Ich würde trotzdem rotieren, vielleicht sogar Kania schonen, um eine Verletzung zu vermeiden. Auf jeden Fall muss bei einigen der Akku dringend wieder aufgeladen werden!
Beiträge von foreverDSC
-
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, ob das Spiel morgen Abend wieder live auf Youtube gestreamt wird?
-
Der Weggang von Wörl bietet aber auch Chancen. Dann gibt es einen Mittelfeldspieler weniger, der auf irgendeiner Position spielen muss. Vielleicht tut das unserem Spiel dann insgesamt sogar gut, wenn die Positionen wieder von Spezialisten besetzt werden!
-
Kann uns aber auch helfen, wenn sie sich sicher sind, das Spiel zur Not auch noch spät biegen zu können. Vielleicht verschlafen sie dann auch den Anfang. Soll bei uns ja auch schon öfters gut funktioniert haben.
Und immer klappt es dann am Ende auch nicht, gell Herr Kniat...
-
Wie war das mit der einen Schwalbe? Ich habe bei Kniat immer wieder diese Stimmungsschwankungen zwischen absolutem Zweifel an seinen Fähigkeiten und absolutem Zweifel an meinem Zweifel...Zuletzt war ich aber eigentlich immer mehr zu dem Schluss gekommen, dass wir auf Dauer einen anderen Trainer brauchen. Jetzt haben wir 2 Spiele in Folge gewonnen, aber davor war das Katastrophenspiel in Verl. Und bei aller Euphorie, auch gestern war nicht alles Gold, was glänzt (späte Wechsel, Verzicht auf zweiten Außenstürmer). Wer gewinnt, hat Recht, aber trotzdem bleibt bei mir ein Bauchgrummeln, und ich bin noch nicht bereit, meine Bedenken als widerlegt zu betrachten.
-
Zuletzt in Verl ja auch schon ohne. Sollte der Verein endlich mal mit Konsequenzen gedroht haben?
-
puuuhhh Antwerpen so sympathisch wie ein Lippenherpes
Ich verstehe ehrlich gesagt dieses Bashing nicht. Dass er versucht, Einfluss auf das Schirigespann zu nehmen, ist doch sein gutes Recht, so lange er nicht in seine Schranken gewiesen wird. Hier kritisieren doch viele gerade an Kniat, dass er an der Linie zu passiv ist. Alles für sein Team! Und ich muss sagen, sein Interview nach dem Spiel hat mir echt gut gefallen. Klare Analyse und kein Nachkeilen gegen den Schiri, obwohl der ja nun wirklich alles andere als ein Heimschiedsrichter war.
-
Bisher geht doch fast alles über rechts. Da wäre eine Flügelzange (wo wir doch gerade bei Zangen sind) vielleicht gar nicht so verkehrt, um Osnabrück noch mehr unter Druck zu setzen!
-
Und schon sind wir wieder bei dem vorsichtigeren Beginn, weil das Spiel ja lange genug dauert... Natürlich war Schreck stark (und ich hätte ihn auch lieber als Corboz), aber ein Team besteht ja nicht aus den stärksten elf Einzelspielern, das Gesamtkonstrukt muss passen! Und das ist durch diese Aufstellung gleich wieder deutlich defensiver.
-
Corboz für Young... Es geht schon wieder los!
-
Mitch hat doch tatsächlich gemerkt und es vor dem Spiel gegen Osnabrück zugegeben, dass seiner Mannschaft scheinbar eine frühere Führung gut tut für das gesamte Spiel, weil der Gegner dann aufmachen muss und wir unser Spiel spielen können. Das sind ja revolutionäre Gedanken. Schade, dass die Mannschaft das nicht viel öfter getan hat.
Das Problem ist nur, dass Reden und Handeln selten übereinstimmen. Man hat immer den Eindruck, dass er vorab Mut predigt, um dann kurz vor dem Spiel doch wieder Angst vor der eigenen Courage zu bekommen (Saarbrücken mal ausgenommen). Außerdem hab ich immer den Eindruck, dass da bei Kniat keine stringente Linie vorhanden ist und er sich in Bezug auf Spielgestaltung, Chancen nach Rückstand etc. ständig selbst widerspricht.
-
Aber die Laberei bei Magenta ist oft auch kaum zu ertragen. Ich muss gestehen, dass ich inzwischen die meisten Sky-Reporter besser zu würdigen weiß...
-
Das Problem ist halt nur, dass das Spiel morgen in meinen Augen sicherlich eins der schwersten wenn nicht sogar das schwierigste der restlichen Spiele ist. Und da ist ein Sieg bestimmt nicht gerade selbstverständlich.
-
Ortega wird wohl nicht mehr zu seinem ersten Länderspiel kommen, könnte mir gut vorstellen, dass demnächst Dahmen nachrücken wird.
-
Was für ein grobes Volk hier. Brot, Blut und Spiele! Ich wäre eher für einen gepflegten mittelalterlichen Disput - wie in "Der Name der Rose". Den Verlierer kann man ja immer noch auf den Scheiterhaufen werfen - wenn man denn unbedingt Blut sehen muss.
Das hättest Du in dieser Kombination nicht schreiben sollen! Jetzt hab ich den Geruch von gebratener Blutwurst in der Nase und werde ihn nicht wieder los! Und ich finde gebratene Blutwurst widerlich!!!!!!
-
Braunschweig hätte doch was...
-
Dafür kommen seine Flanken aber auch nicht blind in den Strafraum, sondern in der Regel dorthin, wo er sie auch hinhaben will. Ganz egal ob butterweich hoch oder scharf flach! Und das hat m.E. auch was mit Technik zu tun.
-
Bin auch gerade in der "Motivierphase". Das Wetter hilft auch nicht so wirklich...
-
Unsere Taktiktafeln I-Pads und Laptops hat Arminia bestimmt bei Temu gekauft... Waren super günstig!
-
"Vollgas und Attacke", na da bin ich dann ja schon mal auf die Aufstellung gespannt!