Ich halte Gerstner nicht für den Hauptschuldigen. Diese Lethargie im Team hat schon Frontzeck den Kopf gekostet, Middendorf in Schreikrämpfe getrieben usw.
Liegts nu an der Bielefelder Luft, am herzlichen Umgang der Fans mit ihren Stars in den Medien oder am Fehlen eines echten Kopfes in der Mannschaft.
Eigentlich macht Gerstner doch sehr gute Arbeit - und wenn dies geschlossen umgesetzt wird, sieht das im Spiel auch sehr gut aus. Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, daß er das Team endlich hinbiegt, er ist ja grad mal nen halbes Jahr hier und dem Aufstiegsziel geschuldet, mußte er bisher genügend Kompromisse eingehen.
Ich bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht, sehe keinen Grund in Panik zu verfallen und würd mich freuen, wenn man dem Ganzen mehr Zeit gibt...
Derweil versuch ich unsere Spiele sachlich nüchtern zu sehen, und nicht durch die Brillen eines erbosten,alles hassenden Extremfan. Durch diese Brille sieht man nämlich alles Positive nicht(ca. 75% eines Spiels), da sähen selbst Pauli und Lautern gruselig aus...