Merkwürdiger Zeitpunkt, jetzt, wo das Transferfenster geschlossen ist. Da geht dann ja erst wieder im Winter was! Oder sind noch Wechsel in die Türkei o.ä. möglich? Als arbeitsloser Profi geht er ja nicht durch, weil der Vertrag erst jetzt aufgelöst wurde!
Beiträge von foreverDSC
-
-
Also muskuläre Probleme nach einer so langen Wettkampfpause sollten wohl eher normal sein und kein Hinweis darauf, dass ein Körper nicht zum Leistungssport taugt. Vielleicht kam der Startelfeinsatz zuletzt doch etwas früh...
-
Von daher aber ein Riesenfortschritt, dass wir nur noch einen Leihspieler haben. Die anderen bringen wenigstens etwas Geld, wenn sie uns verlassen.
-
Rafati hat gesprochen: Beckers Tor kein Foul, Aue hätte einen Handelfmeter bekommen müssen, Freistoß zum 1:1 war unberechtigt, Foulelfer für Aue war unberechtigt. Alle anderen strittigen Szenen in unserem Strqafraum korrekt gepfiffen.
Strittige Szenen am 5. Spieltag: Die Analyse von Babak RafatiDie nicht gegebenen Elfmeter für Aue (4), Osnabrück (2), Rostock, Hannover II, Unterhaching und Aachen, die verwehrten Treffer von Bielefeld und Mannheim, die…www.liga3-online.de -
Nein, natürlich nicht nur wegen seiner Pressingqualitäten. Wie auch schon mehrfach geschrieben geht es mir darum, Becker auch das Vertrauen in seine Position in der Mannschaft zu geben. Das könnte etwas Zeit benötigen, war bei Klos in meiner Erinnerung ähnlich. Einem 28jährigen, etablierten Spieler nach ein paar Einsätzen jetzt einen frischen und recht jungen Neuzugang aus der Regionalliga vorzuziehen, daß halte ich nicht für schlau. Zumal ja Beckers Standing sowieso auf den Prüfstand kommt wenn Hilterman wieder einsatzbereit ist. Je nach Spielstand und Eindruck des Trainerteams wäre aber ein früherer Wechsel auf Kania auch für mich eine Option.
Genau dieser Vergleich wäre aber doch ein Argument für Kania! Klos war damals auch der unerfahrene Stürmer aus der Regionalliga, dem man das Vertrauen geschenkt hat. Und ich glaube, niemand im Club hat das am Ende bereut!
Edit: Früher hatten wir Klos(e), jetzt haben wir Kan(e)ia! Das muss doch einfach klappen!
-
Außerdem sollte auch klar sein, dass jedes Jahr 3. Liga dazu führt, dass im Aufstiegsfall weniger Geld für eine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung steht. Dabei ist ja auch zu beachten, dass jede Drittligasaison die Positionierung in der TV-Gelder-Tabelle verschlechtert. Und das sind ja nun keine Peanuts!
-
Bei mir liegt klar die 1 vorn!
-
Auf Facebook gibt es eine Anfrage zum Kauf der Damentrikots. Laut Antwort des Vereins diese Saison nicht, aber in der kommenden Saison soll es dann möglich sein, diese Trikots zu erwerben. Vielleicht ganz interessant für einige, die hier ja auch schon danach gefragt hatten.
-
Und ligenmäßig natürlich auch möglichst hochklassig. Da würde dann auch sicherlich ein Aufstieg in die 3. Liga dann plötzlich mit Kusshand genommen! Dabei ist schon der Einstieg in die Westfalenliga (?) problematisch, weil dadurch ein anderer Club weichen muss!
-
Unter welchem Druck Corboz steht hat man gestern gesehen, als er den Ball über die Linie gedrückt hatte. Das sah aus, als wäre ihm der Mount Everest vom Herzen gefallen. Leider wurde er dann vom Schiri wieder in die Realität zurückgeholt...
-
Entschuldigung, aber Essen und Sandhausen gehören schon ins obere Drittel!
-
Polemisch formuliert: Viel besser war David Raum gestern auch nicht...Vielleicht relativiert das etwas die in meinen Augen überhöhten Ansprüche.
-
Vielleicht sollte das ja eine Art Einspielen für Aue sein...
Oder er wollte nach den Erfahrungen von Lipperreihe nicht wieder ins offene Messer laufen.
Muss man als Fan aber nicht unbedingt so nachvollziehen können.
-
Hat Becker nicht einen Kopfball an die Unterkante der Latte gesetzt? Das war Pech, den habe ich schon drin gesehen.
Ihn jetzt schon abzuschreiben, halte ich für deutlich verfrüht.
Allerdings war es auch schwerer, den nicht zu machen, als ihn im Tor unterzubringen...
-
Du kannst eigentlich beide nicht bringen. Kania kann kaum einen Ball stoppen. Sein erster Kontakt, das schrieb ich schon im Pokal-Thread, ist einfach grauenhaft. Daran muss erst mal gearbeitet werden, bevor er ernsthaft Startelf spielen kann. Er war heute eigentlich genauso blass wie Becker, aber er hat wenigstens sein Tor gemacht.
Auch das sehe ich anders. Das Tor war stark, und er hätte ja beinahe auch noch ein zweites gemacht. Zudem eine gelungene Vorarbeit, ich glaube, bei einem der Abseitstore. Und die Probleme bei der Ballannahme schiebe ich heute wirklich zu einem Großteil auf den Rasen, ging ja auch anderen so.
-
Das Spiel war in weiten Phasen grausam, aber eben halt die eine Variante eines typischen Pokalspiels zwischen Underdog und Favorit. Entweder der Favorit dominiert klar und schießt auch reichlich Tore, oder es wird ein zähes Ringen, in dem der Außenseiter von Minute zu Minute mehr an sich glaubt und alles reinwirft und am Ende mit allen Mann hinten drinsteht und die eigene Kiste verteidigt, während der Favorit den Druck immer mehr spürt. Fehlt am Ende dann nur noch, dass auch noch der einzige Konter zum Gegentor führt! Noch mal, die Leistung war enttäuschend, aber seht mal auf Jena-Leverkusen! Und ich bin auch wirklich der Meinung, dass der Rasen heute Gift für ein gepflegtes Spiel war. So viele Bälle, die bei langen Anspielen plötzlich ganz komisch wegsprangen, hab ich in einem Spiel selten gesehen!
-
Um mal etwas positives zu sagen:
Young und Kania haben mir heute erneut gut gefallen nach ihrer Einwechslung. Mizuta wurde leider zu oft umgeholzt, als dass er hätte glänzen können. Aber auch er hat es versucht.
Scheinbar müssen sich die Einwechselspieler das Elend von der Bank erst immer 70 Minuten angucken, um dann auf dem Platz richtig aufzudrehen.
Dieses einschläfernde „kontrollierende“ Gebolze der Startelf ist dermaßen grauenhaft und ungefährlich, dass man damit nichtmal einen Sechstligisten in Bedrängnis bringt.
Komisch, mir hat Young überhaupt nicht gefallen. Fast immer über die eigenen Beine gestolpert, und dann war ihm nach dem 1:0 das Lamentieren beim Schiri wichtiger als der Jubel mit den Mannschaftskameraden.
-
Mir ist aber ein Spieler, der überhaupt mal Flanken schlägt, von denen die ein oder andere auch mal Gefahr bringt, immer noch lieber als ein Spieler, der blind in den Gegner hineinrennt, den besser postierten Mitspieler übersieht oder im Zweifel lieber wieder nach hinten spielt. Flankengötter a la Libuda oder Kaltz gibt es halt nicht allzu oft, zumal in der 3. Liga.
-
Und da ist er auch immer noch.
-
Dann lies mal weiter oben...