ZitatOriginal von Power-D
Ein Trainer der kurzfristig keinen Erfolg hat, warum sollte der langfristig Erfolg haben? Siehe Frontzeck oder Gerstner, die ueber lange Zeit keine Besserung gebracht haben. Rapolder stuende fuer Variante 1 und 2 gleichzeitig. Dass man ihn offensichtlich wieder mal uebergeht, schreit m.E. zum Himmel. Oenning ist mit Nuernberg aufgestiegen, danach kam nix mehr. Er haette keinen Rueckhalt und das wuerde sich schnell zeigen. Unverstaendlich, wie so einer in den Fokus ruecken kann. Die Verpflichtungen von Frontzeck und Gerstner haben uns genug Lehrgeld gekostet, wann lernt der Aufsichtsrat endlich dazu?
Ich bin ausser mir.
Ist das Dein Ernst? Schon mal daran gedacht, dass es manchmal Zeit braucht, eine neue Truppe aufzubauen und einzuspielen? Aber für die meisten Fans zählt halt nur der schnelle Erfolg!
Und der Aufstieg Nürnbergs zeigte doch, dass sich Geduld auszahlen kann. Schlecht gestartet, aber in der Rückrunde nach personeller Erneuerung dann durchgestartet und den längsten Atem bewiesen! Und ein Erstligaaufstieg ist in meinen Augen schon eine Referenz!
Zudem: Welche Referenzen hat denn Rapolder zuletzt zu bieten? Entlassen in Köln, entlassen in Koblenz. Und wer mal im Koblenzforum liest, wird schnell herausfinden, dass er dort nicht mehrviele Freunde hat!