Beiträge von foreverDSC

Ich denke ja, dass die Personalie Momuluh sich wohl langsam erledigt hat. Dazu ist jetzt einfach schon zu viel Zeit vergangen, seitdem Hannover ihm die Entscheidung Verbleib oder Wechsel nahegelegt hat. Aber so langsam werde ich doch etwas ungeduldig, denn wir brauchen den schnellen Flügelspieler doch in erster Linie jetzt, solange Sarenren-Bazee noch fehlt!

Für mich findet hier gerade ein Sturm im Wasserglas statt. Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt, damit man sich wieder mit Fußball beschäftigen kann. So wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Die PKs finden doch statt, aber eben als PKs und nicht als Fanveranstaltung. Wenn es da was Besonderes zu berichten gibt, wird es auch in den Medien auftauchen.

Vielleicht ist es so aber auch Wunsch der Presse. Zum einen, um die eigenen Informationen besser vermarkten zu können, zum anderen, um die eigenen Reporter aus der Schusslinie zu nehmen. Wie oft wurde hier schon darüber hergezogen, was für dumme Fragen gestellt wurden bzw. dass quasi überhaupt nichts gefragt wurde.

Das sehe ich anders. Bei Mucha wirkte es zumindest wesentlich authentischer. Natürlich hat ein Pressesprecher die Aufgabe, den Verein möglichst positiv zu verkaufen. Aber wenn ich fröhlich lächelnd die PK nach einem desaströs vergeigten wichtigen Spiel zelebriere, dann ist das in meinen Augen eben unpassend. Just my opinion!

Er kam von einem Erstligisten zu uns und hat sicherlich gute Verbindungen auch zu überregionalen Medien. Mir waren seine PKs immer zu weichgespült, da war Friede, Freude, Eierkuchen, auch wenn die Mannschaft gerade direkt am Abgrund stand. Und die kritisierten Pannen in der Infopolitik gehörten ja wohl auch in seinen Zuständigkeitsbereich.

Sollten wir nicht schnell wieder aufsteigen, wird er sicherlich nicht der letzte Hochkaräter sein, der und verlässt.Auch Wortmann und Mutzel haben sicherlich andere Ambitionen als Liga 3!

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder beim Training und war zuerst einmal ziemlich überrascht, wie weit das Trainingszentrum inzwischen fortgeschritten und was für ein gewaltiger Bau dabei rausgekommen ist. Das Training war auch recht gut besucht. Der Schwerpunkt lag beim Torabschlusstraining und beim standardisierten Spielaufbau aus dem eigenen Strafraum (das wird also wirklich konsequent geübt!). Überhaupt fand ich die Einheiten ganz interessant, war so einiges auch beim Torwarttraining dabei, was ich von den früheren Trainern nicht so kannte (z.B. Schlagbrett beim Torwarttraining und "Bodycheckpuppen" beim Torabschluss.) Positiv überrascht war ich auch, wie weit Sarenren-Bazee schon ist. Er machte alles mit und zeigte ein paar tolle Flankenläufe und war auch im Abschluss einer der besten Akteure. Der wird sicherlich schon bald wieder auf dem Platz stehen! Auffällif auch die Kaltschnäuzigkeit von Schroers vor dem Tor. Dagegen war für Hilterman nach der Hälfte der Einheit Schluss und er verschwand nach zahlreichen Selfies mit Fans im Gebäude. Ich bin mir nicht so sicher, ob wir ihn wirklich am Samstag auf dem Platz sehen werden.

Tja, die spielen halt derzeit eine Liga über uns und da auch nicht am Tabellenende... :( Ist bitter, aber von den reinen Fakten her durchaus zu rechtfertigen. Immerhin sind wir aber noch präsenter als der SC Verl... :rolleyes:

Ich bin ziemlich sprachlos! Das ist wirklich ein Affront für alle Mitglieder. Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und kann verstehen, wenn sich Mitglieder da vera... vorkommen. Das sollte man unbedingt noch mal überdenken und die Mitglieder in die 1. Phase einbeziehen. Den DK-Inhabern bleiben dann doch ihre Plätze immer noch sicher. Ansonsten braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Mitgliederzahl demnächst eher sinkt als steigt. Und damit man mir da nicht Eigeninteresse unterstellt: Ich bin Mitglied mit DK!

Ich sag mal so: Dass zuerst die Dauerkarteninhaber ihre reservierten Plätze abrufen können, ist ja vollkommen ok und logisch. Ein Geschmäckle hat es allerdings, dass sie auch schon Karten dazubuchen können, bevor die Mitglieder ins Boot kommen. Das ist wirklich nicht sehr glücklich geregelt.

Ich muss zugeben, dass ich gestern positiv überrascht wurde. Es war eine klare Spielidee erkennbar und es war wohl auch vieles zu sehen, was im Training genau so geübt wurde (wenn man dem Kommentator glauben darf). Die Offensive hat mir dementsprechend (bis auf den Punch) gegen allerdings auch erschreckend schwache Italiener auch wirklich gut gefallen, trotzdem haben es auch diese harmlosen Gegner geschafft, unsere Defensive einige Male ziemlich unter Druck zu setzen. Da wir bei diesem offensiven Pressing immer mit einem erfolgreichen Konter rechnen müssen, wird es einfach elementar wichtig werden, vor dem Tor mehr Kaltschnäuzigkeit hinein zu bekommen.