Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von foreverDSC

Meiner Meinung nach wird hier aber auch überschätzt, wie viele DK-Inhaber und Mitglieder am Ende wirklich Tickets kaufen werden. Hotelpreise von mehreren hundert Euros sind schon ganz schön heftig und nicht von jedem aus der Portokasse zu stemmen, zumal die Tickets selbst und die Anfahrt ja auch noch dazu kommen. Ideal wäre ja ein Sonderzug, der am Spieltag hinfährt und noch in der Nacht zurück. Oder organisierte Bustouren...

Kania ist kein Stürmer, dessen Stärke darin besteht, im Mittelfeld Bälle festzumachen und auf die Mitspieler abzulegen. Dazu fehlt ihm in erster Linie die nötige Kopfballstärke. Dennoch musste er genau diese Rolle gestern exzessiv ausfüllen. Viel Brauchbares ist naturgemäß nicht dabei herausgekommen!

Ich verstehe auch nicht, warum man sich jetzt so an ihm abarbeitet. Er ist ein toller Typ und hat viel Pech gehabt. Und jetzt läuft er seiner Form hinterher und versucht vielleicht auch zu sehr, das Glück zu erzwingen und den Trainer wieder auf seine Seite zu bekommen. Und das dann zumeist auf einer Position, die ihm nicht gerade auf den Leib geschneidert ist. Natürlich war sein vermeintlicher Egoismus in dieser Situation im Rückblick falsch, aber gerade gestern hab ich auch in vielen anderen Situationen mit vielen anderen Spielern die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil der besser postierte Mitspieler übersehen wurde! Und ich erinnere mich an Szenen aus der jüngeren Vergangenheit, wo Sarenren Bazee den Ball mustergültig hereinbrachte und dann erleben musste, wie seine Vorarbeit kläglich versemmelt wurde. Da kann man dann auch mal egoistisch werden!

Mal ganz abgesehen davon, dass mir viel zu viel Hype um ein 120jähriges Jubiläum gemacht wird (bei 125 wäre das noch eher nachvollziehbar) sind mir auch die meisten Fantextilien einfach viel zu grell und auffällig. Vielleicht bin ja auch nur zu alt, aber im normalen Alltag ist das für mich nicht tragbar. Zu letzten Erstligazeiten gab es mal eine ganz dezente Strickjacke mit völlig unaufdringlichem kleinen Arminia-Logo, damals im Katalog präsentiert von Mike van der Hoorn, die trage ich auch heute noch gern und dann sogar auch in Restaurants o.ä.

Mal ganz abgesehen von den grundsätzlichen Bedenken gegen das Starten in normalen Ligen und die eindeutige Bevorzugung solcher U-Teams bei der Ligenzuteilung wird es sehr interessant werden, ob es gelingt, aus dem Nichts ein Team zusammen zu stellen, dass sofort in der Oberliga oben mitspielen kann und schon bald auch den Aufstieg anvisieren kann. Nur mit Jugendspielern wird das ein boeses Erwachen, die werden ganz schön Lehrgeld bezahlen müssen! Wie stark die Oberligateams sind, dürften wir ja gerade wieder im Westfalenpokal erleben. Und die Probleme mit einem völlig neuen Team kennen wir ja noch aus dem Vorjahr. Da gilt es auch, den ein oder anderen gestandenen alten Haudegen zu finden, der die Youngsters führen kann

Für jedes Forum (und für jede Gesellschaft) ist es wichtig, dass möglichst alle Meinungen zu Wort kommen. Sonst entsteht schnell ein Tunnelblick und Dogmatismus. Dann muss man auch mit anderen Meinungen leben und sich damit auseinandersetzen, aber es gibt natürlich auch Regeln, die verhindern sollen, dass es zu persönlichen Anfeindungen o.ä. kommt. Und die sind einzuhalten und deren Einhaltung ist zu überwachen. Keine einfache Aufgabe für die Moderatoren und von daher sollte man sich auch mal bei ihnen bedanken und ihnen auch Fehler zugestehen.

Die Leistung war gestern sehr schwach, vielleicht wollte er unbedingt was zeigen und hat daher verkrampft. Ansonsten müsste er als Regionalligaspieler gegen einen Oberligisten mithalten können... :/:

Jetzt wird also die U21 abgefeiert, die Konkurrenten in der Oberliga werden weniger begeistert sein. Das grundsätzliche Problem der Reservemannschaften, das wir in Liga 3 ja auch massiv beklagen! Sind halt die 2 Seiten einer Medaille, immer abhängig davon, von welcher Seite man es gerade betrachtet.

Ja siehst du, das wusste ich nicht mal. 😂😂

Danke für die Info. Ja gut dann kann man sich nicht beschweren. Aber die meisten wollen ja nur bestimmte Spiele dabei sein und beschweren sich dann. 👌

Vielleicht wollen viele ja durchaus, können aber aus finanziellen, beruflichen oder familiaeren Gründen einfach nicht...