Tach zusammen! Ich bin als Aktiver neu hier und lese mit Interesse Eure scharf- und bisweilen sogar hintersinnigen Kommentare! Recht habt Ihr sicher irgendwo alle und daneben liegen darf man mit seiner Analyse sicher auch mal, ist ja auch vom subjektiven Empfinden abhängig!
Mir geht\'s beim Fussball eigentlich hauptsächlich um die Tore! Und da ich mich über nicht geschossene immer wieder gerne herzinfarktnah aufrege, sind mir die geschossenen natürlich lieber! Und daran messe ich auch unsere gestandenen und auch die nicht so erfahrenen Bundesligaspieler! Mir ist es auch herzlich egal, wenn wir zuhause 4 Dinger wie gegen den HSV reinkriegen, dann muss man halt 5 selber schiessen. So einfach ist Fussball! Aber wenn man aus 5 m Entfernung das Tor nicht trifft, hat man in der BL nix zu suchen. Das gilt für Tesche und Katongo genauso wie für Jonas oder Arthur (letzterer ist auch nicht sooo abgezockt wie uns manche gerne glauben machen wollen)! Tore zu verhindern ist ja ganz nett und ich bin Dennis auch sehr dankbar für seine Glanztaten in der Hinrunde, aber für die Rückrunde wünsche ich mir Spieler aufm Platz, die das Ding reinhauen, wenn sie die Chance dazu haben. Und dazu gehören für mich Tesche und Katongo leider nicht!!!