Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Morrissey

RobStar!
    Da stimme ich dir zu: Ich glaube auch, dass er ein netter Mensch und charakterlich in Ordnung ist!
    Allerdings: Das steht und stand hier auch nie zur Disposition!
    Hier geht es ausschließlich um seine Kompetenzen als Chefcoach eines Bundesligisten...und da bin ich mir dann auch gar nicht mehr so sicher, ob er das wirklich drauf hat!
    Grüße von Morrissey!

tribünenprinzessin, finde deine signatur echt richtig, mit einer kleinen Einschränkung: Bei Arminia unter Frontzeck weiß man derzeit, was in der Fußball- Frikadelle drin ist: ranziges Fett und manchmal auch leckere Maden...lecker, gell? ;) :lol:

Ich möchte gar nicht mehr auf das ganze Gerede des Herrn Frontzeck im kicker von heute eingehen, ist ehe immer die gleiche Nummer...
    Nur noch dazu: Er beklagt, dass wir im Winter zwei neue Stürmer haben wollten, aber dabei vergessen würden, dass ein Stürmer für 300.000€ nicht viel bringen würde!
    Was er verschweigt, der liebe Herr Frontzeck: Sein Präsident hat vollmundig die Verpflichtung dieses Personals in Aussicht gestellt und nicht wir! Ebenso wurde behauptet, dass dafür genügend Geld da sei!
    Also: Schön redlich bleiben!

P.S.: Niemand hat behauptet, dass Katongo in Cottbus mit Absicht drüber geschossen habe...Aber viele haben mit Recht darauf hingewiesen, dass ihm die Qualität im Torabschluss fehlt! ;) :hi:
    :arminia:

Wenns nicht der Frontzeck wäre, müsste man sich seine Haare raufen (bei ihm gehts ja nimmer... ;))
    Da äußert er sich heute im WB-online zum Spiel bei BMG und alles klingt wie immer: Dem Spiel komme keine vorentscheidende Bedeutung zu, die Mannschaft wurde für ihre Leistung gegen Bayern mit Applaus verabschiedet, im Umfeld herrsche schließlich Ruhe usw...usw... :nein:
    Arminia ist in einer prekären Lage und dem Spiel gegen Gladbach kommt sehr wohl vorentscheidende Bedeutung zu!
    Mit seiner ewigen Weichspülerei verharmlost er die Situation und liefert der Mannschaft letztlich sogar Alibis! Zu viel Ruhe kann auch leistungshemmend sein! Ernst hat nicht zuletzt deswegen den Klassenerhalt geschafft, weil er der Mannschaft auch mal die Leviten lesen konnte, das muss auch manchmal sein... :)
    Witzig sein Satz, er sei "durch und durch Armine"... ?(
    Na, da steht uns ja scheinbar noch einiges bevor... :(

Was nutzt es, den "Geist von Herzlake" (was auch immer das sein mag...) zu "beschwören", wenn die Qualität der Mannschaft fehlt, in der 1. Liga offensiv mitzuhalten!?
    Das ist höchstens ein medienwirksamer Versuch, den Arminia-Interessierten und Fans zu suggerieren, dass man jeden Versuch startet, das Ding doch noch irgendwie zu drehen!
    Herzlake wird am Spielausgang bei BMG nichts ändern, weil es bei uns meiner Meinung nach nicht am verloren gegangenen Teamgeist hapert, der in Herzlake evtl. reanimiert werden könnte!
    Das Spiel wird m.M. nach leider verloren gehen, weil Arminia (offensiv) ein massives Qualitätsproblem hat! Und dieses Qualitätsproblem ist nicht nur auf dem Platz... :rolleyes:
    Natürlich hoffe ich wie so oft, dass ich mit dem Tipp daneben liege, schön wärs ja... :arminia:

Hoffe auf einen Punkt, ein Traum wäre natürlich, wenns mehr würde... :)
    Allerdings befürchte ich, dass wir auch dieses Spiel verlieren, würde mich auf ein 0:2 oder 1:3 festlegen... :(
    Die Gründe: Gladbach steht das Wasser bis zum Hals, sie haben den Heimvorteil, ein volles Haus und ich bin auch der Meinung, dass sie über ein größeres Offensivpotential als wir verfügen! ;(
    Darüber hinaus gab es gegen die Gladbacher in den letzten Spielen gar nichts zu holen!
    Hoffe, dass ich total daneben liege und dass wir punkten werden... :)

Die Philosophie eines Uwe Rapolder hat man heute in Duisburg gesehen: Da lag Koblenz zwei mal hinten, spielte aber weiter mutig offensiv und wurde am Ende sogar mit einem 3er belohnt...
    Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Arminia derzeit 3:2 in Duisburg gewinnen würde, spätestens nach dem 1:1 hätte Frontzeck wahrscheinlich auf mauern gespielt, sodass man einen Punkt holt...
    Es ist schon ein Unterschied, wer mit welchem Charisma an der Linie steht und welche Fußball-Philosophie er vertritt... :D

CrimePays: Absolute Zustimmung!

P.S.:
    Wir sind auch nicht in dieser besch.....en Lage, weil wir gegen die Bayern verloren haben, das ist doch im Grunde normal! Wenn man aber zu Hause gegen Karlsruhe, Gladbach,Cottbus, Bochum und Frankfurt keinen einzigen (!) Sieg einfährt und nur 3 von möglichen 15 Punkten aus diesen Spielen einfährt, dann weiß jeder, wo wir die Punkte haben liegen lassen! :(

Fazit: Während die erste HZ noch annehmbar war (nicht nur wegen Tesches Chance!), war Arminia m.M. nach in der 2. HZ erneut viel zu passiv und bettelte förmlich um das 0:1, was ja dann auch folgerichtig fiel! Anschließend war die Messe gelesen, nach vorne ging gar nichts mehr, und wir können uns bei Dennis bedanken, dass es am Ende nicht 0:2 oder 0:3 hieß. :(
    Leider ein verdienter Bayern-Sieg, allerdings fehlen Arminia auch die Mittel, gegen solche Gegener mitzuhalten (siehe Wolfsburg, Schalke)!
    Hoffen wir weiterhin, dass es auch dieses Mal zwei/drei Mannschaften gibt, die uns durch eigenes Unvermögen in der Liga halten mögen... ;)

Treckerjunge!
    Das war damals von Uwe zwar nicht die feine Art, aber das hatte sicher auch seine Vorgeschichte!
    P.S.: Volker Finke fand ich (neben Uwe und Ewald) auch immer klasse!

Man kann wohl begründet vermuten, dass der Kader auch in der kommenden Saison nicht besser wird, dies gilt natürlich erst recht für den Fall des Abstiegs. Aber auch für den Fall des Klassenerhalts sehe ich da eher schwarz... :rolleyes:
    Die Gründe für die Reisinger-Entscheidung pro Freiburg kennen wir alle nicht, trotztdem wirkt sie in der Konsequenz erneut peinlich für uns! Sie bestätigt die Vermutung, dass ambitionierte Zweitligisten attraktiver sind als Arminia und natürlich auch besser zahlen können!
    Arminia verfügt deshalb m.M. nach über ein Managment, das Bundesligaansprüchen nicht genügt!
    Solange dieses Managment aktiv ist, kann ich mir keine Verbesserungen des Kaders in dem Sinne vorstellen, wie sie sich die meisten user hier wünschen! Ich will an dieser Stelle noch nicht einmal von der Vision eines Vereins sprechen, die derzeit völlig fehlt... ;(
    Die Äußerungen Dammeiers zu den finanziellen Spielräumen im Winter 2008/2009 dokumentieren erneut die Unglaubwürdigkeit und Widersprüchlichkeit der derzeit handelnden Personen: Schwick behauptete schließlich, es sei genügend Geld für Verstärkungen da (ich und andere hier wiesen ja bereits mehrfach darauf hin!). ;)
    Fazit: Es wird Zeit, dass sich was dreht und das betrifft zuallererst unsere Vereinsführung/unser Managment...

arminia1977!
    Wir tragen zwar m.M. nach nicht die gleiche Verantwortung für den (nicht gerade unwahrscheinlichen!) Abstieg wie Kentsch, Dammeier und Co., doch ich kann dir insofern zustimmen, als dass die Fan-Szene tatsächlich zu geduldig ist und war...
    Nur dann, wenn mal lautstarke und unüberhörbare Proteste auf der Alm zu hören wären, würden evtl. unsere Herren mal hellhörig...
    Dazu zähle ich im Übrigen auch massiv die ortsansässigen Printmedien, die für meine Begriffe (bis auf wenige Ausnahmen) viel zu butterweich berichten und kommentieren... ;)

Es wird ein Bayern-Sieg, mit Abgeklärtheit werden sie locker 2:0 oder 3:0 bei uns gewinnen, alles andere wäre megageil, aber leider auch total unrealistisch... :nein:
    Unsere Mannschaft verfügt einfach nicht über die Qualität, die Bayern ernsthaft zu gefährden, zumal jene die totale Konzentration auf die Bundesliga legen können und zumindest Platz 2 erreichen wollen!
    Hoffentlich ist wenigstens der Wille bei uns über 90 Minuten erkennbar, nicht wie in Cottbus nur über gute 60... ?(

Die Lage des Vereins ist natürlich äußerst bedrohlich, ich tippe mal die restlichen Spiele...: ;)

-Bayern (H)= 0 Punkte
    -Stuttgart (H)=0 Punkte
    -Hoffenheim(H)=1-3 Punkt(e)
    -Hannover (H)=3 Punkte
    -Dortmund (A)=0 Punkte
    -Leverkusen(A)=0 Punkte
    -Gladbach (A)=0 Punkte

Das wären insgesamt 4-6 Punkte, am Ende also 28-30 Zähler... :(
    Das wäre dann aller Voraussicht nach der Abstieg! :(
    Ich hoffe inständig, dass ich voll daneben liege... :D

Habe gerade die owl am Sonntag (online) vom 12.4. zum Spiel gelesen...
    Auch sie stellt zurecht fest, dass bei uns der letzte Biss gefehlt habe ("Ohne das letzte Aufbäumen!").. :nein: :nein: :nein:
    Noch bezeichnender der Kommentar von E. Skela zu unserer Darbietung, sinngemäß: Er sei enttäuscht von Arminia, weil die Spieler nicht gezeigt hätten, dass sie im Abstiegskampf stecken würden... ?( ?( ?(
    Zumindest, was die letzten 30 Min. betrifft, kann man ihm kaum widersprechen, leider... ;(
    Echt bitter, sogar noch bitterer als die Niederlage, finde ich...

An alle hier ein frohes Osterfest und eine gute Nacht :schlaf: