ZitatAlles anzeigenOriginal von Funkturm
Es muss jetzt mit der Planung der neuen Saison begonnen werden, indem u.a. ein neuer Trainer verpflichtet wird, nicht erst im Sommer.
Und mich beschleicht das ungute Gefühl, dass aufgrund des wirren Machtgefüges im Verein, alternativlos DD weiter mit den sportlichen Ausrichtung beauftragt wird. Das gilt es zu verhindern. Notfalls durch Dauerprotest.
Was den Vorstand bzw. Aufsichtrat angeht; das kann und wird auf der JHV entschieden. Das kann bis zum Sommer warten.
Nur mal kurz angefragt: Was wäre denn die Alternative? Soll Anders den Trainer auswählen und die sportliche Planung übernehmen? Oder sollen wir uns einen neuen Sportdirektor erlauben, weil wir ja so viel Geld übrig haben? Und wer bestellt den dann? Genau, das sind dann die Dilettanten, die eigentlich für diese Krise verantwortlich sind.
Protest ist ja schön, aber man sollte durchaus auch darüber nachdenken, welche Konsequenzen sich daraus ergeben.
Und abgesehen davon denke ich immer noch, dass Dammi (auch für sein Gehaltsniveau) in der Kaderzusammenstellung einen guten Job gemacht hat, wenn ich mir da so ansehe, welche Gelder von gefeierten Managern wie Horst Heldt verbraten wurde, und dagegen Dammis Flops betrachte...