Im Training sah das jedenfalls schon ziemlich vielversprechend aus!
Beiträge von foreverDSC
-
-
Und das klingt ja schon einmal wesentlich undramatischer als es hier schon interpretiert wurde!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz interessante Analyse und vielleicht auch mal ganz lehrreich, wie unsere Spielweise und unsere sportliche Führung von außen gesehen wird!
-
Und trotzdem hat am Ende hat Arminia den Westfalen Pokal gewonnen. Ziel erreicht.
Den Spielbericht sehe ich auch nicht als Schönfärberei, aber diese Argumentation ist mir doch etwas zu einfach. Es fällt schon auf, dass unser Team da doch sehr häufig gegen Underdogs die richtige Einstellung vermissen lässt. Ist bisher noch ohne Folgen geblieben, aber bur ein Narr würde sich darauf verlassen, dass das immer so abläuft. "Et hätt noch immer jot jegange." ist nur ein Kölsches Grundgesetz und hat ja auch dort vergangene Saison versagt!
-
Sehe ich anders. Ich hatte gehofft Kniat hätte aus Herringhausen-Eickum und Clarholz gelernt und würde auch entsprechend aufstellen. Stattdessen macht er nun das dritte Mal den gleichen Fehler hintereinander gegen unterklassige Gegner, da sollte man fast schon an der Intelligenz zweifeln.
Aber wie immer gilt, ist nur meine Meinung zu dieser Scheiß Vorstellung heute und wieder mal der blanke Hohn den man sich vermutlich aufm Dorf anhören kann anstatt neue junge Fans dort zu gewinnen.
Wen sollte er denn stattdessen aufstellen? Die Akteure, die vor gerade einmal 48 Stunden 90 Minuten gegen Cottbus gefightet haben? War doch klar, dass es angesichts der Terminkonstellation auf die B-Elf hinauslaufen würde! Aber auch die darf einen Bezirksligisten durchaus sicher schlagen!
Und nur mal am Rande: Der neben Oppie am Sonntag in der zweiten Halbzeit überragende Mizuta hat ja wohl heute dann auch wieder sein anderes Gesicht gezeigt...
-
Mal ganz abgesehen davon, dass wir vorgestern noch ein schweres Spiel und danach eine anstrengende Rückfahrt hatten, ist dies wohl eher kein Problem des Trainers sondern eher der Überheblichkeit der Spieler. Ich hab angesichts der Rahmenbedingungen mit einem schweren Spiel gerechnet, aber dies hatte ich dann doch nicht erwartet, zumal man ja lange Zeit führte...
-
Der Geerkens der Kersken heißt!
-
Könnte es sein, dass die Sponsoren des Westfalenpokals mit einigen unserer Sponsoren von solchen Livestreams kollidieren würden?
-
Ich verstehe nicht, dass alle so heiß auf die digitalen Tickets sind. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich so etwas haptisch dabei habe, beim Smartphone habe ich im Hinterkopf immer die Angst, dass im entscheidenden Moment dann der Akku leer ist oder das Ding aus anderen Gründen streikt. Bin wohl schon zu alt für die moderne Welt!
-
Na ja, neue Sturmhoffnung ist mit Blick auf Dynamo ja auch übertrieben. Wenn ich einem Spieler gleich signalisiere, dass er nur 2. oder 3. Wahl ist und ins Ausland verliehen werden soll, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn er zuschnappt, wenn ihm in letzter Sekunde ein sportlich reizvolleres Angebot auf den Tisch flattert. Das scheint sich ja wirklich erst in den letzten Stunden konkretisiert zu haben, auch wenn das Interesse unsererseits schon länger hinterlegt war. Wie überstürzt das ganze dann war, sieht man ja auch daran, mit welch heißer Nadel die Social Media Clips zusammengeflickt wurden, anfangs war auf der Meldung auf der Homepage auch noch ein Verweis auf die Verpflichtung von Andre Becker...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sein Tor vom Wochenende
-
DSC Arminia verpflichtet Julian KaniaDer DSC Arminia hat am Montag seine Offensive weiter verstärkt. Vom 1. FC Nürnberg kommt der 22 Jahre alte Julian Kania zum Sportclub der Ostwestfalen. Der…www.arminia.de
-
Kania vor Bielefeld-Wechsel: Darum platzte der Dynamo-Deal!Überraschende Wendung im Fall Julian Kania. Der eigentlich sichere Wechsel zu Dynamo Dresden ist geplatzt. Sein Berater erklärt die Hintergründe. | TAG24www.tag24.de
Dann poste ich es hier noch einmal, passt dann wohl besser.
-
Kania vor Bielefeld-Wechsel: Darum platzte der Dynamo-Deal!Überraschende Wendung im Fall Julian Kania. Der eigentlich sichere Wechsel zu Dynamo Dresden ist geplatzt. Sein Berater erklärt die Hintergründe. | TAG24www.tag24.de
Hier ein paar Infos, warum der Wechsel zu Dynamo geplatzt ist.
-
Julian Kania – darauf darf sich Arminia Bielefeld freuen - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!Mit Julian Kania steht ein echter Torjäger kurz vor einem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zu Arminia Bielefeld. Trotz mancher Schwäche bringt der Überflieger gute…clubfokus.de
Sehr interessante Analyse!
-
Hat denn der "Koch" auf den Arminia-Social-Mediakanälen schon eine Neuverpflichtung angedeutet? War doch sonst immer der Fall! Ansonsten würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen, dass da heute noch was kommt!
-
Dann warten wir mal ab, ob es nicht ein weiteres Umdenken geben wird. Wenn dem so wäre, wie die Bild schreibt, hätte es schon ein Geschmäckle. Ein Wort sollte ein Wort sein!
Edit sagt: Das WB verkauft das Gerücht jetzt auch als eigene Information...
-
Babak Rafati hätte übrigens eine rote Karte für Rostock beim Foul an Biankadi für richtig erachtet. Rot für Wollitz ist ok, aber der Schiri hätte die Situation vielleicht besser entschärfen können.
-
Ist zwar alles nur Spekulation, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man bei Hilterman eine etwas längere Ausfallzeit befürchtet. Muss ja kein Bruch sein, aber auch eine Überreizung oder ein Haarriss kann da einiges an Zeit beanspruchen. Und wenn wir wirklich oben angreifen wollen, können wir uns diesen Ausfall zusammen mit Sarenren-Bazee einfach nicht erlauben, wenn wir nicht gleich den Anschluss verlieren wollen. Koch scheint ja wirklich noch nicht als ernsthafte Alternative eingeschätzt zu werden. Wahrscheinlich hält man sich in der Personalie Hilterman noch bedeckt, um die Preise nicht hochzutreiben. Die Wendung in der Personalie Kania käme jedenfalls sehr überraschend und würde auch darauf hindeuten, dass neuer Handlungsbedarf da ist. Andererseits wäre es auch wieder eine Möglichkeit, einen vielversprechenden Spieler längerfristig zu binden und später gewinnbringend zu verkaufen.
-
Gibt es eigentlich keine Aufstellungen mehr auf Facebook?