Er kann aber nicht behaupten, dass ihm Breitenreiter keine Chance gegeben hätte!

Beiträge von foreverDSC
-
-
Und das Hinspiel sowie das Spiel gegen 96 II haben ja auch eindrucksvoll genug aufgezeigt, dass wir gerade dann die größten Probleme bekommen, wenn wir eigentlich klarer Favorit sind!
-
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln über derartige Einstellungen zu Meinungsfreiheit und Pluralismus!
-
Schon interessant, wie bei einigen ein paar Siege plötzlich einen totalen Stimmungsumschwung bewirken. Die möglichen negativen Auswirkungen auf das Team haben hier sonst noch niemanden von z. T. weit unter der Gürtellinie angesiedelter Kritik abgehalten... Die Presse macht hier nur endlich ihren Job, mögliche Unruhe hat Kniat ganz allein auf seine Kappe zu nehmen!
-
Danke !
Hauptsache Sieg.
Und dazu Tee mit Honig statt Krombacher
Geht auch heißes Krombacher!
Schmeckt zwar nicht
, wirkt aber kolossal. Gute Besserung!
-
Und Jockel findet kein Haar in der Suppe, bei ihm sind es immer gleich ganze Perücken... 😉👀
-
Hinterlässt bei mir zwiespältige Gefühle. An starken Tagen eine Waffe, aber die hat er zu selten. Oft einfach zu eigensinnig, und er reißt sofort wieder ein, was er sich in der Spielsituation zuvor erarbeitet hat. Außerdem ist er ein Risiko, wenn ein Vorsprung verteidigt werden muss (zuletzt sehr gut gegen Leverkusen zu sehen, ich hab fast graue Haare bekommen!). Wir sollten auch nicht zu viele Kaderplätze schon mit Ergänzungsspielern füllen, bevor die Ligazugehörigkeit feststeht!
-
Aber selten so entspannt ein Ticket geordert, muss man wirklich diesmal ein großes Lob an die Verantwortlichen aussprechen!
-
Mich hat an der Kasse vom Kaufland gleich die Dame gefragt, ob ich denn auch nach Berlin führe. Sie war auch DK-Inhaberin!
-
Bin ich gestern schon mit rumgelaufen, heute ist es mir aber zu kalt...
-
Wenn Bazee nicht bleiben wollte, würde es sicher Wege geben, den Vertrag zu beenden. Aber sein Kommentar hört sich nicht nach Unzufriedenheit an!
-
Super Nachricht! Kann auch in Liga 2 mit seiner Routine ganz wichtig sein!
-
Olaf Janßen hat gerade ein Höchstgebot abgegeben!
Will aber, dass das "A" noch in grau umgewandelt wird.
und durch ein Loch ergänzt wird... 😱
-
Und genau das ist der falsche Ansatz für unsere Gesellschaft. Vorgelebt in der Politik, wo gelogen, vertuscht und sich gewunden wird, dass sich die Balken biegen, in Unternehmen, in den Nachrichten, überall. Wohin uns diese Lügen bringen, kann man gerade wunderbar beobachten.
Der ehrliche ist der Dumme und das muss sich mMn schleunigst wieder ändern!
Das Problem ist halt nur, dass Kniat hier nur "ehrlich" zugibt, ständig "unehrlich" zu handeln, und darauf auch noch stolz ist. Und schuld ist nur die ominöse Grauzone! Zugeben tut er es eben nicht aus Reue, sondern weil er sich (irrtümlicherweise???) sicher ist, keine Konsequenzen tragen zu müssen. Und als Sahnehäubchen dann noch die Klage, dass Trainer nicht so schnell gesperrt werden dürften...
-
Ist halt ne Grauzone...
-
Mir ist es schleierhaft, wie sich hier von Teilen des Forums wieder an unserem Trainer abgearbeitet wird. Es ist, wie Kniat sagt, eine Grauzone. Dass er das sagt, finde ich auch überflüssig. Dabei könnte es man jetzt belassen, aber für einige hier ist Kniat-Bashing mittlerweile Volkssport. Power-Ernst hätten die gleichen Leute für diese Aktion wahrscheinlich abgefeiert.
Davon distanziere ich mich ausdrücklich. Aber für viele heiligt der Zweck wohl grundsätzlich die Mittel, solange es zum eigenen Vorteil gereicht. Grauzone ist für mich einfach nur euphemistisch, man weiß genau, dass die Handlungsweise nicht korrekt ist, nutzt aber aus, dass man, aus welchen Gründen auch immer, nicht belangt werden kann. Auf diese Weise entgehen unserem Staat dann auch Milliarden durch vergleichbare Steuertricksereien.
Edit sagt: Und nach dieser Logik dürfte man sich hier dann auch nicht über den Schwarzhandel mit Tickets oder dem Jubiläumstrikot aufregen, denn da nutzen ja auch nur clevere Leutchen eine solche Grauzone.
-
Also wenn ich aus dem Nichts einen schweren Ball direkt in den Nacken bekomme, gehe ich auch erst einmal in die Knie. Der Vergleich hinkt aber gewaltig!
-
Und bei einem Torwart wäre das dann auch sehr spaßig...
-
War da nicht schon mal dieser Vorwurf bei einem anderen Spiel? Ich hab da irgendwie im Hinterkopf, dass da schon mal ein Trainer stinksauer bei einer Kerskenauszeit reagiert hat!
-
Dennoch ist es schon was anderes, wenn ein Trainer offen zugibt, seine Spieler dazu zu animieren! Genauso gefällt mir nicht, dass es bei uns die generelle Vorgabe gibt, bei Verletzungen des Gegners grundsätzlich weiterzuspielen, bis der Schiri abpfeift. Das sollte doch von den Spielern selbst entschieden werden, da haben die Akteure oft auch ein besseres Blickfeld als der Schiri.