Im Sat.1 Videotext ( S.218 ) steht, dass Wehen an Ahanfouf dran ist, da dieser in Bielefeld wohl keine Chancen mehr hat.
Beiträge von DaPhil
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Das wäre ja prima, wenn die wandelnde Schmerzensgeldzulage auch mal was hinkriegt. Kann ich mir bei Masmanidis auch schlecht vorstellen ehrlich gesagt. Denn Paderborn braucht wohl ein halbes Wunder Gottes, um die Klasse noch zu halten.Finde das mit "halbes Wunder Gottes" ein wenig übertrieben. Immerhin ist Paderborn jetzt schon seit 6 Spielen ohne Niederlage (5x Remis, 1x Sieg) und das gegen nahmhafte Gegner wie Mainz, Fürth, 1860 München oder Borussia Mgladbach!
Ich denke, dass Masmanidis die Truppe in Liga 2 verstärken könnte, aber wie schon erwähnt kann ich mir beinahe nicht vorstellen, dass er sich die 2. Liga "antut". War er nicht auf beim KSC wieder im Gespräch (dort allerdings zur neuen Saison). Aufgrund dessen könnte ich mir eher vorstellen, dass ihn Arminia bis Saisonende an Paderborn verleiehn würde.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Zwei Kandidaten bei der Wahl zum "Tor des Monats" wären wohl Vereinsrekord, oder? Ich habe jedenfalls für Zumi gestimmt, ein schöneres Tor habe ich an diesem Wochenende nicht gesehen...Nicht ganz richtig, es standen bereits einmal Billy Reina und Matze Breitkreutz innerhalb eines Monats in der besagten Auswahl. Beide erzielten ihr Tor gegen den VfB Stuttgart (2:0). Reina (Tor quasi von der Eckfahne) gewann damals die Wahl, Breitkreutz wurde dritter (mit seinem Freistoß aus 40 Metern gegen Wohlfahrt).
-
Immerhin ist Heiko derzeit bei den "Top-Spielern" in der Kategorie Verteidiger bei Kicker auf Platz 6 mit einer Durchschnittsnote von 3,0. Ist recht anständig eigentlich!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Zufahrtswege für die neue Tribüne wurden alle auf den neuesten Stand gebracht. Und was die "SÜD" betrifft, stehen da auch genügend KTW's rum.Was mir Sorgen machen würde, sind die "Ordner", aber dazu lasse ich mich nicht mehr weiter aus!
Seit wann gibts denn auf der Alm Ordner oder meinst Du die hilflos überforderten Leute mit den grellen Westen?
AlexBlue: Mhh... danke für die Antwort, muss es mir wohl noch einmal live anschauen, kanns mir derzeit nicht so recht vorstellen.
-
Wie läuft denn das mit den überstehenden Tribünenteilen dort ab? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen.
-
Zitat
Original von Richie
MAsmanidis ist aber auch eher ein Typ wie Andreas Möller. Der geht eher mal in die Tiefe udn sucht selbst den Abschluß. Er ist kein echter Spielgestalter. Das sollte man immer nicht vergessen, wenn man ihn als 10er bezeichnet.
Stimm ich Dir zu, auf die Aussage von meinem Vorredner bezog ich es ja ebenfalls auch auf die allgemeinen 10er, nicht speziell Masmanidis. Ihn würde ich auch net als klassischen 10er / Spielgestalter bezeichnen.
-
Zitat
Original von Ndjeng
Noch was allgemein zu den "10ern"Kennt ihr ein echten 10er der nach einer Einwechslung ein gutes spiel macht?
Diese Spieler gehören von anfang an oder gar nicht in die erste 11.Schwachsinn! Ein guter 10er kann immer ein Spiel entscheiden, sei es in der Startelf oder ab dem Zeitpunkt, wo er in das Spielgeschehen eingreift!
-
Zitat
Original von King Kneib
Kennst Du derzeit bei uns einen Mittelfeldspieler, der pro Spiel eins bis vier gute Szenen hat und regelmäßig ein Tor vorbereitet? Ich nicht!
