Beiträge von athur

Wir haben Transferphase, ich gehe davon aus , daß Hilterman und Kania gesetzt sind, und daß Becker heute eingewechselt wurde, um zu zeigen, ob man weiter mit ihm planen soll. Hat er mal wieder vermasselt. Ihm fehlt die psychische Stabilität, und das Geläster in den Foren hilft ihm da gerade auch nicht.

Ihm hilft eigentlich nur ein Neuanfang bei einem anderen Verein (und ein Mentaltrainer), hier ist er leider verbrannt...

Ob wir Ersatz brauchen, hängt eigentlich nur davon ab, ob Hilterman die Saison durchspielen kann und motiviert ist. Sonst sehe ich uns noch immer gut aufgestellt.

In einem anderen Forum wurde gesagt, daß die Sache mit Rostock bei weitem nicht so weit war, wie nachher mit Dresden. Aber die wollten ihn dann erstmal ein Jahr verleihen. Na, das bringt Motivation...

Kein Wunder, daß er dann eine andere Wahl traf, und durch die langwierigere Verletzung Hiltermans wohl auch recht spontan...

Alles doch OK...

Wieso sucht ihr schon wieder nen Torwart? Das war doch kein Torwartfehler im eigentlichen Sinne, nur nen schlechter Pass, wie er von den Verteidigern auch hin und wieder gespielt wird. Und richtig brenzlig war's doch auch nicht, weil Mannheim das überhastet spielt. Das Ding ist doch nur ins Tor gegangen, weil der Ball unglücklich im Bogen über Kersken hinweg abgefälscht wurde. Ansonsten habe ich eine ziemlich souveräne Vorstellung unseres jungen Torwarts gesehen...

Oh man, sinnlose Panik. Neuer Trainer? Wenn dann neues Team!

Es ist das Team, das die Sachen nicht so umsetzt... und dessen individuelle Fehler uns belasten.

Lannert stand doch eigentlich beim 1:0 richtig, aber schätzt den - zugegeben tollen - Pass falsch ein und verliert gleich 5 Meter. Was willst du da machen?

Diese Jungs müssen zusammen finden, und das dauert länger als eine Vorbereitung, das müssen Trainer und auch Fans schlucken.

Das wird ne harte Hinrunde, aber denke schon, daß sich die guten Ansätze durchsetzen...

Ich bin dann mal weg und fahre nach Verl. Sollte heutige Leistung dann nahtlos an die vom Freitag anknüpfen, äußere ich meinen Protest mit einem Ausdruckstanz im Mittelkreis (wenn ich bis dahin vordringen kann). Auf keinem Fall werde ich Dinge singen wie "Ich will Euch kämpfen sehen". Das wäre übers Ziel hinaus.

Ich hoffe, du hattest paar Teelichter dabei und hast den Tanz nackt ausgeführt... sonst bringt das Nix. Gibt's nen Video?

Apropos, sorry, ich meinte nicht dich persönlich oder explizit, sondern nur, daß hier allgemein gerne unter der Gürtellinie beleidigt wird. Das geht zu oft über das Ziel hinaus und ist einer kritisierten Person kaum noch zu vermitteln. Aber manche meinen ja, daß sie als Fan hier so emotional sein dürfen, daß sie die Grenzen des Anstands außer acht lassen dürfen... so ist es wohl...

Er hat Recht, und das Schlimme ist, einiges davon gilt auch für Arminia.

Dieses despektierliche Geschwafel, kann ich eh nicht mehr hören. Der "Zweitblindeste"... , was bist du in deinem Job? Egal...

Auf diesem Forum hat ein Ton um sich gegriffen, der nur noch zum Kotzen ist. Glaubt keiner, daß Spieler usw. hier mitlesen?

Auf so'ne Szene hätt dann irgendwann auch keinen Bock.

Kramer umreißt Schalkes Problem doch ziemlich genau, ohne sich da sonderlich in Schutz zu nehmen. Das ist doch der Inhalt und das sollte man auch so aufnehmen.

Weiter sag ich jetzt nichts, weil sich Ansichten ja eh so verfestigt haben, daß...

Naja, wenn IV, dann ein 3. oder 4., denn das Duo Gohlke/Belkahia hat echt Potential, und da wieder reinzupfuschen bringt unnötig Unzufriedenheit.

Julian Börner, als backup-spielender Co-Trainer wäre da ideal. Egal was manche denken, seine Art auf und neben dem Platz ist genial und wird der Abwehrreihe helfen.

Wir sollten alles drangeben, um Rotaldo zu verpflichten. Mit ihm hätten wir alle Baustellen von Angriff über Abwehr bis ins Tor erledigt!