Zitat
Original von topscorer
Musst schon bei der Sache bleiben, Freundchen.
Daß die Anzahl der Beiträge irgendetwas aussagt, habe ich nie behauptet.
Aber Inhalt und Zeitraum sind tatsächlich relevant. Die Foren und nw-online mit der Kommentarfunktion erleben ja gerade ein kleines Wunder, gewissermaßen eine Neugewinnung an Kunden....
Zum Zeitpunkt der Anmeldung des sog. "Wertheraners" (klingt nach einer vom Aussterben bedrohten Hunderasse) sind eben mehrere junge, attraktive Menschen wie er hier aufgetaucht - interessanterweise mit demselben Impetus und derselben bezwingenden Argumentation: Satzungsänderung ja - sonst Lichter aus und Fresse dick. Bums.
Ein Schelm, wer dahinter mehr vermutet, als das zufällige Engagement verschiedener Heroen aus dem Bielefelder Hinterland. Da hast Du natürlich völlig recht, das sind ausschliesslich meine Vorbehalte und ist in keiner Weise durch Erfahrungen gedeckt.
Ebenso ist es natürlich mit dem Aufklärungsinteresse von Schwick, einem der größten Präsidenten in der Geschichte unseres Clubs, dem ich auch nur aus persönlichem Grimm oder Homophobie das Übelste unterstelle.
Für die Nichtabwahl dieses Präsidiums gibt es verschiedene Gründe, die nicht nur mit einem Mangel an Intelligenz zu tun haben. Sondern auch mit Falschauszählung, Irreführung durch den Ehrenrat, Falschauskunft. Fristverzögerungen, etc. pp. Aber das ist Dir als altem Hasen ja alles bekannt.
Alles anzeigen
Ich finde diese Verschwörungstheorie im Hinblick auf die hier neu registrierten User einfach nur lächerlich!
Und wenn Du mir unterstellst, dass ich Schwick heroifiziere, dann hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen! Ich stehe Schwick und dem gesamten Präsidium durchaus kritisch gegenüber, aber ich verwahre mich dagegen, dass hier nur Köpfe rollen sollen, ohne dass eine faire Beweisaufnahme stattgefunden hat. Du hast Dein Urteil schon gefällt und bist nicht bereit, es irgendwie in Frage stellen zu lassen! Rübe ab! (Sorry, Rüdiger!) Das ist Robbespierre, aber nicht demokratischer Rechststaat.
Aber selbst Deine Vorwürfe hinsichtlich falscher Auszählung etc. beziehen sich ja wohl nur auf die letzte JHV, Deine Argumentation bezieht sich dann aber auf mehrere Jahre. Noch einmal: Wir Mitglieder haben dieses Präsidium gewählt bzw. bestätigt, und so leid es mir tut, damit stehen wir mit in der Verantwortung.
Und zur a.o. Versammlung: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ohne eine Annahme der Statutenänderung die Lichter beim DSC ausgehen werden. Und, um einen weiteren implizierten Vorwurf aufzugreifen, ich schreibe das nicht als Jungspund, sondern als Fan, der seine ersten Spiele auf der Alm gegen Alsenborn etc. gesehen hat, und der sich heute einfach nur wünscht, dass all das, was z.B. die vorbildliche Armini-Arbeit zuletzt aufgebaut hat, nicht wegen in ihren Vorurteilen verkrusteter Mitglieder den Bach runtergeht. Die Aufarbeitung der Vergangenheit muss und wird weitergehen, aber die Zukunft des Vereins hat erste Priorität.