Beiträge von Morrissey

Das stimmt, blauerjunge, und weil viele Fans so zahm sind, machen Kentsch und Co ja auch, was sie wollen...
    Auch hier im Forum gibt es ja ein paar davon, die wir alle sehr gut kennen, gell?!... :D :D :D

Arminia war 60 Min. ganz ok, hatte auch selber ein paar gute Chancen!
    Aber das Ding mit Katongo geht ja nun gar nicht und bestätigt den Eindruck, dass ihm Torgefahr nahezu gänzlich abgeht... :nein:
    Die letzten 30 Min. waren viel zu passiv, unverständlich..
    Zu Frontzeck: Diese Rederei kennen wir ja inzwischen nach jedem Spiel, kann einen eigentlich nicht mehr aufregen, tut es aber trotzdem... :nein: ;)
    Trotzdem wird der Wunsch nach seiner Demission nicht erfüllt werden, denn Arminia hat dafür einfach kein Geld, ist halt wie immer und so manche finden ihn ja auch so richtig klasse... :lol:
    Und überhaupt: Wer sollte kommen? Rapolder ist bei Koblenz, das wird derzeit nix...Und Ewald? Ist kein Feuerwehrmann... :rolleyes:
    Die gehen mit Frontzeck auch in Liga 2 und entlassen ihn dann, wenn sie dort im Mittelmaß versinken (nicht allzu unwahrscheinlich)... :(
    Seit heute ist die Abstiegswahrscheinlichkeit sehr gestiegen, am Ende der Saison wird ein Fazit gezogen, nicht heute Abend!
    Beim (leider wahrscheinlichen) Abstieg erwarte ich allerdings, dass Konsequenzen gezogen werden...
    Und die betreffen m.M. nach auch die Herren Dammeier, Kentsch und Schwick, denn diese Herren haben das massiv mit zu verantworten, was sich da auf dem Platz nahezu seit Monaten abspielt... ;(
    Frontzeck ist da natürlich nicht auszunehmen... :nein:

Zu dem Spiel, zu den sportlich Verantwortlichen, zur Situation im Abstiegskampf usw. ist genug gesagt... ;)
    Nur eine Frage: Weshalb schließt man den Frontzeck-Thread?
    Soll man sich hier nicht mehr frei äußern oder was? ?(
    Kann mir das einer von euch bitte ganz knapp erklären, möchte nicht alle Threads hier dazu lesen! Danke und bis gleich... :hi:

Stimme CrimePays zu!
    Er ist ja auch nicht als vollwertiger Ersatz für Artur angekündigt worden, bei ihm hat man tatsächlich darauf hingewiesen, dass er Zeit braucht und man ihn eher als Nachwuchshoffnung sieht.
    Der Fehler war, dass man keinen gleichwertigen Ersatz für C. Eigler geholt hat! Katongo ist das bisher nicht, bei allem Bemühen ist er doch nicht torgefährlich.
    Und eben dieses Sturmproblem kann am Ende den Ausschlag gegen uns geben, was natürlich niemand hofft...
    Heute nen 3er in der Lausitz und es sieht ganz gut aus!

Bis nachher... :arminia:

Was haltet ihr eigentlich von D.Felgenhauer von den Fürthern?
    Ist zwar schon 32, verfügt aber m.M. nach über eine gute Qualität und große Erfahrung als Verteidiger!
    Ebenso wäre er ablösefrei, er bekommt bei Fürth keinen Vertrag mehr, was aber nichts heißen muss...Bis heute ist er da der Spielführer...
    Halt nur so ne Idee... :)

2. Idee: Youssef Mokhtari, 30, vom FSV Frankfurt fürs offensive Mittelfeld!
    Macht dort gute Spiele, hat langjährige Profierfahrung in Deutschland und ist im Sommer ablösefrei zu haben!
    Würde unserem Mittelfeld evtl. sehr gut tun!
    Die Idee mit da Silva habe ich (vorerst!) verworfen, da er (angeblich!) auch bei einem Abstieg des KSC in Karlsruhe bleiben will.
    Er käme ohnehin nur in Frage, wenn wir drin blieben und der KSC absteigen sollte... ;)
    :arminia:

Wieso regst du dich so auf Richie?
    Keep cool...
    Ich wollte lediglich eine Antwort auf meine Frage...

P.S.: Finde deinen letzten Post fast schon frech! Ich verbitte mir deine Aussage, dass ich mich hier an irgendetwas "aufgeile", ok?!!!
    Fragen darf man jawohl stellen...

eineHupefürDirk!

Nur weil Richies Post etwas länger ist, muss man doch nicht auf alles eingehen, was er da so schreibt!
    Anfragen im Hinblick auf seine Sadik-Meinung sind absolut legitim! :D
    Was soll also diese Kritik von dir? ?(
    Darüber hinaus kann Richie sicherlich für sich selber sprechen... ;)

Hi Jögi!
    Klasse, dass hier mal einer den Mozzer anspricht!
    Klar, es ist der Ex-Sänger der Smiths und es scheint so, dass wir beide ihn sehr mögen! :D :hi:
    Immerhin darauf können wir uns hier einigen... ;) :lol:
    Grüße von Morrissey an dich!

P.S.: Ahhh..., lese gerade den Post von Hitchcock...!
    Willkommen in Club der Moz-Fans! Ich hab ihn auch gesehen,
    zuletzt in Düsseldorf und dort auch die besagte Pizza gegessen...
    Echt witzig...Liebe Grüße! :hi: ;)

Arminengirl!
    Ich glaube, dass du eine Tüte Realismus brauchen könntest ;):
    So schlecht, wie du hier unsere Konkurrenten redest, sind sie nun wirklich nicht, und: Wir sind doch nicht besser! :nein:
    Der Glaube an die Schwäche der anderen Clubs wird uns nicht retten, wir müssen schon selber was bringen und punkten...

Ach Jögi, ist echt schon fast heldenhaft, wie du hier den Dammeier verteidigst... ;)
    Na ja, kann man ja auch irgendwie verstehen, bei all seinen Toptransfers für uns... :lol:
    Jögi, mal ganz ehrlich: Seine Bilanzen sind nun wirklich nicht
    berauschend und ich sage das an dieser Stelle mal ganz höflich...
    Man muss seine Bilanzen und sein Gerede auch nicht permanent schön färben, irgendwann wirkt das nicht mehr glaubwürdig... :nein:

Liebe Leute...
    Glaube kaum, dass einer der beiden Spieler (Holtby/Hoilett) kommt, beide sind viel zu begehrt bei anderen Clubs!
    Wir kennen das doch schon, da werden Namen kolportiert und am Ende kommt keiner... :D
    Immerhin kann dann Dammeier sagen, er habe es versucht (Nachweis seiner Tätigkeit...) :lol: :lol: :lol:
    Das scheint mir erneut der Zweck der Übung... :wall:

Für mich ist entscheidend, wie die Mannschaft in Cottbus auftritt,fast noch wichtiger als das Resultat.
    Man muss dort Leidenschaft, Einsatz und den letzten Willen spüren können, es geht dort um sehr viel!
    Wenn wir da so auftreten wie in der letzten Saison,muss sich auch Frontzeck kritische Fragen gefallen lassen...Er stellt schließlich die Mannschaft auf und ein! :D
    Ach, CrimePays: Könnte mir Ewald (genauso wie Uwe R.!) sehr gut auf der Alm vorstellen, hoffe sehr, dass wir das noch erleben... ;) :hi:

Die Chance auf den Klassenerhalt wird entscheidend mitbestimmt vom Ausgang der Partie in Cottbus.
    Natürlich ist selbst bei einer Niederlage noch nicht alles gelaufen, doch andererseits wäre ein Sieg ein Meilenstein zumindest für Platz 16!
    Die nachfolgenden Heimspiele sind äußerst kompliziert, auch sämtliche Auswärtsspiele sind schwer... ?(
    Platz 16 wäre mit diesem Kader bereits ein Erfolg, mehr wäre fantastisch!
    Hoffe auf nen 3er bei Energie, bei einer Niederlage wirds duster... :(

