Beiträge von DaPhil

Zitat

Original von Speedfish
    Ihr seit schon beim Du? :lol:

Ach komm, wo Du schon so gerne den Klugscheißer spielst... :)

@Topic: In der NW heute stand, dass er in den Trainingseinheiten wohl bereits so überzeugt hat, dass sogar ein Einsatz von Beginn evtl. in Frage kommt.

Nunja, immerhin hat Gregoire als Mittelfeldspieler in den ersten 4 Saisonspielen 5 Tore geschossen und 1 Tor vorbereitet. Aber da will ich jetzt auch gar nich meckern, ich freu mich auf Halfar!

Zitat

Original von Speedfish

;(

Wird natürlich jetzt knapp. Zuma und Artur verletzt. Haben wir einen Eigler, einen Kampantais, einen Kamper und einen Azizs die Sturm spielen könnten.
    Die Chance für Azizs? Irgendwie hätt ich es gern.

Ich weiß nich wieso, aber irgendwie kam mir mit Aziz der gleiche Gedanke. Ob der General wirklich wieder so verrückt ist, ihn zu bringen?

Kann denn eine Europameisterschaftsaison besser anfangen als mit einem Sieg im Wembley-Stadion gegen unsere Freunde von der Insel? Allenfalls, wenn nur wenige Tage später die Loveparade ihre Pforten öffnet und ganz Deutschland in ein Land enthusiastischer Raver verwandelt. Zusammen ergibt das dann: Deutschland umz-umz, England leider nur umz.

Quelle: http://www.fussball-pur.de/sat…l--Erste-Saisonsiege.html

Zitat

Original von Speedfish

?(

Hier eine kleine Anleitung:

1. Aufwachen
    2. Mitdenken
    3. Lesen
    4. Beitrag verfassen
    5. Beitrag überdenken
    6. Grinsen aufsetzen (vll auch erst ein paar Schritte weiter)
    7. Beitrag überarbeiten
    8. Aus dem Forum ausloggen

Danke! :)

Abermals konnte Kobylik bei den Amateuren überzeugen, diesmal mit einem Freistoßtor... Zwar ging die Partie noch mit 2:3 in der Nachspielzeit verloren, aber es kommen immer wieder Lebenszeichen von dem Tschechen auf Links...

Zitat

Original von BBlue
    sinngemäß´nicht wörtlich wiedergegeben
    Auf die Frage des Reporters nach seiner Rolle als Einwechselspieler
    kam ein grinsendes "Wenn ich erstmal so 5 Spiele von Beginn gespielt habe, wird das immer besser"

Auf die Frage des Reporters was er zum Tabellenplatz 2 meint kam
    zwinkernd ein "Auf gehts Champions League"

Ganz richtig ist das aber nicht, der Reporter begann die Frage mit der Aussage, dass die Statistik besagt, dass Masmanidis als Joker wesentlich effektiver und wertvoller sei. Daraufhin meinte Masma, dass wenn er fünf Spiele von Beginn machen würde, man das ja noch einmal begutachten könnte. Damit wollte er doch nur aussagen, dass er sich von Beginn an noch nicht so wirklich auszeichnen konnte, sehe da nichts überhebliches dran.

Und bei der zweiten Frage zum 2. Tabellenplatz fiel ihm einfach rein gar nix ein, so kam das jedenfalls rüber, da musste er sowas blödes sagen ;)

Find ich ehrlich gesagt total unübersichtlich, die Seite der Hertha aus Berlin. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, warum schon wieder ein neues Design her muss. Scheusslicher Trend, jede Saison ein neues Design zu bringen, kann nur hoffen, dass wenigstens die Struktur einigermaßen bestehen bleibt!

Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Die Griechen mögen aber grundsätzlich keine Marrokaner. Die hassen die geanuso wie die Türken.
    Das kann nur eine ENTE sein.
    LEIDER ;)

Nun ja, wir hassen auch Holländer und die dürfen trotzdem bei uns spielen (selbst wenn sie es manchmal gar nicht mehr wollen) ...

Zitat

Original von oemmes
    die stimmung in block j kommt mit sicherheit nicht aus den logen, sondern aus den oberen reihen, wo einige wirklich altgediente arminen sitzen, die viele aus vielen jahren oberliga kennen werden.

Das wollte ich auch überhaupt nicht ankreiden, daher ja auch "VIP-Logen-Ultras" ;). Das überhaupt mal etwas aus einer VIP-Loge kommt, fand ich halt beeindruckend. Das die Stimmung von den altgedienten Arminen kommt, ist mir auch bewusst und sollte keineswegs in Frage gestellt werden!

:arminia:

Ulli Möntmann ist für die Vermarktung der Sky-Offices zuständig und hat mit der Planung des Gästeblock nicht das geringste zu tun. Des Weiteren gehört er den VIP-Logen-Ultras an ;) Jedenfalls kommt von dort immer die Stimmung über Block J :D

Hab nach einem blöden ersten Spieltag hab ich es immerhin auch auf 150 Punkte geschafft...

Meine Aufstellung
    Torwart Manuel Neuer Schalke
    Abwehr Andreas Wolf Nürnberg
    Abwehr Radim Kucera Bielefeld
    Abwehr Robert Kovac Dortmund
    Mittelfeld Tomas Galasek Nürnberg
    Mittelfeld Hamit Altintop München
    Mittelfeld Thomas Hitzlsperger Stuttgart
    Mittelfeld Bernd Schneider Leverkusen
    Stürmer Mohamed Zidan Hamburg
    Stürmer Sergiu Marian Radu Wolfsburg
    Stürmer Artur Wichniarek Bielefeld

Ersatzbank
    Torwart Mathias Schober Schalke
    Abwehr Pierre Womé Bremen
    Abwehr Tobias Rau Bielefeld
    Mittelfeld Giovanni Federico Dortmund
    Mittelfeld Jacek Krzynowek Wolfsburg
    Mittelfeld Dario Vidosic Nürnberg
    Stürmer Alexander Frei Dortmund
    Stürmer Leonidas Kampantais Bielefeld

Zidan und Kovac werden - sobald Womé und Frei fit sind - dann weichen müssen...

ich könnte kotzen, so ein geiler clip, ich wär morgen soooo gern im stadion! jetzt kann ich mir hier in diesem scheiß bundesland bayern wenn ich glück hab ma gerade die konferenz anschauen... :(

hab echt ne gänsehaut bekommen beim betrachten, großer respekt, ist wirklich klasse geworden!

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Joa Na gut das stimmt. Trotzdem sind die Arminis dafür noch etwas zu wenige bzw. zu leise. Wenn die Stehplätze "DSC" gen Nordtribüne brüllen, hört man die vielleicht antwortenden Arminis bestenfalls bis Mitte der alten Haupttribüne. Leider. Optimal ist wenn alle von I bis B zurück brüllen (J zäle ich jetzt mal zu den stehern). Wird aber nicht machbar sein.

Haste leider recht, ist wirklich schwer umsetzbar. Vor allem werden die Frankfurter sich dann wohl eher totlachen, wenn beim DSC der Süd dann die Arminis mit ihren piepsigen Stimmen das zurückrufen (soll keineswegs Kritik oder ähnliches an den Arminis sein, meinen vollsten Respekt!). Habe J mit in die Wertung genommen, da man sie Stimmungstechnisch als "Stehplatz" werten kann ;)

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Das klappt beim besten Willen nicht. Du kennst doch unsere Haupttribüne. ;)

Welche im Grunde nichts mit dem Vorschlag von mc_flash zu tun hat. Weder Fanblock (1-4, J) noch Arminis (B bzw. C) befinden sich auf der (derzeitigen) Haupttribüne (D-I)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mal so ganz nebenbei, gibt es eigentlich die Regelung mit den 3 Nicht-EU Ausländern noch? Mit Nkosi und Zuma haben wir da schon 2 potenzielle Stammspieler und das Fernandez Hain verdrängen könnte, ist auch nicht unbedingt unrealistisch. Weiter ist man an einem Iraker, alternativ einem erneuten Südafrikaner dran und hat einen Probespieler aus Venezuela. Borges lass ich mal außen vor. Nix gegen Exoten, aber das könnte dann zu einem Problem werden.

Quelle: http://www.sportrechturteile.d…ESportrecht/news6261.html