Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von foreverDSC

Ich weiß gar nicht, warum hier so ein Horror vor Wolfsburg herrscht. Die sind an einem guten Tag zwar 2 Nummern zu groß für uns., aber sie sind halt auch sehr launisch und damit an manchen Tagen auch durchaus zu knacken. Ausserdem wäre es ja auch von Vorteil, wenn sie den Gaesteblock nicht füllen könnten und wir wieder mit Heimfans auffüllen könnten. Das saehe bei Köln und Bremen ganz anders aus, da müssten wir eher noch befürchten, dass unsere Blöcke unterwandert wuerden. Und wie wichtig der 12. Mann/die 12. Frau ist, haben wir ja gerade erst gegen Freiburg erleben dürfen. Wäre dann nur bei Augsburg ähnlich. Also Wolfsburg oder Augsburg, wobei bei den Wölfen auch noch die unsichere wirtschaftliche Zukunft hineinspieen könnte.

Völlig verdienter Sieg. Bis auf das Tor, was wir durch nen vermeidbaren Ballverlust noch selbst einleiten und den Elfer hatte Freiburg doch kaum Chancen und muss sich noch bei ihrem eingewechselten Torwart bedanken, dass es nicht früher entschieden war.

Hut ab vor dieser Leistung. Schöne Tore, tolle und souveräne Mannschaftsleistung. Geiler Fußballabend.

Einen massiven (konstruktiven) Kritikpunkt muss ich aber loswerden. Es kann nicht sein, dass man nach so einem Spiel nicht einmal eine Runde macht, bevor man bei der Süd landet. Habe ich öfters schon geschrieben, vor allem auch der Familienblock mit den Kindern sollte da berücksichtigt werden, auch in den Regionen des Stadions wird mitgefiebert.

Vielleicht etwas länger bleiben, die Stadionrunde kam später noch!

So ganz verstehe ich nicht, warum hier alle unbedingt noch jemanden für die offensive Außenbahn suchen. Wir haben mit Sarenren Bazee, Young, Schroers, und Biankadi schon 4 potenzielle Kandidaten im Kader. Dazu kommt noch Mizuta (den die meisten ja auch halten wollen) und nicht zu vergessen Sumbu, der ja auch Einsatzzeiten bekommen soll. Da würde ich doch viel lieber auf einen offensivstarken 8er bzw. 10er setzen, um offensiv noch flexibler und kreativer zu werden.

Schön dass ich euch so viel Spaß hier im Thread bereitet habe. Zeigt mir letztendlich aber nur wieder dass man keine andere Meinung hier haben darf ohne hier am Ende noch veralbert zu werden.

Na ja halte mich dann auch erstmal wieder hier zurück, so wie schon viele andere in letzter Zeit. Zumindest wenn man mal sieht was hier noch los ist vor den Spielen in den Threads. Wundert tut es mich nicht wenn einige immer gleich meinen User mit anderer Meinung als lächerlich hinstellen zu müssen.

Zumindest bei mir soll es kein Lächerlichmachen sein. Aber Du hast Dich da meines Erachtens in etwas verrannt, was Du mehr oder weniger allein so siehst. Die meisten anderen haben zunächst mal nur erklärt, dass sie solche Befürchtungen für übertrieben halten. Erst als Du immer und immer wieder darauf insistiert und sogar Deinerseits die anderen Meinungen angegriffen hast, wurde es hier etwas ironischer. Lies es Dir noch einmal durch, ich habe Dich doch sonst als so selbstkritisch und reflektiert erlebt!

Letztendlich ist sich am Ende im Job jeder selbst der Nächste! Tut doch nicht so, als würdet Ihr eine Beförderung und mehr Geld ablehnen, nur weil ihr solidarisch mit dem geschassten Amtsvorgänger sein wollt! Das glaube ich Euch nicht!

Kommt hinzu, dass man sich durch so einen Wechsel direkt vor Schluss auch noch selbst Zeit von der Uhr nimmt, denn das wird in den wenigsten Fällen komplett nachgespielt. Ausserdem ist die Gefahr auch noch da, dass so ein positionsfremder Spieler eher noch den anderen Chancen wegnimmt als wirklich hilft. Gilt im Übrigen auch für die Maßnahme, den Torwart vorzuziehen. Das bringt auch fast nie was und ist sogar schon oft nach hinten losgegangen.

In Stuttgart musst du gewinnen, gegen 60 trotz des Tores auch. Heute mind. 1 Punkt - sind schon 7 dämlich verschenkte Punkte.

Wenn es nur so einfach wäre! In Stuttgart waren wir zwar klarer Favorit, aber auf Grund der Leistung (unserer und der der Stuttgarter) haben wir dort verdient verloren. Ähnliches gilt für heute. Ein auf dem Papier unterlegener Gegner kann auf dem Platz auch mal das bessere Team sein oder das bessere taktische Konzept haben. Das sind dann doch nicht einfach "dämlich verschenkte Punkte", das ist die Realität im Fußball. Wenn man jedes Spielergebnis vorher schon bestimmen könnte, wären die Wettanbieter pleite und der Sport Fußball hätte seinen Reiz verloren. Auf der anderen Seite kann es jetzt dann ja auch passieren, dass wir dann in Dresden völlig unerwartet gewinnen! Oder sind auch das bei Dir fest eingeplante Punkte?

Ich würde Kania auch gern länger sehen, aber vielleicht ist es auch gar nicht so falsch, wenn man ihn behutsam heranführt. Es ist ja nicht so, dass er bei Startelfeinsätzen jedesmal gezündet hätte. Vielleicht ist er ja wirklich momentan noch gefährlicher, wenn er von der Bank kommt. Das kann dann aber gern schon etwas früher sein!