KingKneib...
    Noch ein allerletzter Versuch meinerseits, dir meine Meinung näher zu bringen...
    Es geht mir gar nicht zuallererst um den Spieler aus Jena (den kennt nun wirklich keiner hier und niemand kann ihn deshalb seriös beurteilen!), mir geht es darum, dass sich unsere Verantwortlichen scheinbar ausschließlich um Spieler aus Amateurligen kümmern, zumindest gewinnt man den Eindruck!
    Ich glaube halt, dass Arminia 2-3 wirkliche Verstärkungen braucht, und diese findet man eher selten in der 3. Liga!
    Natürlich kann da mal einer wie Owo dabei sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Drittligaspieler zu einer wesentlichen Verstärkung eines Proficlubs wird, ist doch eher gering!
    Bei Leuten wie Mijatovic, Westermann und (mit kleinen Abstrichen) Eigler wusste man schon eher, dass sie Verstärkungen darstellen, da sie bereits im deutschen Profifußball überdurchschnittliche Leistungen gezeigt hatten, bevor sie zu uns kamen!
    Ich erwarte von Arminia nicht die Verpflichtung von Erstligaspielern, aber man darf doch nun wirklich erwarten, dass mal der eine oder andere ordentliche Zweitligaspieler (wie z.B. Herzig) zu uns wechselt! Natürlich kann man dann zusätzlich mal einen Spieler aus der 3. Liga holen, der sich dann allmählich entwickeln kann! Mehr nicht, KingKneib...
    Noch ein Wort zum von dir so kritisierten transfermarkt.de:
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Webseite vorwiegend aus unbestätigten Gerüchten besteht, das habe ich selber auch nie anders gesehen!
    Ich habe im Fall Kikuchi darauf hingewiesen, weil sich dort user äußerten, die diesen Spieler bereits gesehen haben! Und das ist zumindest mehr als ein Gerücht oder als das, was wir hier von ihm wissen!

WayneSchlegel!

Kann deine Analysen sehr gut nachvollziehen, mir gehts ähnlich... ;)
    Es werden immer mehr Arminen, die die Wahrheit hinter den Fassaden der öffentlichen Darstellungen der Verantwortlichen erkennen! Gut so! :D

Danke, King, für deine Empfehlungen... :lol:
    Werde sie beim Lesen der Apothekenrundschau, nachdem ich beim Metzger war und beim Bäcker Brötchen geholt habe, beherzigen... :D
    Arminia spielt dann wahrscheinlich bereits in Liga 2 oder 3...

Lieber King!
    Das musste ja kommen... :nein:
    Sicherlich hast du ihn bereits mehrfach spielen sehen und kannst beurteilen, dass er für uns eine Verstärkung darstellt... :nein:
    Noch einmal und dann nicht wieder: Es kann einfach nicht reichen, dass Arminia Spieler ins Auge fasst, die bei Abstiegskandidaten der 3. Liga spielen, darum geht es mir und vielen anderen hier...
    Und nebenbei, lieber King: Kannst ja mal auf transfermarkt.de gehen und nachlesen, was dort über den Spieler (auch von usern, die ihn kennen!) geschrieben wird: Das bestätigt absolut meine Vermutung... :D

Exteraner!

Natürlich ist Kritik erwünscht, aber sie muss auch inhaltlich begründet sein!
    Der Vorwurf des Nörgelns ist nicht sachlich/ inhaltlich begründet, sondern gibt zuallererst ein rein emotionales Gefühl seitens seiner "Betreiber" wieder.. ;)
    Aber user wie du haben halt das Privileg der Jugend, sie können halt nicht wissen, was es heißt, mit Arminia durch Dick und Dünn zu gehen... :hi: