Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von athur

Und er ist jetzt immer in Bewegung, läuft Räume zu oder pirscht sich an einen Pass ran. Als er noch nicht eingebunden war, wirkt er etwas phlegmatisch, aber jetzt... Wenn man ihn nicht sieht, ist er ohne gro0es Aufsehen unterwegs, macht Räume dicht oder sichert ab, ihn am Ball zu sehen, macht jedoch richtig Spaß... Wär der mal vor 2 Jahren geblieben!

Ich will das ja nicht beschönigen, aber wenn die gegnerische Abwehr - was sie ja auch kann - nur ansatzweise stabiler gewesen wäre als unsere, würde ich dem folgen. Beide Abwehrreihen standen heute in einem denkwürdigen Spiel permanent in Unterzahl dem Angreifer gegenüber... da sind Fehler vorprogrammiert. Zu Denken gäbe es mir sehr, wenn der Gegner dies mit normalen Mitteln schaffen würde und hinten nichts anbrennen lassen würde. Aber dem war nicht so, das Spiel war wild, hastig und manchmal sogar schön - von beiden Seiten. Wir hatten nach hinten raus aber den homogeneren Sturm. Für Abwehrspieler war das heute eh ne Katastophe, da kann man kaum was bewerten... Die können sich während des Spiels nicht klonen - und die Hektik abschütteln, geht irgendwann auch nicht mehr... Die Tore von Hamburg und heute kann man nicht vergleichen, außer das es jeweils drei waren...
    Nach so einem wilden Spiel brech ich den Stab über niemanden, nicht mal Hartherz, die nächsten Spiele müssen es zeigen...

Ich kann auch nicht per se ne schlechte Abwehrleistung attestieren, das ging bei dem Spiel kaum anders. Was sagen wohl die Regensburger zu ihrer Abwehr am heutigen Tag? Es kam, wie es kommen mußte, keiner der Trainer wollte sich die defensive, abwartende Spielweise aufdrücken lassen und so ging es volle Kanne mit offenen Visier durchs Spiel... Hartherz wirklich mittlerweile am Limit, was ich ihm hoch anrechne, viel mehr kann er leider nicht, Börner mußte immer wieder links raus und fehlte im Zentrum und kam dann zu spät. Beide Mannschaften versuchten die pressenden Spitzen zu überspielen, um die Überzahl des hochaufgerückten Mittelfeldes zu nutzen. Dazu kam, daß Regensburg rechts ziemlich gut organisiert ist und mit Grüttner in der Mitte nen Fuchs steht, der Klos kaum nachkommt.
    Apropos Klos: Für mich nicht "Man of the Day", obwohl "Mister Überall", dafür wieder zu viele, unnötige, tatsächliche Stürmerfouls. Das zerhackt vorne so viele Chancen, bitte da etwas mehr mit Hirn!
    Das bringt jedoch Edmundson ein, eine wirkliche Bereicherung mit tollen Pässen und Ideen, der teilweise mit Clauss interessante Ansätze zeigte. Auch für Clausss ein Debüt auf interessantem Niveau, da wird Brunner hellwach bleiben müssen. Seufert wird wohl erste Wahl bleiben, da gut gespielt, auch wenn seine und Prietls Mittel heute eingeschränkt waren. Wären wir in dem verrückten Spiel defensiver aufgelaufen, hätten wir verloren. Voglsammer nicht nur wegen des Tors gut...
    Das nächste zu-Null-Spiel kommt schon bald, nicht jeder Gegner wird uns zu so einem Armdrücken herausfordern...

Warum will der weg?

Geld? Internationale Perspektive? Reiz des Neuen?
    Was keiner auf den Schirm gekriegt hat, ist, daß Weigelt eine sehr gute Spieleröffnung spielen kann und auch längere Pässe sauber in die Spitze spielt. Das macht ihn schon sehr interessant. Laßt den mal machen...

Der Köpke - den ich als Vogl-Ersatz erhofft habe - wechselt noch vor der WM für 2,5Mios plus in die erste Liga... Vogl ist zwar 3-4 Jahre älter, aber kompletter und ne echt Kante, und zudem ein echter Teamplayer.
    Die Ingos machen doch nur Krach, um schnell zum Abschluß zu kommen, aber ob sie dies nachher werden?
    Arminia ist schon ne Hübsche, da kann man auch bleiben, und Ingolstadt müsste man lieben, um sie zu mögen, aber da sind noch weitere hübsche Töchter anderer Mütter im Spiel...

Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Arabi mit dem Transfer gar nichts zu tun hatte. An solche Kaliber kommt er doch gar nicht heran, da hat unser Trainer seine alten Beziehungen spielen lassen ;).

Das Arabi in der Saison 10/11 noch Chefscout von Alemania war und Yabo dann 11/12 nach Aachen auf Leihe wechselte, war garantiert reiner Zufall, den erst die Verabschiedung Arabis möglich machte. Denn nie wäre dieser darauf gekommen, als Scout einen der talentiertesten Nachwuchsspieler der Nachbarstadt zu beobachten und zu kontaktieren. Und das Junglas, Salger, Hartherz bei der gleichen Agentur unter Vertrag stehen, sagt ja auch nichts, Arabi sucht ja nur in den Gelben Seiten und verpflichtet dementsprechend nur Nieten... Gut, daß die Freaks auf der NW das wissen, Arminia treu bleiben und nicht die Personalpolitik der meisten Erstligisten beurteilen, Gladbach, Leverkusen, Schalke, Bremen,-Oh Gott- Hamburg, Ingol-/Darmstadt...

Ich würd jetzt einfach aufstehen - und gehen! Man wird ja nicht ernst genommen, weder vom Team, noch vom Vorstand... Einfach jetzt aufstehen und gehen, brauch ich mir nicht mehr angucken, nach Hause fahren... Was soll's

Mag ihn ja nicht sehr, aber arme Sau Effenberg, als ersten Verein diesen übernommen zu haben! Was ist mit dem Team los? Aufstellung doch der Situation gerecht, aber da kommt nix... der kann sich nur noch selbst aufstellen, selbst mit Bauch hat der mehr Feuer... Gut, daß sie hinter uns stehen, aber OWL blamieren...?

Ehrlich gesagt, gar nicht mal doof.... VdB hätte da mehr Ansätze , sich zu entfalten, in PB hätte er - auch vom Typ her (nicht wegen Trainigngslagern, Häme lassen wir mal weg, außerdem ist er bieder) - durchaus ne Chance, nochmal Fuß zu fassen. Im Prinzip ne gute Nachbarschaftshilfe... deren Spiel stünde ihm besser!

Au man, in Stadien trifft es das Publikum, und der Rest ist nicht erwähnenswert. Gönn Menschen Meinungen und Ängste; wenn du sie tatsächlich entkräften kannst, also so - tara, da ist ist nix - dann meld dich. Wenn du nur sagst, deiner Meinung sei die Wahrscheinlichkeit klein, das da was wäre und so weiter... was soll das? Weißt du es? Nur Hoffen, das man kein Ziel ist...
    Kann auch woanders sein... Aber in Belek steht man schon im Brennpunkt...
    Egal, ich akzeptiere sowas... und wenn bei Mü eventuell doch ne Kränkung dahinter steht, abwarten! Aber Mü vorzuverurteilen, nä, das mach ich nicht!

Lach, es wird ja so getan, als wenn sich das Trainingslager direkt neben einem IS-Camp befindet.

Na, es muß ja nicht neben dem Camp liegen, als Ziel sind sie dennoch interessant. Aber das "Wieso" sollte man auch nicht weiter ausführen..., jede namhafte Ansammlung kann dort momentan als effektvolles Ziel mißbraucht werden. Und Sicherheit kannst du bei diesen Anschlagsformen garnicht gewährleisten!

Sorry, das blöde Arbeitsverhältnis muß aber auch eine sichere Arbeitsumgebung garantieren können; kein, das geht schon, da sind ja alle...
    Überall ist Arbeitssicherheit groß geschrieben, nur hier sagt man sich, ach, das wird schon gehen, hier sind doch alle Topteams, alle vertrauen drauf... Na, schöner Focus - für das Böse...
    Das sind Fußballer, Arbeitnehmer, keine Soldaten...

Ich denke, die werden mit den Augen rollen, Mü halt...
    Aber er hätte auch grad mal wieder die Schulter ausgekugelt, ne fiese Pockenseuche oder nen Zeh amputiert haben können, das Übliche halt, da wär er auch Zuhause, und er käm trotzdem wieder ran...

Ich denke noch daran, wie Hübner Mü mal charakterisiertz hatte... Er ist halt ne Type, der ist nur so, oder so... Wer hat schon so für Arminia gekämpft, daß er gekotzt hat? Hä...? Wie oft hinfallen, wie oft aufstehen, können Menschen? Die vielen OP's (keine Schönheits-OP's).
    Mü ist ein Eigenwilliger, und das ist gut so!