Beiträge von foreverDSC

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    "Er hat die gleichen Fehler gemacht und wir haben wieder verloren." ... wär als Post auch völlig ok. Deine Meinung, auch wenn wir derzeit ja mehr unentschieden spielen. ;) Nur leider muss man hier nicht Posts dieser Art lesen, sondern Sachen, die verfehlen die Toleranzgrenze eines Normaldenkenden aber sowas von. Und scheinbar geht das nicht nur mir so.....

Er hat nicht verloren! Hier wird ein Auswärtsunentschieden bei einer Mannschaft mit internationalen Ansprüchen aber genau so behandelt, als ob dem so wäre! Ich bin kein ausgesprochener Fan von M.F., aber ich könnte mit ihm in der kommenden Saison (Klassenerhalt vorausgesetzt) gut leben, wenn er den Fußball der letzten 2 Spiele weiter verfeinert. Ich habe jedenfalls gestern in der LTU-Arena eine gut eingestellte Arminia gesehen (und das direkt vor Ort und nicht nur von der Couch wie einige Megafans hier).

SWB Gruß
    ForeverDSC

Zitat

Original von Exteraner

Sehe ich genauso. Vielleicht wäre mehr gegen Leverkusen möglich gewesen aber man hätte genauso gut auch noch verlieren können. Ich bin jedenfalls mit dem Unentschieden zufrieden.

Wenigstens noch ein paar, die den Sinn für Realismus bewahrt haben! Einige hier würden auch bei einem 4:0 gegen die Bayern noch nörgeln, dass mit richtiger Taktik auch ein 8:0 hätte möglich sein müssen! Mann, Mann, Mann!!

Und zum Thema Traineräußerungen empfehle ich Euch, mal einen Blick ins Bayer-Forum zu werfen!

SWB Gruß
    ForeverDSC

Zitat

Original von Exteraner

An diese Leute muss man sich hier leider gewöhnen. Wenn man hier nicht jeden Tag rumjammert dann wird man in die Ecke der Schönredner gestellt. Das ist wirklich dermaßen lächerlich. Also eine differenzierte Diskussion zu führen ist hier seit einiger Zeit jedenfalls nicht mehr möglich.

Da stimme ich Dir aus ganzem Herzen zu!!!!!

SWB Gruß
    ForeverDSC

Zitat

Original von Greenflora

Du triffst den Nagel auf den Kopf mit deiner Aussage - Das schlimmste war das Gefasel der Verantlichen nach dem Spiel - der Realitätssinn ist denen aber sowas von abhanden gekommen ..... Und der Grossteil der Zuschauer - braves klatschen !
    Ich denke es erwartet schon keiner mehr etwas von der Truppe

Ist doch komisch, dass Ihr hier meint, alles genau zu wissen, während die Mehrzahl der Fans verblendet ist und brav klatscht. Schon mal darüber nachgedacht, welch elitäres Denken sich da bei Euch breitmacht? Kann es nicht auch sein, dass Ihr einfach nur noch per Tunnelblick das seht, was Ihr zur Bestätigung Eurer Vorurteile sehen wollt?

SWB Gruß
    ForeverDSC

Zitat

Original von Exteraner
    Es mag ja durchaus sein, dass TvH auch Spieler wie Agger nach Bielefeld holen wollte. Man muss sich allerdings mal fragen wie realistisch das war. Denn wenn man Interesse an einem Spieler hat dann sagt das ja noch nichts über die Machbarkeit aus.

Außerdem erinnere ich mich an viele andere Spieler, die TvH holen wollte oder sogar geholt hat, die sich dann statt als Granaten als echte Rohrkrepierer erwiesen haben. SWB Gruß foreverDSC

Ist doch komisch, dass Ihr hier schon die Presse als gleichgeschaltet betrachtet, nur weil hier noch nicht Eure Haudrauf-Sicht vertreten wird. Was nicht meine Meinung ist, das muss halt falsch sein. Ich verirre mich ja nur selten in dies Forum, aber diese hier herrschende Einseitigkeit in Verbindung mit der festen Überzeugung, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und zudem die Meinung aller echten Arminen widerzuspiegeln ist an Arroganz kaum noch zu überbieten.

Ja, es gibt außer Jögi und einigen wenigen anderen hier auch noch andere Fans und Mitglieder, die diese überheblichen und selbstgerechten Angriffe (z.T. sogar nur unter der Gürtellinie) bei aller berechtigten Kritik in dieser Form einfach unmöglich finden!

SWB Gruß
    Forever DSC

Zitat

Original von no-frills

ich habe meine mitgliedschaft bei arminia beendet!
    in einem verein wo der präsident vollmundige nachverpflichtungsversprechen macht, sie nicht einhält, einem trainer nach 14 hinrunden punkten eine vertragsverlängerung gemacht wird, will ich nicht weiter mein geld verbrennen und mitglied sein!

ich bin armine und das werde ich auch immer bleiben!
    gefallen lassen muss man sich allerdings nicht alles!

Ich habe hier lange nur gelesen, aber jetzt platzt mir doch langsam die Hutschnur und darum habe ich mich jetzt registriert.

Zu diesem Statement kann ich nur sagen: Tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten und auf solche Mitglieder kann der Verein gut verzichten!