Regelmäßig... Na gut, er hat jetzt die letzten drei Spiele wirklich überzeugt, in den ersten drei Spielen war er jedoch blass und ohne Torbeteiligung. Ein Jörg Böhme war die ersten drei Partien stark und ist nun blass, sowas gleicht sich alles aus und beide spielen immerhin noch in unterschiedlichen Ligen. Ist doch müßig, da noch hinterherzutrauern. Der Spieler ist weg und gut is!
-
Zitat
Original von denseinVadder
Ndjeng ist im Moment der beste Vorbereiter in Liga 2!!!
Guter Schachzug in abzugebenWar es auch, hier hätte er nur auf der Bank gesessen und wäre nicht zum Zuge gekommen. Er war auch in seiner vorherigen 2.Liga-Saison ganz mit oben dabei, aber es gibt halt doch noch einen Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2! So viel Geld, wie wir für ihn bekommen haben, da musste zugeschlagen werden! Über außen haben wir genug Alternativen und diese werden auch wieder zu überzeugen wissen.
BTW: Vata hat gestern nen Freistoßtor gemacht und eins vorbereitet, Guter Schachzug, ihn abzugeben?
-
Und ich hab schon gedacht, gegen Rostock wäre das nen Topspielzuschlag gewesen!
-
Zitat
Original von King Kneib
Zwingt dich hier jemand mitzulesen? Ich glaube nicht. Wenn es dich nicht interessiert, dann halt dich doch einfach raus. Wen du dir unbedingt neue Namen ausdenken willst, kannst ja einen Thread dafür eröffnen, vorzugsweise im Laber-Forum.
Es geht darum, dass das eigentliche Thema "Rauchverbot auf der Alm" (welches sich auf den Familienblock bezieht!) sicherlich interessant ist. Dieses Thema wird nur durch die oben angesprochene "Diskussion" zerstört, da diese sich eh nur im Kreis führt, jeder auf seine Meinung beharrt und es auf kurz oder lang nur zu (vermeidbaren) Reibereien kommen wird. Daher auch die Bitte, es zu unterlassen oder wie bereits gut von Dir vorgeschlagen hierfür im Laber-Forum einen Thread eröffnen
-
Ich plädiere für eine Umbenennung des Users in Kind Kneib. Anders kann ich mir dieses alberne Verhalten hier wirklich nicht mehr erklären! Diese nichtsbringenden Endlosdiskussionen sind schon lange nicht mehr lustig, sondern einfach nur kindisch!
-
Zitat
Original von dsc2005
Oder schaut euch die Werbung an... recht 5x schüco links 6xDafür ist rechts aber auch noch reichlich Luft für ein 6. schüco!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Lässt man das letzte Stück unten eigentlich offen, um an der Terrasse besser arbeiten zu können (geht ja fix voran!) und schließt das Loch bis Samstag, oder will man da am Samstag wieder die provisorische Anzeigetafel hinstellen? Nur so nebenbei, die Sponsoren zahlen auch dafür, dass sie dort auftauchen und von allen Zuschauern gesehen werden!Beziehst Du Dich auf die neue Haupttribüne? Das letzte Stück unten wird doch wahrscheinlich - wie links und rechts auch - als Eingang genutzt werden.
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Mein Vater ist Taubenzüchter.
Chuck Norris ist auch Taubenzüchter hab ich mir sagen lassen!
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich seh schon...Ihr schleudert den Purschen zu Poden!
Pisser Plutet? Mit Wattepäuschen?
-
Vielleicht ja auch in der Defensive eine Umstellung auf Dreierkette mit
--------------- Wichniarek ----- Eigler ---------------
----- Halfar ------------ Böhme -------- Kamper ----
--------------- Kucera ----------- Kauf --------------
----Schuler ---------- Mijatovic --------- Langkamp
-------------------------- Hain ------------------------
-
Zitat
Original von jögi
Sollen denn die drei beim Länderspiel spielen? Bei Kamper wird das aber schwierig.Sa 08.09.07 20:30
Schweden - DänemarkNichts ist unmöglich
-
Zitat
Original von Ingode
Ich hab eben mit Arthur telefoniert, da meinte er, er hätte seinen Vertrag verlängert!Gutes Zeichen!! Weiter so!
Mit Artur telefonieren, aber seinen Namen nichma richtig schreiben, so haben wirs ja gerne