Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von athur

    Wir haben viele Spieler mit einem Versprechen auf Entwicklung und Perspektive geholt und haben beim ersten Gegenwind nicht am Konzept gearbeitet, sondern alles über Bord geworfen.
    Wie sollen die sich jetzt wahnsinnig innig mit dem Verein identifizieren, werden als Nieten tituliert, kaum sinnvoll eingesetzt. Arminia hat da scheiß Arbeit geleistet und durch den Angsthasenfußball der Routiniers alle Entwicklungen gestoppt...
    Tja, wenn mein Projekt aufgegeben wird, dann bleib ich halt auch nicht...

    Was verlangt ihr alle? Die sollen einfach Kohle rausschmeissen, damit manche Fans zufrieden sind? Der Verein hat überlebt, jetzt muß er sich halt selbst regenerieren... Glaubt ihr wirklich, daß man durch diesen Einsatz als Bündnispartner einen Gewinn durch Werbung erwirtschaftet?
    Das sind doch auch so Idioten wie die Ticketkäufer, nur das sie's steuerlich mildern können.
    Wenn wir das jetzt nicht packen, ist es unsere Schuld...
    Arabi ist ein herber Verlust, egal was manche sagen, wir haben noch keinen Nachfolger - das sagt auch was. Alle warten ab, keiner traut's sich zu, na Klasse, ham wir gut gemacht...

    Das Lustige ist ja, daß wir mit Kramer zum jetzigen Zeitpunkt garantiert nicht schlechter daständen - hätten uns aber die irrsinnigen Wechsel gespart. Aber der Wunsch nach einem neuen Trainer kam ja aus der Mannschaft, was ja eigentlich ein Unding ist, aber das Team zeigt ja nun, wie es das honoriert.
    Fast alle Spieler stagnieren oder bauen leistungstechnisch ab, und so schlecht find ich unseren Kader nicht, aber es findet keine Entwicklung statt, weder individuell noch als Team. Wenn man gesehen hat, mit welcher Ruhe die Paulianer gestern Pässe durch die Abwehrreihe stecken konnten, ohne attackiert zu werden, konnte es einem übel werden.
    Wir waren mal das Team, das am meisten lief. Das dies so nicht mehr ist, sieht man an der mangelnden Aggressivität und Aktivität, Beispiel für mich gestern: Vasiliadis, der in HZ1 wie bekifft durchs Mittelfeld eierte, nie Druck ausübte.
    Das ist ein Spieler, der für 2. und 1. BL gesetzt sein sollte, aber in der Form?
    Ich bin ratlos...

    Unser Kader ist gar nicht so furchtbar, nur lauter nicht und falsch eingesetzte Spieler. Wir sind falsch in die Saison gestartet, als wir auf Hüsing und Jäkel gesetzt haben, anstatt auf die eingespielten und in den Startlöchern stehenden Ramos und Andrade - nebst De Medina zu setzen. Neben Klünter und Ozcipka hätten Alternativen Raum bekommen müssen, Bello usw. Unser Sturm ist immer noch total unorganisiert und lebt von der jeweiligen individuellen Klasse. Auch wenn er trifft - Abstaubertore - muß man sich allmählich von Klos trennen, und sei's für die Team-Chemie.
    Hauptproblem ist aber das Mittelfeld, in dem sich jeder wegduckt. Das kann man als Trainer nicht dulden. Man sieht regelrecht, wie Spieler in ungünstige Positionen laufen, um nicht angespielt zu werden, um der Verantwortung zu entgehen...

    Das war kein Elfer... auch wenn ähnliches gegen uns gepfiffen wurde.


    Eigentlich dürfte das Team echt nicht so rumgurken, der Kader ist doch eigentlich OK, aber den nachrückenden Spielern wird keine Perspektive geboten und wir spielen meist mit dem alten Stamm... Alle wirken recht unbeteiligt, Vasis Lethargie in HZ1 war beispielhaft, er kommt doch eher über seinen Fleiß und seine Dynamik - dann so ein Auftritt? Irgendwas stimmt nicht, nicht erst seit dieser Saison.

    :yes: Sehe ich genauso. Prietl schafft die 6 nicht mehr alleine. Da muss ein zweiter auch defensiv denkender zentraler MF-Spieler auf den Platz. Und das ist Vasi.


    Ja sicher, Viererkette und zwei echte DM davor... Dann stehen schon gleich sieben Mann bei uns am/im Strafraum... bleiben 4 die das Spiel machen sollen, das ist doch bei unserem Kader nicht die Lösung, es sei denn, man hat sich schon total aufgegeben.
    Andererseits, genauso wirkt unser Spiel, Klünter bricht mangels Courage fast jeden Vorstoß ab, Oczipka macht's nur unwesentlich besser und dann wird die Pille einfach nach vorne gedroschen...
    Aufbauspiel und Kombinationen kennen wir doch eigentlich nur vom Gegner...
    Unserem Spiel fehlt es vor allem an Bewegung. Gerade DM muß so besetzt sein, daß der Spieler nach 60 min. platt ist, es macht doch keinen Sinn, wenn alle Spieler ihre Körner auf 90 min. verplanen und dann beim Wechsel quasi ungeduscht nach Hause fahren können. Mindestens 2-3 der laufintensiven Positionen müssen doch vorab als Wechsel feststehen. Runterschrauben kann man bei Bedarf die Intensität immer noch, damit der Spieler durchhält... Nur ohne die hohe Intensität ins Spiel zu gehen, ist fatal.


    Unsere Abwehr kostet uns den Abstieg


    Naja, bei beiden Toren aus dem Spiel läuft der Schütze entlang der 16er-Linie, die IV müssen in dem Moment tiefer stehen, die AV stehen weiter außen, es ist das Mittelfeld, das nicht attackiert...
    Unser Mittelfeld ist der Schwachpunkt, wir sind mal 5 km mehr gelaufen als der Gegner, jetzt laufen wir 2,5 km weniger als der mit 10 Mann. Rechtsaußen ist verwaist, und Angriffe werden in Unterzahl ausgeführt, weil keiner nachrückt. Es findet kein Offensivspiel statt, sondern nur Einzelaktionen und Zufallsergebnisse... Dabei haben wir doch das Personal dafür, aber keiner traut sich, bietet sich an, alles statisch... So kann das nichts werden...

    Wir laufen wieder zu wenig, Mittelfeld findet nicht statt, nur lange Bälle und wir sind im Angriff - genau wie letzte Woche - immer in Unterzahl.
    Den Elfer kann man leider geben, kleinlich, aber die Auslegung kennt doch nun jeder Profi, schau dir Ramos an, wo der seine Arme hat, wenn er sich in den Ball stellt...