ZitatOriginal von Richie
Für einen langfristigen Aufbau ist Möhlmann keine schlechte Wahl. Er hat in Fürth immer wieder junge Talente eingebaut und mit der Mannschaft jedes Jahr unter den ersten 6 - 7 Plätzen mitgemischt. Das ist genau das,w as uns in den kommenden drei bis fünf Jahren erwarten wird. Zudem hat Fürth zuletzt sehr ansehnlichen Fussball gespielt, offensiv, mit zwei Spitzen und sehr geordnet.
Einzig eine Frage bleibt übrig: Wenn man Möhlmann ins Auge fasst, wieso war Rapolder dann nie ein Thema? Zumal der Fussball unter Rapolder noch besser war als der unter Möhlmann.
Du hast Dir die Frage eigentlich im ersten Satz gleich selbst beantwortet: Weil er auch in den letzten Jahren gut gearbeitet hat und völlig ohne Skandale in seiner Vita ist.
Dennoch bin ich mir noch nicht so sicher, dass es am Ende wirklich auf Möhlmann hinausläuft, denn die Shortlist scheint ja doch noch recht lang zu sein, und welchen Sinn sollte es sonst auch machen, weitere intensive Gespräche für die kommende und evtl. sogar für die dann folgende Woche anzusetzen.