...man muß auch einer "langfristigen Strategie" kurz- und mittelfristig Zeit lassen, sich zu einer solchen zu entwickeln...
Beiträge von athur
-
-
...jetzt haben wir zumindest einen Außenverteidiger: Kevin Schöneberg
-
...nix gönnen einem die Paderborner. Da fliegt Sako nach nur 11 Min. vom Platz und schon wird's getoppt...und nu Brandy nach 5 Min.
-
...wieso haben denn alle plötzlich so häßliche Avatare?
-
Was ist eigentlich mit Risgard? Der spielt in den Tests ja nie? Wird der jetzt zum zweiten Kamper, also dänischer Sunnyboy, der seinen Vertrag aussitzt - oder was ist da los?
Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke....
-
Ich kann dieses ganze hohle Gelaber von wegen Neuanfang nicht mehr hören! So viel Anfang wie derzeit bei Arminia war nie! Was stellt man sich denn vor? Hätte man die "alte" Arminia liquidieren sollen? Oder hätte man grundsätzlich jeden - ob wichtig oder nicht, schuldig oder nicht, oder nur ein bischen - egal, hätte man jeden gegen irgendwen Dahergelaufenen austauschen sollen?
Wenn man den derzeitigen Umbruch nicht sehen will, dann muß man das mit sich ausmachen. Und wenn die selbsternannten "positiven" Kräfte diese Situation nicht nutzen, sich einzubringen, dann will ich zumindest nicht mehr das Gejammer hören, daß alles bliebe, wie es war...Schönen Tach noch, Herr Brinkmann!!!
-
....so, Heidinger ist jetzt auch fix!
Also, mir ist nicht bange.
-
Glaubt ihr wirklich, das all die Jungen nur für den BuLi-Kader da sind?
Erstmal werden die U23, U19 mit hoffnungsvollen Talenten gespickt. Im Fall der U23 auch dringend nötig, will man sich in der Regionalliga nicht blamieren.
Ist doch nur gut, wenn die Spielerverpflichtungen für alle Teams zentral gemanaged werden.
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Wir müssen 2 Mios aus Transfererlösen erzielen...Wer sagt das denn?
-
Angesichts der allgemeinen Marktlage und des begrenzten Einsatzfeldes Federicos ist der Preis doch sehr O.K.
Einerseits schade, ich hab ihn gern spielen sehen, andererseits ist nun der Weg frei für 2-3 ablösefreie Spieler...
-
Zitat
Original von Lela
Tja, nicht nur Herr Lauritzen, sondern auch Herr Hindrichs hat vor Wochen mehrfach deutlich gesagt, dass "er kein Amt anstrebe" (im Rahmen der Pressekonferenz). Das war zwar vor Wochen jeweils schon ´ne Lüge, aber auf dem Weg zur Macht muss man, glaube ich, so drauf sein, sonst kommt man da nicht hin.Lüge? Also, wenn man sagt, daß man ein Amt nicht anstrebt, heißt das nicht, daß man nachher aus organisatorischen oder was für Gründen nicht doch ein Amt annimmt, bzw. sogar annehmen muss.
Und diese Machtphantasien - ich glaub, ihr guckt zuviel Fernsehen...
-
Zitat
Original von bigcock
wenn das alles so wunderbar ist. warum ist ein anders dann sofort wieder verschwunden?...das wurde doch hier schon zu Genüge durchgekaut! Wer hier immer noch Verrat wittert, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
Jetzt tritt sogar unser Bundespräsident zurück, weil er Fehler gemacht hat...
Nur unsere Pappenheimer sehen keine perönlichen Fehler bei sich und kleben weiter an ihren Sesseln...
Und wollen für ihre ARbeit sogar noch belohnt werden.....der tritt nicht zurück, weil er Fehler gemacht hat, sondern weil er ungemäß seines Amtes attackiert wurde...
...wo er ja auch recht hat!
Irgendwo sollte einem Respekt zu einem vernünftigen Umgang mahnen, als immer nur in niedrigster Weise, alles für seinen Vorteil auszuschlachten...
-
Zitat
Original von HSVler Euch sollten jetzt erstmal konstruktive, nachhaltige Vorschläge zur Konsolidierung/Schuldenabbau präsentiert werden, bevor SINNLOS Dauerkarten gekauft werden. Es kann doch niemand allen Ernstes erwarten, dass mann damit das Problem löst!
Die Konsolidierung soll ja dadurch erreicht werden, daß der Kapitaldienst für das Stadion auf ein realistisches, eimem 2-Ligisten angepaßtes Maß gebracht wird. Das sollte reichen...
Der Dauerkartenverkauf hingegen kann, wenn hier ein überzeugendes Ergebnis erzielt wird, dem verein in Sachen Liquidität zusätzlich helfen, da sowohl beim Lizenzantrag als auch im Bergerkonzept, mit konservativ geschätzten Zuschauerprognosen gearbeitet wurde. Alles was hier mehr hereinkommt, unterstützt die Gesundung des Vereins und die Stärkung des Teams...
-
Ich denke, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man nun GF in einem normalen Wirtschaftsbetrieb oder GF bei einem Bundesligisten mit seinem emotional aufgeheiztem Umfeld ist. Zumal in so schwierigen Zeiten.
Anders hat bestimmt alles gegeben, aber gerade wenn ich Fotos in der letzten Zeit gesehen habe, konnte man sich schon Sorgen machen... Da ist nicht jeder der Typ für, der das so wegsteckt, erst recht, wenn familiär auch noch Probleme hinzukommen.Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute!
Und übrigens hieß es doch gleich bei Vertragsauflösung, daß er erst Urlaub mache und dann eine Stelle bei einem amerikanischen Unternehmen antrete...
-
Zitat
Original von Derek
Nix gegen die Aktion von NoFate, aber das war einfach "zu klein" um die Massen anzusprechen ......auch ne Ausrede...
-
Zitat
Original von leonidas27
passt zu diesem Sauhaufen!!!!!
Hört doch auf! NoFate macht ne seriöse Sammlung und richtig Werbung dafür - und? Was ist bis jetzt angekommen?
Mamerow hat doch recht, er wär doch für den Vorschlag zerrissen worden...
-
...was will man von einer Stadt erwarten, in der es mehr Dortmund-,Schalke und Bayernfans als Arminenfans gibt...
-
Was soll das? Das Arminia schlecht dasteht,m liegt an einer einzigen überheblichen Entscheidung - der zu großen Tribüne. Garniert mit Kentschs Versuchen, dies zu verschleiern...
...jahrelanges Mismanagement! Pah, das ich nicht lache... Jeder Unternehmer der so in die Kacke greift erfährt mehr Sympathien...
-
Zitat
Original von dsc2005
gerade auf der Alm Herr Schwick fuhr so ebend mit einem Bild unterm arm weg...hoffentlich nen Miro, Matisse oder Picasso...