Zitat
Original von LeckerKnoppers
Und seitdem die uns die neue Struktur hier präsentiert haben, hat sich kein Schwein mehr dazu geäußert, weder Fürsprecher noch Kritiker. Wir werden weiter dumm gehalten und stochern im Nebel.
Ich habe mal nur den Kern gequotet, prinzipiell sind deine Ansichten aber nicht falsch, dennoch:
Du forderst hier von Hindrichs schon Ross und Reiter, bevor er selber den Dchungel durchkämmt hat.
Seine Wirtschaftsprüfer sind mit ihrer Arbeit noch nicht fertig und darum kann das gezielte Konzept auch noch nicht da sein. Dennoch ist es richtig das er Ross und Reiter nennen muß und er wird es auch tun. Aber eben erst dann wenn er wirklich in der Gänze die Problemzonen weiß und diese entsprechend besetzen kann.
Eins darf aber sicher nicht passieren, eben das man und versucht 3-4 Leute aus dem AR einfach weiter unterjubeln will. Ein Leopoldseder z.B. schwingt sich mir aktuell so sehr in der Vordergrund und er hat in der Vergangenheit auch innerhalb der Klüngeltruppe mit gestümpert. Auch wenn er ein Freund von Hindrichs ist, müßte er ausgetauscht werden um die Blutauffrischung nicht zu behindern.
Bleibt einfach mal noch ein paar Tage ruhig. Diese vorgezogene Pressekonferenz von Hindrichs war übrigens ein vereinbartes Zeichen an die DFL, denn dort ist die Lizenzvergabe stark mit seinem Engagement verknüpft und vergesst bei eurer Verbalschellte nicht das Hindrichs überaupt es erst ermöglichte das man uns vor 4 Wochen nicht schon den Stecker gezogen hat.
Begreift seinen Einsatz doch einfach nur mal als Chance über die ihr aktuell immer noch selber richten dürft, es ist eben einfach nur mal die gereichte Hand.
...ergreifen müssen wir Sie aber selber, denn Hindrichs hat berechtigterweise darauf hingewiesen das jetzt der Verein (Fans und Mitglieder ebenso) ihre Hausaufgaben machen müssen.
Zitat
Original von SupporterDSC
Ich kann mir nicht vorstellen das es sich um Millionenbeträge geht, wie uns letztes Jahr noch großmundig angekündigt wurde, langfristiger Mittelfeldplatz in der 1. Buli das ich nicht lache !
Politiker labern auch so einen Müll.
Sowas kommt dann dabei raus wenn man alles glaubt was einem Leute gewisser Gruppierungen erzählen, oder in irgendwelchen Zeitungen steht. Denn, das muß ja immer alles genauso gesagt worden sein
Hindrichs hat längst gesagt das, bevor ein großes Invest getätigt werden kann, erstmal der Verein saniert werden muß.
Heißt im Umkehrschluß das wir sicher 1-2 Jahre benötigen werden um den Verein Strukturell auf gesunde Füße zu stellen und dann mit einem Kapitalinvest in die erste Liga zu pushen.
Wenn man jetzt das Geld einfach hergeben würde, dann würde ein GRoßteil davon versickern und das macht halt keinen Sinn.
Ich verstehe ja das bei einigen nur Dollar zählen und wenn die nicht sofort in 3 stelliger Millionen blanko von Hindrichs überwiesen werden ist sein Konzept Müll und man muß bitte unbedingt so weitermachen wie bisher
Hindrichs hat doch schon gesagt das wir uns wohl noch auf 1-2 weitere Jahre 2.Liga einstellen sollen und das ist auch realistisch. Hindrichs wird den Verein zunächst versuchen wirtschaftlich und marketingtechnisch entsprechend professionell zu positionieren.
Dies hilft den Verein medial und werblich besser zu vermarkten und ein besseres Image zu transportieren. Dieses wiederum ist wichtig um weitere Partner für Arminia zu generieren und auch Spieler, samt Beratern, eher davon zu überzeugen das es eine gute Entscheidung ist bei Arminia zu unterschreiben.
Dieser Fakt spart Geld bei Verhandlungen und ist damit sollte auch klart sein warum man es jetzt nicht mit der Brechstange versuchen sollte und auch nicht wird.
Das darf aber kein Kriterium für eine Ablehnung der Satzungsänderung sein, vielmehr muß diese Entscheidung von der Perspektive abhängig gemacht werden und die wird er uns bald geben, oder eben nicht.