochum eigentlich das geld her? was unterscheidet die von uns?
Und wo ist da jetzt genau das Problem?
das uns die eventzuschauer meiden und ihr geld lieber nach dortmund, schalke oder paderborn tragen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ezekiel
Klar hat das was damit zu tun, dass der Frauenfußball an Klasse gewinnt. Aber viele der Leute kommen ins Stadion um einfach nur mal den Eventcharakter mitzuerleben. Wir tun viel dafür, dass das der Fußball ein Event wird.
Co-Moderatorin U20 WM Finale.
bei allen problemen, die arminia hat, schoen zu wissen, dass es das eventproblem bei arminia nicht gibt ... die wenigen zuschauer, die seit jahren zu arminia kommen, sind echte arminen ... oder fans des gegners ...
die popp waere was fuer arminia ...
das endspiel wird auch hier uebertragen und das herz springt auf beim anblick der alm ... dann auch noch ausverkauft ... wann gab es das das letzte mal bei arminia ...
ZitatOriginal von LatscherPohl
Hier ist ein aktuelles Interview mit Rowen online. Unbedingt spielen wollen sieht aus meiner Sicht anders aus:
was soll er denn anderes sagen? er kann doch die situation gar nicht mehr beeinflussen ... denn ein fairer leistungszweikampf wird ihm aus den bekannten finanziellen gruenden verwehrt ...
und das er freiwillig geht und sagt ... ich verzichte auf mein vertraglich zugesuchertes geld ... duemmer ginge es doch wohl nicht ... die ursachen liegen woanders ... nicht bei rf
ZitatOriginal von El Armino
Es wirft leider mal wieder ein schlechtes Bild auf die Entscheidungsträger wenn man noch wenige Tage vorher sagt, dass es sehr eng zwischen RF und DE zugeht um ihm dann Platins noch vorzusetzen. Einen derartigen Umgang und Isolation, ja man kann schon fast Mobbing dazu sagen, hat RF nicht verdient. Die begründung mit Platins ist in der Tat lächerlich. Erst Recht wenn man sagt, weil wir RF den Wunsch zu spielen nicht erfüllen können legen wir ihm keine Steine in den Weg und isloieren ihn dafür...
So kann DE in Ruhe die Saison zu Ende spielen und am Ende ein schönes Handgeld von seinem neuen Verein abkassieren, was man ihm noch nicht mal übelnehmen kann. Der Verein hat finanziell nichts davon. Es wäre nun ein feiner Zug von DE seinen Vertrag pro Forma zu verlängern um so bei seinem möglichen Abgang ev. doch noch Geld in die Kassen zu spülen. Ich habe nichts gegen DE, aber jetzt könnte er seine Identifikation mit dem Verein unter Beweis stellen. Ich weiss nicht ob und was für konkrete Angebote DE vorliegen hatte und ob das ganze hier von den Sponsoren initiiert ist würde ich auch nicht gleich behaupten, wenn ichs nicht aus sicherer Quelle weiss.
Einzige Chance für RF sehe ich nur wenn DE sich verletzt, denn Platins kann sich noch soo gut vorbereiten und zweiter Mann hinter DE sein, an RF wird er noch nicht vorbeikommen, da wird die Leistung auf dem Platz (Liga) entscheiden.
generell bin ich bei dir, doch was eilhoffs moeglichen abgang im naechsten jahr betrifft, nicht ganz .... auch wenn ich ihn fuer den schlechteren torwart halte (kleben auf der linie und schwache spieleroeffnung) kann ich es nicht verdenken, wenn er nicht verlaengert und nen sattes handgeld einstreicht ... so funktioniert unser system nun mal ...
ZitatOriginal von Hitchcock
Die Aktion ist doch vor allem eine große PR-Kampagne, gesteuert von unserem Rumpel-Präsidenten. Man möchte CZ den nötigen Kredit verschaffen. Und auch dem Kader, den man ja nun überhaupt noch nicht einschätzen kann. Das Volk soll möglichst lange stillhalten, auch wenn der Saisonstart in die Hose geht. Vor allem bis zur JHV im September möchte man möglichst viele Leute als Helden präsentieren können. Das - und nichts anderes - steckt hinter dieser Aktion! Und wer die Kosten dafür tatsächlich trägt... wer weiß das schon...
Das Leben scheint fuer Dich eine echte Strafe zu sein ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
1. FSV Frankfurt (A)
...
14. Düsseldorf (H)
15. Fürth (H)
16. Karlsruhe (A)
17. Aachen (H)
Anfang und Ende also auswärts! Von den letzten 4 Spielen 3 mal auswärts!
schwerer start, boeses ende?
kann ich nicht verstehen, dass man ihn gehen laesst .... der haette hier nur kleines geld verdient ...
ZitatOriginal von Horst Stapen
.
Ohne Fritz Walter wären wir heute nicht da, wo wir sind, sondern allenfalls da, wo jetzt unsere Zweite Mannschaft spielt. Von daher teile ich wie so oft auch hier Deine Negativ-Einstellung nicht
zustimmung!!!
ausserdem finde ich es geil, dass ein verein wie arminia ... wie arminia .... mit diesen komischen, staendig motzenden fans ... es mmer wieder schafft, echte sensationen zu produzieren ... neuville verdient hier gerade mal peanuts ... der ist nur fussballgeil, will noch ein wenig schnuppern an der nut ... und hat keinen bock, sich schon morgens auf sport1 oder sky die spiele in der wiederholung anzuschauen ... und darauf zu warten, dass mutter nach hause kommt und ihm die schalmei buerstet ... der wird uns richtig spass machen ... und wenn es nur jeweils 20-30 minuten in der 2. halbzeit sind ... cz gefaellt mir schon jetzt ... ubd fussballverrueckten typen wie neuville ist es zu verdanken, dass ich immer wieder lust auf den chaos verein arminia bekomme ...
ZitatOriginal von Neu Amin
was muss das für ein Vertrag sein wenn er sich Hoffnungen mach die klage zu gewinnen
wenn selbst der neu Präsie. sich eine Genehmigung holen muss wo er doch ohne Bezahlung es macht
Nebentätigkeit: Der Aufsichtsrat der Stadtwerke hat Geschäftsführer Wolfgang Brinkmann (SPD) die Übernahme der Nebentätigkeit als Präsident von Arminia genehmigt. Die CDU stimmte aber dagegen, die Grünen enthielten sich.
was muss das fuer ein verein sein, der einen solchen a***** einstellt und ueber jahre beschaeftigt