Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von foreverDSC

    Und wenn jemand mit der Personalie nicht konform geht, kann er sich selbst ja auch als Moderator einbringen. Aber sowohl Hochwald-Physio als auch jeder andere Kandidat wird darauf achten müssen, dass er als User weiterhin klar eine subjektive Meinung vertreten kann, in seiner Funktion als Mod aber objektiv und überparteilich an die Sache rangehen muss und eher ausgleichen als polarisieren sollte. Kein so ganz einfacher Spagat!

    Alle zwei Jahre ein neuer Verein. In den stärkeren Ligen nie wirklich was gerissen, jetzt bei Athen unterwegs. Komischer Werdegang. wenn der hier mehr Geduld gehabt hätte, denke ich er wäre vielleicht sportlich mittelfristig an Klos vorbei gekommen.

    Sportlich mit Sicherheit, aber für die Identität des Vereins war Klos mit Sicherheit die um Längen bessere Lösung!

    Sehr schade, da geht die Frage/Bitte an die Wilhelms, Fonzies, Gönner etc., die hier immer als sehr ausgleichend aufgetreten sind, ob sie nicht vielleicht doch übernehmen könnten.

    Es ist aber auch ein Unterschied von 1 bzw. zwei Ligen. Da sind die Ansprüche schon höhere! Außerdem ist immer die Frage, ob ich auf der Position wirklich Bedarf habe oder Alternativen da sind. Und dann nimmt man auch gern eine (kleine) Ablösesumme. Und last but not least: Was will der Spieler? Wenn jemand unbedingt weg will, dann macht es nur selten Sinn ihn zum Bleiben zu zwingen!


    Davon abgesehen: Oppermann hinterlässt bei mir auch zwiespältige Gefühle. So richtig sicher wirkte er eigentlich nie, auch wenn da ein paar gute Reflexe dabei waren. Aber vielleicht ist es am wichtigsten, dass man ihn kennt und weiß, dass er sich ohne Murren hinten anstellt und den Betriebsfrieden nicht untergräbt.

    Es war ja schon ein deutliches Signal, dass Terzic Sahin und Bender als Co-Trainer "zur Seite gestellt" wurden. Intern waren da wohl schon lange Zweifel. Und die Kritik von Hummels kam ja auch nicht aus dem Nichts, und ich vermute mal, dass da intern in der Mannschaft auch so einiges nicht passte und es sicher teamintern auch noch andere Kritiker gab, die aber nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn gehen ließe, wenn man nicht schon Ersatz fest an der Angel hätte. Für so fahrlässig halte ich Mutzel dann doch nicht.

    Meines Erachtens das falsche Signal zum falschen Zeitpunkt. Und die notorischen Zündler wird das auch nicht bremsen. Die wollen keine Präsentation, die wollen selbst die Fackeln in der Hand halten und sich daran aufgeilen.

    Vor dem Trainingslager wäre bei mir niemand gesetzt. Und auch danach bin ich kein Freund davon, Erbhöfe zu vergeben. Natürlich sollte man nicht nach dem ersten Fehler aus der Mannschaft fliegen, aber es muss auch jeder im Kader das Gefühl haben, dass er nicht abgeschrieben ist und bei starken Trainingsleistungen jederzeit den Sprung in die Startelf schaffen kann.

    Man sollte am Ende auch nie vergessen, dass zu einer erfolgreichen Mannschaft immer mehr als 11 gute Spieler gehören müssen. Leverkusen hat es gerade vorgemacht, dass Rotation auch ein Wettbewerbsvorteil sein kann, wenn viele Spieler auf einem Niveau sind. Ein gewisses Grundgerüst ist ja inzwischen vorhanden.

    Auch wenn es ein persönliches Pauschalurteil ist. Für mich sind das seit Kurzem die Letzten. Fanfreund- oder feindschaft und dieser ganze Bullshit..ich lach mich weg. Kein Benehmen ist kein Benehmen. Gibt Sachen die macht man nicht. Aber auch bei uns gibt es ja leider diese Art von "Fans" (hoffentlich habe ich mich vorsichtig genug ausgedrückt ;) ) Spontan habe ich gedacht: Ausgerechnet die <X und dann noch deren 2. Truppe in der 3. Liga :kotzen:

    Ich kann ja Deinen Frust verstehen, aber Asi-Fans haben auch wir! Und aus meiner persönlichen Erfahrung waren die Auswärtsfahrten nach Hannover immer sehr tiefenentspannt und ohne jede Anfeindung.

    Ich bin sicher, dass diese Woche was passieren wird. Vielleicht sind ja schon ein paar Akteure für morgen zum Medizincheck und zur Vertragsunterzeichnung eingeladen. Das war ja vorher wegen des Brückenwochenendes eher schwierig.