Man könnte aber auch so argumentieren, dass man mit dem Erreichen des Finales so viel Millionen in der Hinterhand hätte, dass man kommende Saison mit einer sehr starken Mannschaft ins Aufstiegsrennen und dann auch in die 2. Liga gehen könnte. Haken an der Sache: Selbst mit einem Sieg gegen Bremen sind wir ja längst noch nicht im Finale!
Beiträge von foreverDSC
-
-
500.000 € für einen Ersatzspieler bei einem eher unten angesiedelten Zweitligisten, das erscheint mir aber doch ziemlich happig!
-
Bärenstarke Leistung heute! Fußballerisch einfach eine Klasse für sich. Wie kann man nur mit dem Gedanken spielen, so einen Unterschiedsspieler abzugeben?
-
Ich glaube (hoffe), dass alle Spieler in den verbleibenden Spielen noch eine wichtige Rolle für uns spielen werden. Bei Kania denke ich auch, dass man versucht, ihn langsam immer mehr an das Drittliganiveau heranzuführen, damit wir dann in der kommenden Saison voll auf ihn bauen können (ob in Liga 2 oder Liga 3). Und bei unserem auch in der Breite hochwertigen Kader wird es immer Härtefälle geben. Dennoch wäre Kniat gut beraten, wenn zumindest die Fluktuation zwischen Bank und Tribüne etwas flexibler gehandhabt würde, damit sich niemand abgehängt fühlen muss.
-
Nein, denn nach 2:0 ist ein Spiel verloren...
-
Nach den Ergebnissen von heute sollte eine Niederlage morgen ausreichen, wenn man noch eine Minimalchance wahren will.
-
Sind noch stärker geworden, seitdem er weg ist...
-
Wenn die alten Buddies stark genug sind (und das glaube ich bei Grodowski) sollte das kein Hindernis sein. Immer besser jemand, den man kennt, als eine exotische Wundertüte. Zudem hat Mutzel zuletzt ja auch durchaus im Ausland zugeschlagen, mit mehr oder weniger Erfolg. Und die grün-weiße Vergangenheit sollte auch kein Thema sein, es haben schon diverse Arminen beide Trikots getragen (z.B. Brinkmann, Lorenz oder Möhlmann). Die Frage ist da eher, ob Grodowski über seinen Schatten springen kann und beim Erzrivalen unterschreiben will.
-
Arminia und Tempofußball: Man braucht Tempo-Tücher, weil man die Nase voll hat!
-
Ich hab mir heute mein Ticket für Bremen geholt, aber im Moment bereue ich es sogar schon ein wenig.
-
Da man ja immer das Positive sehen soll: Immerhin geht er zu keinem Ligakonkurrenten! Aber dennoch muss ich an Freuds Theorie vom Todesstrieb als Tendenz zur Selbstzerstörung denken!
-
Im Moment wird auf allen Ebenen fleißig daran gearbeitet, den Aufstieg endgültig abzuschreiben!
-
Einfach nicht zu begreifen! Was kann da nur hinter den Kulissen vorgefallen sein? Rein leistungstechnisch jedenfalls nicht nachvollziehbar!
-
Pfiffe dürfen nicht vom Ergebnis abhängig sein. Aber wenn der Eindruck entsteht, dass von Mannschaft und Trainerteam nicht alles für einen Sieg investiert wird, dann sind sie durchaus berechtigt.
-
Hat Becker noch einen Bruder?
-
Ich sehe da auch einen klaren Unterschied zwischen Fans und Mitgliedern. Außerdem ist es auch noch ein Unterschied zwischen Pfiffen nach dem Spiel und solchen Aktionen wie Märschen zur Geschäftsstelle etc.
-
Eigentlich bin ich strikt dagegen, wenn das Fanlager meint, Druck auszuüben und damit die Vereinsoberen zu einer Entscheidung nötigen zu müssen, ohneselbst die Konsequenzen dieser Entscheidung verantworten zu müssen. Und machen wir uns da auch nichts vor:der gemeine Fan tendiert ja auch oft genug viel zu schnell dazu, alles zu verurteilen und sofort Köpfe zu fordern. Von daher finde ich es erst einmal grundsätzlich gut, dass hier nicht gleich die Empörung hochkocht. Nötigung darf kein Mittel sein und Emotionen sind zumeist auch eine schlechte Entscheidungsgrundlage. Dennoch ist es für mich jetzt auch angebracht, in den Foren (möglichst sachlich) Kritik zu üben und auch solche Darbietungen wie gegen Cottbus nach dem Spiel nicht noch mit Applaus zu belohnen.
-
Arminia unterliegt doch schon seit Jahren keiner öffentlichen Kritik mehr. Da sind die Verantwortlichen Kritik doch nur noch so gewohnt wie anderweitig irgendwelche Autokraten.
Man kann daher nur hoffen, dass NW und WB ihr Kritikniveau der letzten Wochen aufrecht erhalten. Dann hole ich mir auch wieder ein +-Abo.
Gerüchten zufolge braucht man irgendwann nur noch ein Abo, da NW und WB zukünftig vollständig fusionieren könnten. Drucken tun eh schon beide bei Fromm&Rasch in Osnabrück. Und die Sport-Redaktionen arbeiten auch schon zusammen. Der überregionale Mantelteil bei der NW kommt zudem schon länger vom RND (oder einem anderen Nachrichtennetzwerk). Ich habe natürlich - wie immer - keine Ahnung, ob an den Gerüchten was dran ist.
EDIT: und wenn ich das richtig verstanden habe, ziehen beide Zeitungen und Radio Bielefeld in den Neubau am Kesselbrink neben dem Hochhaus. "Passt" dann ja auch ganz gut, dass das Gebäude vom Westfalenblatt an der Sudbrackstraße vor Monaten abgebrannt ist.
Der ehemalige nördlichste Ableger des Bayernkuriers und das ehemalige rote Kampfblatt der SPD in einem Boot! Was würden da wohl CW Busse, I. Appel oder R. Dressler zu sagen?
-
Okugawa wechselt wohl von Augsburg zurück nach Japan.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe ich anders. In den seltensten Fällen wird (gerade in unteren Klassen) das komplette Trainerteam entlassen. Wäre für die meisten Clubs auch finanziell gar nicht zu stemmen. Bei uns dürfte es neben Kniat im Fall der Fälle dann wohl auch nur seinen Spezi Jara erwischen. Und gerade der Torwarttrainer hat ja nun eigentlich am wenigsten mit dem restlichen Trainerteam zu tun. Dann macht die Verlängerung schon Sinn, wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist. Mir kommt bei Süßner im Vergleich zu Kostmann die fußballerische Seite etwas zu kurz, unbestritten ist aber, dass er Kersken im "klassischen" Torwartspiel stärker gemacht hat.