Beiträge von Morrissey

Verdammt schwer, das Spiel zu tippen.... ?(
    Wir alle hoffen natürlich auf nen Sieg, ist doch klar... :D
    Allerdings ist Hoffenheim keine Gurkentruppe und sie haben das Gefühl des Siegen-Könnens seit Samstag wieder entdeckt... :rolleyes:
    Trotzdem: Die 3 Punkte müssen dieses Mal auf der Alm bleiben, sonst wirds zappenduster... :(
    :arminia: :arminia: :arminia:

Etwas glückliches (wg. der 2. HZ), aber nicht unverdientes 2:2.
    Fand auch, dass unsere Jungs in der 2.HZ deutlich zu passiv und defensiv waren, viele im Fanblock sagten mit Recht, dass der Ausgleich nur eine Frage der Zeit sei...war er dann ja auch! :(
    Jetzt müssen (!) gegen Hoffenheim und Hannover 6 Punkte her, dann könnte es zumindest für Platz 16 reichen (evtl. 15)!
    Beim BvB, glaube ich, ist derzeit nicht viel zu holen... :nein:
    :arminia:

Beide Motive wären nachvollziehbar!
    Ein (mindestens!) weiterer, guter (!) Stürmer wäre eine absolute Pflicht!
    Die Vorbereitung des Abschieds aus Bielefeld könnte auch sein, aber auch das wäre kaum verwunderlich und läge aufgrund der desolaten Transferpolitik alleine in Arminias Verantwortung! :rolleyes:

Werde auch live dabei sein, mit einem sehr guten Freund aus alten Bielefelder Tagen...Grüße an dich, ne... ;)
    Ist ja schön, dass hier so viel Optimismus herrscht, aber man sollte die Realitäten auch nicht ganz vergessen und nicht zu blauäugig (im wahrsten Sinne des Wortes :D) werden... :nein:
    Bleibe bei meinem Tipp, 0:2 oder 0:3.. :(
    Hoffe selbstverständlich auf nen Punkt, das wäre ein Riesenerfolg!

Ich habe alles zu diesem Trainer gesagt und auch ein gutes Spiel der Mannschaft ändert nichts an langfristigen Bewertungen seiner Arbeit in Bielefeld!
    Die Fakten (7 Siege in 47 Spielen, meistens unattraktives Defensivgekicke) sprechen für mich eine eindeutige Sprache.

Arminengirl: Ich respektiere deine Auffassung, dass man nicht gegen den Trainer pfeifen sollte!
    Allerdings war das für mich keineswegs verwunderlich, absolut nachvollziehbar und wurde auch höchste Zeit! :D

Heute sagte der Berater von Artur im kicker, dass Arminias Transferpolitik im Sturm "blauäugig und amateurhaft" war!
    Da kann man erneut echt nur zustimmen, bei allem berechtigten Lob für das Stuttgart-Spiel!
    Hoffe, dass da was im Sommer passiert, bin da aber sehr skeptisch...! ?(

Fand die Leistung von Katongo am Samstag auch sehr stark, hoffe, dass das nur annähernd so bleibt. :)
    Wie es aussieht, fällt Artur ja auch in Düsseldorf aus und da wäre es wichtig, wenigstens einen Stürmer mit Torgefahr zu haben.
    Aber: Bitte nicht vergessen, dass der Gute bisher insgesamt enttäuscht hat (Kicker-Notendurchschnitt knappe 4,3!) und die hohe Ablöse bisher nicht gerechtfertigt ist!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ich hoffe, dass noch ein paar Schwalben (und Flick-Flaks) daher kommen... ;)

Unsere Leistung gegen den VfB war prima, denke aber trotzdem, dass wir gegen Leverkusen ohne Punkte bleiben werden... :(
    Leverk. hat heute in Schalke gezeigt, dass es im Grunde zu den besten Teams der BL gehört, darüber hinaus wollen sie sich für die Blamage gegen den KSC rehabilitieren...Tippe auf ein 0:2 oder 0:3, leider :(
    Wir müssen die 6 Punkte gegen Hoffenheim und Hannover holen... :D

Das Spiel unserer Mannschaft war prima und es hat heute echt Spaß gemacht!
    Nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch war das heute absolut in Ordnung, bin sehr zufrieden!
    Klar, man muss schon fair sagen, dass Stuttgart die besseren Chancen hatte und wir manchmal echt Glück hatten... ;)
    Hoffe nur, dass das heute keine Eintagsfliege war... :nein:

Will hier nicht den Moralisten oder Pharisäer spielen, aber...
    Finde es unanständig, dass Offizielle des Vereins der Verhandlung im Fall Radic fern bleiben! (WB-online von heute)!
    Neben der zuallererst moralischen Inkompetenz beweist dieses Verhalten auch Ignoranz gegenüber den Menschen, die für den Verein viel geben und sehr wenig zurück erhalten!
    Peinlich, Arminia! :nein:

Also, dann mal los...
    Die Ausgangssituation ist klar: Stuttgart ist klarer Favourit, aber unsere Arminia braucht auch jeden Punkt...
    Hoffen wir alle auf ein positives Ergebnis gegen die Schwaben, auch wenns derzeit schwer fällt... :)
    Tippe mal auf ein 1:2, leider...Aber Stuttgart hat nen Lauf und kann noch ganz viel erreichen...Hoffe, dass ich daneben liege... :D

Bin überzeugt, dass im Falle des Klassenerhaltes in dieser Hinsicht gar nichts passieren wird! Auch Frontzeck würde natürlich bleiben... :(
    Selbst bei Abstieg glaube ich, dass die Seilschaften so stark sind, dass keine Konsequenzen drohen: Die Herren halten schließlich zusammen und es gibt, wie es scheint, keine organisierte Opposition im Umfeld der Arminia!
    Frontzeck würde erst dann entlassen, wenn man in der 2.Liga ne graue Maus wäre oder gar auf einem Abstiegsplatz dahin vegetieren würde... ;)

Bin mit dem Punkt ganz zufrieden, mehr war heute nicht drin bei nur insgesamt 2 Torchancen (ich will die von Rübe in der 2.HZ mal mitzählen)! ;)
    Wichtig wird sein, wie man jetzt die letzten Heimspiele bestreitet. Dass Mitkonkurrenten mal nen 3er einfahren (KSC, Cottbus) ist normal, wenn auch an diesem Wochenende überraschend! Damit muss Arminia einfach rechnen! :rolleyes:
    Ohne eigene 3er steigt man ab und das leider dann auch folgerichtig...
    Also, auf gehts Arminia, am besten schon gegen den VfB (wird allerdings verdammt schwer...). :)

P.S.: Fand den Robert Tesche heute mal richtig gut, weiter so!