Außerdem kann Biankadi auch Mittelstürmer!
Beiträge von foreverDSC
-
-
Ich würde Leipzig sogar für den schlagbarsten Gegner halten. Die sind doch sehr schwankend in ihren Leistungen. Bei Stuttgart und vor allem Leverkusen ist einfach die individuelle Klasse zu hoch, auch wenn gerade Bayer in der Vergangenheit ja schon oft gegen Underdogs geschwächelt hat.
-
Dr. DFB-Pokal und Mr. 3. Liga... Die zwei Gesichter eines Trainers, irgendwie nicht so ganz einfach nachvollziehbar!
-
In der PK heute/gestern war ja die Rede davon, dass alle abseits vom Shop und der offiziellen Tauschbörse erworbenen Tickets gesperrt würden. Keine Ahnung, wie die das machen wollen. Für mich eher ein Abschreckungsmanöver ohne viel Bezug zur Realität.
-
Als ich das letzte Mal zum Auswärtsspiel in der Alten Försterei war, gab es da sogar einen Nachlass für Rentner. Wäre doch bestimmt im Sinne dieses Forums!
-
Ich kriege das verdammte Nebelhorn bis heute nicht aus dem Kopf... Und hinterher im Bus zum Parkplatz Spott und Mitleid der Werderfans...
-
1860 München, Saarbrücken, Aufstiegsrunde 2. Liga Nord, Darmstadt, Wiesbaden. Bis auf 1860 war ich stets dabei ( Ausnahme Auswärts Wiesbaden) und sage mir " ach neee, lass maaa, nicht noch einmal ! "
Dann können wir uns vielleicht darauf einigen, dass Arminia in die Relegation kommt (wenn der direkte Aufstieg, wie zu befürchten, nicht klappt) und Du ignorierst das Spiel zunächst und feierst nur hinterher mit uns mit!
Immer noch besser als gleich abzuschenken!
-
Ich hab mich über den Sieg gefreut, aber mit Kniat werde ich trotzdem nicht mehr warm. Diese Hasenfußwechsel (defensiv für offensiv bei knapper Führung, und das gleich mehrfach) gehen mir total gegen den Strich und sind m.E. unserem Kader und unserem Verein auch nicht angemessen. Meiner Meinung nach wird damit ein völlig falsches Signal gesendet und der Gegner aufgebaut, auch wenn ich gestern durch die 2 Kontertore scheinbar widerlegt werde.
-
Vielleicht sollte man dann aber fragen, ob es für die ersten 70 Minuten Schmerzensgeld gibt...
-
Ehrlich gesagt mache ich mir auch etwas Gedanken wegen Jara. Der Mann ist einfach ein echtes HB-Maennchen (die Aelteren werden wissen, was gemeint ist 😉) Er ist ja so schon kaum zu bremsen, aber ohne einen Chef, der ihn mal zurück hält, dürfte das wirklich kritisch werden. Hoffentlich gibt es nicht auch noch eine Mimose als Schiri!
-
Er war Trainer und Mannschaft in den A... gekrochen... (Sorry für diesen Niveauausrutscher🙄)
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Feier heute schön kräftig
, morgen Abend könnte unser Lieblingsverein dann für Katerstimmung sorgen!
-
Bisher haben meist die Stürmer, die von Anfang an randurften, die schlechteren Vorstellungen abgeliefert. Liegt meines Erachtens aber auch daran, dass wir zu Beginn zumeist ohnehin mit angezogener Handbremse spielen. Gefährlich wird es immer erst richtig, wenn die taktischen Fesseln etwas gelöst werden (müssen). Von daher ist es schwierig, die einzelnen Stürmer gegeneinander aufzurechnen. Ich persönlich würde ja variieren und je nach Gegner aufstellen, um auch für den Gegner unberechenbarer zu werden, aber diese Art von Rotation ist hier ja wohl mehrheitlich verpönt. So wird es am Ende davon abhängen, wie Kniat seine Personalpolitik moderiert und wie lange kein Unfriede aufkommt.
-
Ich hoffe mal auf ein Unentschieden...
-
Mal was ganz anderes: Die Schiri hat meiner Meinung nach eine ganz gute Partie abgeliefert, auch wenn die Fehlerquote gegen Ende etwas zunahm. Aber den Elfer hätte ich im Stadion auch nicht gegeben und das vermeintliche Handspiel hab ich im TV noch nicht überprüfen können. Was mir aber aufgefallen ist: Ich hab zuletzt selten gesehen, dass so oft und so intensiv gemeckert wurde wie gestern. Da scheint bei vielen doch immer noch der Platzhirsch fest verankert zu sein und die Meinung, von einer Frau brauche man sich das nicht gefallen zu lassen. Auch unser Trainer war da ja kein gutes Vorbild und darf deshalb in München nicht auf die Bank!
-
Wo hast Du eine gute 2. Halbzeit gesehen? Die war ein ganz klein wenig besser als die erste, schlechter ging aber auch kaum. Und ohne das Duseltor von Corboz wäre auch die im Sande verlaufen!
-
Es bleibt dabei. Wenn Thomas etwas prognostiziert, tritt das Gegenteil ein.
Stimmt! Kniat hatte gar keinen Plan...
-
Ich fasse es einfach nicht! "Fahren alle wieder glücklich und zufrieden nach Hause..."
-
Fing stark an, hat dann aber auch stark nachgelassen. Am Anfang einige Bälle sehr gut festgemacht, dann passte er sich immer mehr dem Niveau des Spiels an.
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in all den Jahren Arminia-Tore (außer bei klarem Rückstand) mal nicht bejubelt habe, heute war es so weit! Aber die spielerische Vorstellung war einfach so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte. Und ich bin auch noch nie so schnell nach einem Sieg aus dem Stadion verschwunden. Ein Abfeiern nach dieser Nichtleistung war das letzte, was ich ertragen hätte. Aber für viele ist mit dem Sieg ja alles andere vergessen, schmutzige Siege sind ja besonders schön... Kann ich nicht nachvollziehen, für mich steht nur fest, dass es so nicht weitergehen kann. So macht es jedenfalls auf Dauer keinen Spaß und auch keinen Sinn!