Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von athur

Zitat

Original von AlexBlue
    Strifler? Aber Du hast schon mitbekommen das Reimer für lange Zeit ausfällt, oder?

Mir klar, aber Erdogan hatte auch in Testspielen als RV sehr ordentlich gespielt...

Naja, in Hinblick auf Miros "fast feststehenden" Weggang und unsere Spielweise, als auch den finanziellen Möglichkeiten, halte ich das auch noch heute für einen guten, den richtigen, Transfer.

Nur hat sich einiges geändert... Klos bleibt, Glasner hatte keine Chance, während der Saison dranvorbeizuziehen, da beißt du dich als Spieler doch auch in den A....!
    Ich meine, daß er in den ersten Spielen durchaus gezeigt hat, das er das spielen kann. Aber ich denke, entgegen dem etwas lebensleichteren Klose, setzt er sich zuviel selbst unter Druck.

Nur, Fußball ist Teamsport. Und wenn dir'ne Chance vor die Füße plumpst und du vor Ehrgeiz verhärtet bist, dann bringt's keinen weiter...

Ach, Pappe - "Glasi" fänd ich besser - mach hier ruhig weiter, aber telefonier mal mit Effi. Sonst nimm ruhig ne Aufgabe in der 3. an, aber nicht mit Anspruch, sondern mit Lust...

Können wir nicht Duisburg Strifler geben? Ich finde, aufgefallen ist Erdogan schon im Winter. OK, die Trier-Option war dann nicht das Schlechteste, obwohl er da brauchte...
    Doch wenn wir Spielertypen suchen, die jung sind, die ne gute Bank spielen können, aber das Potential haben, zu explodieren, dann sollte man ihn nicht abgeben.

...und nu gerade "Duisburg" - haben unseren besten Manager gekriegt und nix draus gemacht... :D

Mal ehrlich, wir sind mit Miro aufgestiegen und haben einen Stürmer in den Reihen, den einige Zweitligisten gerne bei sich gesehen hätten, und das nicht als Nummer 2.
    Wen sollen wir denn engagieren, damit's den Fans passt?
    Und was soll der machen, damit er besser ist als Fabian Klos?

Zitat

Original von jögi

Unid ich dachte, es wäre jetzt oft genug betont worden, dass Jahn eine Option für ein weiteres Jahr gezogen hatte.

...und es wurde auch gesagt, daß die Option nur für die 2. Liga greift...

Vielleicht hat Uhlig dem auch nur den Vertragsinhalt "erklärt" und sich bereit gefunden, von Ablöse zu sprechen, damit der Keller sein Gesicht wahrt... wär ja peinlich, wenn der die Verträge seiner Spieler nicht kennen würde! :D

Hackt doch nicht permanent auf dem Glasner rum, man wird noch sehen, ob der was kann. Der ist halt in der Saison gekommen - sah die ersten 1-2 Spiele ja auch gut aus, ist - denke ich - aber an seiner eigenen überzogenen Erwartungshaltung gescheitert. Wirkt seitdem verkrampft, macht sich zuviel Druck. Wahrscheinlich mußte er sich charakterlich auch noch ins Team finden (Anspruch Stammplatz im Sturm), da waren sicherlich nicht alle begeistert.
    Jetzt fängt aber alles von vorne an, und ich denke Glasner fügt sich nun besser ein.

Physisch beeindruckend fand ich Propheter, ich hoffe, der Junge schafft den Sprung. Ich hoffte, Hübener hilft uns spielerisch so lange er kann, verstände sich aber mehr und mehr als Co-Trainer "Abwehr" und würde den Jungen etwas von seiner Abgezocktheit, seinem Teamplay vermitteln, denn darin ist er fast "Nationalmannschaft"...

Dafür das Philip bei seinem Weg zu Arminia fast nur belächelt wurde(...was will der denn da??), freut es mich umso mehr, daß er seinen Weg geht.
    Und wenn es mal so sein sollte, daß er vielleicht bei Arminia doch nicht zum Zuge kommt, dann hat er gezeigt, daß er bei fast allen Drittligisten eine Verstärkung sein kann, vielleicht sogar mehr.
    Nein, der Typ gefällt...

...pieselt euch man nicht ins Hemd. Krämer als Co nach irgendwo? Jau. Das WB kann man am Wochenende ja nicht mehr für voll nehmen. Klos in Paderborn, Krämer hoffnungslos entäuscht und schon so gut wie weg(2.Liga), jetzt Krämer weg(1. Liga als 2. Mann)... was kommt nächste Woche? Krämer Nationaltrainer von Equador?...weil "...ließ der Lockenschopf durchblicken, daß er die Sonne liebt..." und "..ihn die Anden imponieren..."
    Diese Knallköppe pfriemeln sich sogar aus nem Husten was zusammen: "Krämer, noch 2 Monate zu leben! ...wenn kein Wunder geschieht!" und klar, nächste Ausgabe" Ein Wunder, Ein Wunder!!! Heimsieg heilt Krämer!!!"
    Man, langsam die Faxen dicke...

Naja, wenn unsere Jungs demnächst in den letzten Minuten wieder schwimmen und drohen, die 3 Punkte zu verlieren, dann alle Mann rauf auf den Platz und brav wieder zurücktreiben lassen. Dann ist der Spielfluß zumindest so gestört, daß nix mehr anbrennen kann.

Zitat

Original von Runaway
    Und wurde deswegen freigesprochen? :nein:

...die Polizei kann keinen "frei" sprechen, man kan nur verzichten, ihn in Untersuchungshaft zu nehmen. Inwieweit er Schuld oder Mitschuld hat, oder gar unschuldig ist, wird noch bewertet werden. Aber seine "Aufrichtigkeit" wird erstmal mildernd bewertet.

Zitat

Original von Delbrücker
    Ich weiß nicht, ob sich Stefan Krämer mit dem Towart-Wechsel wirklich einen Gefallen tut.

Ich denke, er tut eher Ortega einen gefallen. Die Gefahr ist ja auch, daß er sich zu sehr unter Druck setzt und erst recht in eine Krise gerät. Erstmal den Druck etwas runter fahren...