Um nicht wieder Alibis zu schaffen: Rafati hat keinen Elfmeter für uns gesehen und sieht auch beim 0:2 kein Foul an Lannert.
Beiträge von foreverDSC
-
-
Inzwischen wäre für mich ein neuer Trainer wichtiger als neue Spieler. Wir haben hervorragende Einzelspieler für Drittligaverhältnisse, aber es fehlt jemand, der die Stärken des Kaders entsprechend in ein System einpasst. So lange jeder Hauch von offensiver Kreativität gleich abgestraft und geächtet wird und es erst einmal um das Spiel gegen den Ball geht und der Ballbesitz in die falsche Richtung tendiert, werden wir zumindest nicht über Mittelmaß hinauskommen.
-
Halte die mal nicht für zu einfältig! Deren wirtschaftlicher Erfolg ist auch nicht aus dem Nichts gekommen. Die sind zwar keine Fußballexperten, aber deswegen trotzdem auch keine depperten Naivlinge. Und wenn die sehen, dass angestrebte Ziele nicht erreicht werden, dann wird es auch eine Reaktion geben.
-
Diese Ernstnostalgiker kann man doch einfach gar nicht ernstnehmen!
-
Zumindest glaube ich, dass auch intern das Grummeln lauter wird...
-
Transferliste...
-
Aber genau das wird nicht passieren...
-
Glücklicherweise kein Personenschaden!
-
Vielleicht ganz gut, dass ich heute auf der Fahrt zum Spiel einen Unfall hatte und das Debakel nicht mit ansehen musste!
-
Druck kann aber auch positiv sein, bzw. es hilft ja nichts, wenn man real existierenden Druck einfach negiert.
-
Natürlich kann sie das, sie kann aber auch komplett in den Abgrund führen. Es ist immer eine Einzelfallentscheidung und die einzig richtige Strategie gibt es nicht. Meist sieht man erst in der Rückschau, ob man richtig gelegen hat. Wichtig ist, dass sich der Verein die Entscheidung nicht zu leicht macht und alle Argumente sorgfältig prüft. Aber auch dann bleibt es zu einem gewissen Prozentsatz Glückssache!
-
Eigentlich wäre es am logischsten, wenn jeder Zugriff auf eine Karte hätte. Warum Begleitpersonen von DK-Inhabern privilegierter sein sollen als Mitglieder ist nicht einzusehen. Wenn jemand ausgerechnet bei diesem Spiel eine Begleitperson mitbringen will, müsste das eben über den freien Vorverkauf erfolgen. Dann könnte man über eine PLZ-Sperre ja immer noch verhindern, dass sich dann exzessiv Auswärtsfans bedienen.
PS: Ich bin DK-Inhaber und Mitglied.
-
Ob er da zu viel Einsatzzeit kommt... Die rüsten aber gewaltig auf!
-
Mit der Prognose wäre ich vorsichtig. Das war gestern ein gruseliger Kick, auch wenn das Ergebnis für Bochum super ist. Dass die den Rückstand aufholen, sehe ich noch nicht.
Das Spiel war grausam, da stimme ich zu (also nicht nur immer über die Spielqualität in der 3. Liga lästern! ). Aber die ehemalige Schießbude Bochum ist mittlerweile defensiv so stabil, dass ich ihnen durchaus den Klassenerhalt zutraue, zumal, wenn es bei den 2 Zusatzpunkten am grünen Tisch bleibt.
-
Dein Wort in Fußballgottes Ohr!
-
Aber Guardiola müsste doch auch wissen, dass so etwas neben einer gelben Karte auch noch andere Nachteile bringen kann. Es soll Schiedsrichter geben, die dann erst recht noch Nachspielzeit draufpacken, und dann hätte man sich selbst ins Knie geschossen...
-
Wobei die U23.Truppen ja meist überdurchschnittlich bezahlen...
-
Merkwürdig heute im WB: Dort wird Kniats Mannschaftsgerüst untersucht und nach Meinung des Autoren sind 8 Plätze quasi fest vergeben. Bei den umkämpften Plätzen liegt Kania demnach hauchdünn vor Becker, deutlich dahinter Hilterman. Und das wird völlig kommentarlos so in den Raum gestellt...
-
Und für die Kosten ist dann die Entscheidung der Polizei entscheidend... War ja gerade wieder in Herne bzw. Wanne - Eickel ein tolles Beispiel!
-
weil er nicht so viel Zeit mit dem Trainerteam verbringen musste (Duck und weg!)