Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Morrissey

King, ist es denn für dich kein Problem, dass dort Dinge von höchster Stelle versprochen werden, die dann nicht gehalten werden (aus was für Gründen auch immer!)?
    Wirft das nicht ein schlechtes Licht auf die Glaubwürdigkeit und Kompetenz dieser Leute? Fühlst du dich da als Fan von Arminia noch ernst genommen?

Ich habe da so meine Zweifel... ;)

Gruß Morrissey! :arminia:

Lieber King Kneib!

Weshalb richtest du diese Frage an Arminen-Stefan?
    Meinst du nicht auch, dass genau eben diese Frage die Herren Frontzeck, Dammeier und Kentsch beantworten müssten? ?(
    Sie(!), und nicht wir, kennen doch den ganzen Transfermarkt (oder:sollten ihn kennen...), nicht wir Fans!
    Sie (!), und nicht wir, werden dafür allesamt erstklassig bezahlt, die Mannschaft (und damit den Verein) weiter zu entwickeln!
    Man sollte die Verantwortlichen nicht so einfach aus der Verantwortung nehmen, lieber King... :D

P:S:: Klimo wäre zumindest für die Rückrunde eine Verstärkung gewesen,vermute ich, er spielt in Bochum sehr ordentlich!
    Allerdings stimme ich dir zu, dass es zu ihm eigentlich langfristig Alternativen geben müsste, aber dazu: siehe oben... :hi:
    :arminia:

Realistisch ist ein 0:1 oder 0:2... :(
    Wolsburg müsste schon einen sehr schlechten Tag erwischen oder uns unterschätzen, damit es anders läuft.
    Klar, Frontzeck wird massiv Beton anrühren, auf ein 0:0 spekulieren.
    Aber der VfL ist eben nicht der KSC, Michael... :D

Genau, Kai!

Und weil du so Recht hast, sind wir alle hier ja auch so zufrieden...
    Kai, mal ganz ehrlich: Bist du mit gelegentlich ordentlichen Vorstellungen wirklich so zufrieden? Ist das ne Perspektive für die Zukunft, zumindest für die nächste Saison? ?( :nein:

Genau, Slightly OL...
    Ich erwarte die Verpflichtung von Lothar Buchmann und Martin Andermatt als Trainerduo, als Sportdirektor wünsche ich mir F. Funkel...
    Dann bist du bestimmt noch zufriedener mit dem Defensivgekicke... :lol: :lol: :lol:

Bitte nicht allzu ernst nehmen... ;) ;) ;)

Grüße von Morrissey! :arminia:

Lieber JonnyHey (war der nicht mal bei Fortuna Köln!?)

Ich kann dich gut verstehen! Gehe auch seit knapp 25 Jahren zu fast jedem Heimspiel (und vielen Auswärtsspielen), aber unter Frontzeck wird das nächste Saison anders, wenn die Mannschaft nicht wirklich verstärkt wird!
    Das geht, glaube ich, nicht nur uns so... :hi:

Ich bin der Meinung, dass Frontzeck mir dem derzeit vorhandenen Personal tatsächlich das Optimum erreicht, mehr und ein anderer (offensiverer!) Fußball ist nicht drin!
    Allerdings hat Frontzeck seinen Anteil daran (neben Dammeier und R. Kentsch), dass dieser Kader so aufgestellt ist und über keine torgefährlichen oder kreativen Kräfte (bis auf Artur) verfügt!
    Viele haben hier, neben mir, auf Verstärkungen im Winter gehofft, die ja auch versprochen wurden! Im Grunde ist nichts passiert, Vlad ist derzeit außen vor und keine Verstärkung!
    Arminia ist wie ein Orchester, in dem so manche Instrumente fehlen und Frontzeck ist der Dirigent dieses Defizit-Orchesters! Was dabei heraus kommt, klingt wenig appetitlich, wie in der Oper...
    Zum Schluss geht das zahlende Publikum enttäuscht nach Hause und kommt z.T. nicht wieder, weil es die Erwartung hatte, Musik zu hören... :hi:

Lieber Hotte!

Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, darum geht es doch nicht!
    Es geht mir um die Art u.Weise, wie wir Fußball spielen und ich denke, dass das unter Frontzeck und Co. mittel-und langfristig kaum anders wird!
    That`s it!

Dann mal gute Nacht an alle hier und schlaft alle gut!
    :schlaf:

Danke Alm-Zenzi und trinkmann für eure statements!
    Kann euch in allen Punkten nur zustimmen! :hi: :D
    Vielleicht kann Hotte noch was von uns lernen... :lol: :lol: :lol:
    Dann nennt er in Zukunft konstruktive und vor allem begründete und berechtigte (!) Kritik vielleicht nicht mehr "Nölen"...
    Ich kann solche Redereien bald echt nicht mehr hören... :verbot:

Lieber Crimepays: Absolute Zustimmung! :hi:

Zu dir, Miss Arminia 81:
    Deine "das wird schon..."-Floskel im Hinblick auf unsere Offensive ist nun wirklich die Mutter aller inhaltslosen und unbegründeten Durchhalteparolen... :wall:
    Und dass der Trainer die Mannschaft aufstellt, ist nun wirklich eine Aussage von dir, die an Neuigkeit nicht zu überbieten ist, hätten wir ja alle hier nicht geglaubt... :nein: :nein: :nein:

Lieber Kai!

Noch einmal: Natürlich kann der Trainer nicht direkt etwas dafür, dass da auf dem Platz so derart schwach rumgestolpert wird (wie du ja selber konstatierst!) :D
    Aber er ist doch (zusammen mit Dammeier und R.Kentsch) dafür verantwortlich(!), dass solche Fußballer im Arminen-Trikot auflaufen; Er hat den Kader so gewollt und im Winter nahezu keinerlei Handlungsbedarf gesehen!
    Dass er Vlad derzeit scheinbar keine Chance mehr gibt, mag ja mit dessen aktueller Form zu tun haben, nur bleibt da absolut die Frage: Warum hat man ihn dann überhaupt geholt ?( ?( ?( ?(

Arminen-Stefan und Richie: Stimme euch sehr zu! :D

Kleiner Zusatz: Ich glaube nicht, dass die Art und Weise des Fußballs dann keinen mehr interessiert, falls man den Klassenerhalt doch schaffen sollte...
    Bei den vielen Antikicks bleiben Wunden zurück und das bestimmt nicht nur bei mir... ;)

Schau an, ein ideales Ergebnis für die Frontzeck-Verteidiger... ;)
    Klar, "er hat die Mannschaft super eingestellt, hat Janjic gebracht, das sieht man doch schließlich am Ergebnis und da heiligt doch schließlich der Zweck die (bescheidenen!) Mittel": Sinngemäß genau das werdet ihr hier wieder gebetsmühlenartig von euch geben... :schlaf:
    Würde mich echt mal interessieren, was ihr sagen würdet, wenn wir heute 0:1 verloren hätten, was ja durchaus möglich gewesen wäre... ?(
    Niemand kann hier ernsthaft die heute gezeigten Leistungen positiv verklären, es sei denn, er argumentiert rein ergebnisorientiert.
    Arminia braucht im Sommer dringend (!!!) Verstärkungen, gerade das Offensivspiel ist ja kaum noch existent und z.T.sogar peinlich!
    Dafür sind in erster Linie Frontzeck, Dammeier und auch Roland Kentsch verantwortlich (sie werden für die Entwicklung der Mannschaft hoch bezahlt, nicht wir Fans!) und ich hoffe, dass da was im Sommer passiert... :D

Klar, die 3 (sehr glücklichen!) Punkte sind was Feines... :)
    Aber das wars auch schon mit dem Erfreulichen, leider... :rolleyes:

Denn die Art und Weise? Sorry, aber das hatte nun wirklich mit 1. Liga erneut rein gar nichts zu tun... :nein:
    Fehlpässe, ängstlich, offensiv kaum vorhanden, auch hinten unsicher.
    Um euch immer total Zufriedenen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ihr werdet, wie immer, sagen: " Immer diese Motzer, ist doch egal, wie man gespielt hat, Hauptsache gewonnen"...und ähnliche Floskeln... :wall:
    Gegen stärkere Gegner (und die kommen in den nächsten Wochen sehr häufig!) ist mit solch einer Leistung wie heute kein Blumentopf zu gewinnen!
    Kann nur hoffen, dass das die sportlich Verantwortlichen auch so sehen und der Mannschaft klar machen... :arminia:

Lieber Spud!

Das Lesen der Frontzecks-Forums (zumindest vom gestrigen Tag) kann ich die leider nicht ersparen... :D
    Allerdings bin ich sicher: Du weißt dann, wen und was ich meine, ok?! :hi:
    Der Rest deiner Äußerung hat zu meinem Text leider keinen Bezug... ?(

Mal ganz nebenbei...

Niemand muss sich hier für seine Meinungen rechtfertigen und es gibt gar keinen Anlass, sich von den Frontzeck-Fans den Mund verbieten zu lassen!
    Allerdings macht eine Diskussion wenig Sinn, wenn einem hier von einigen usern unsachlich Parolen-Affinität unterstellt wird... :wall:
    Klar, so entziehen sich diese user einer kritischen Stellungnahme im Hinblick auf ihre eigene Position, ganz nach dem Motto: Bezeichne die Meinung des Anderen ganz einfach als Parole... :nein:
    Hoffentlich seid ihr euch selbst darüber im Klaren, dass sich eure Vorwürfe gegen uns hier ganz schnell gegen euch selber richten können, auch ihr vertretet hier ausschließlich eure rein subjektive Sicht der Dinge... ;)
    Fazit: Wie wäre es mit Toleranz(!) und inhaltlichen(!) Argumenten!?

Sonst ist das alles hier überflüssig und zum :kotzen:

Viva :arminia:

Lieber King Kneib!

Mit deiner unsachlich anmutenden Äußerung ist leider Arminia nicht geholfen, vielleicht ja dir... ;)
    Ich versuche, immer sachlich zu sein und mich eben nicht auf Parolen zu beschränken! Emotionen sind normal!
    Ich bitte um Respekt für begründete Meinungen, das mache ich auch, ok?! Das sollte hier im Grunde eine Selbstverständlichkeit sein! :rolleyes:

Lieber Almdudler!

Da kann ich dir nur zustimmen! :)
    Natürlich ist für Arminia der Klassenerhalt immer wieder eine tolle Sache und nicht selbstverständlich, da die anderen Vereine zumeist über deutlich bessere finanzielle Mittel verfügen.
    Aber man darf doch wohl trotzdem als denkender Mensch und Fan feststellen, dass M.Frontzecks Quote bei uns (6Siege aus 40 Spielen!) alles andere als berauschend ist, und das ist noch sehr maßvoll formuliert... ;)
    Auch die Art und Weise, wie Arminia spielt, ist nun wirklich nicht dazu angetan, 30-50€ für ein Heimspiel auszugeben und das sieht man auch an unserer neuen Tribüne!
    Frontzeck müsste die Leistungen seiner Mannschaft in der Öffentlichkeit realistischer beurteilen, diese butterweiche Gesundbeterei widerspricht nicht selten den real gezeigten Leistungen der Mannschaft und den Eindrücken von uns Fans... :rolleyes:
    Mit ein bisschen mehr Kritik hätte er auch mehr Kredit bei den Fans, seine Analysen wären glaubwürdiger!
    Ich erwarte auch, dass er im Sommer, wenn er dann noch Trainer ist, die Fehler in der Kaderzusammenstellung revidieren will, sonst ist er für mich als (hoch bezahlter!) Trainer unserer Arminia nicht mehr länger tragbar!
    Wir alle haben besseren Fußball und Entwicklung (!) verdient! :)
    An alle hier, die diese defensive Transferpolitik rechtfertigen: Ich respektiere eure Meinung! Vergesst aber nicht, dass absoluter Stillstand nicht selten zum Rückschritt führt, Hansa Rostock dient dabei als warnendes Beispiel!